ZitatOriginal von PLASMO
Mushihimesama ist viel besser!
cave shooter sucken derb ![]()
ZitatOriginal von PLASMO
Mushihimesama ist viel besser!
cave shooter sucken derb ![]()
Dann wohl doch lieber MHS...
Werd mir auf Dauer wohl ne DC zulegen müssen, Ikaruga wollte ich schon immer mal haben und Shenmue und Sakura Taisen IV gibts auch nur dafür...
derSteini
Ansichtssache.Mir persönlich gefallen sie auch nicht sooo sehr aber nahezu JEDER lobt sie in den Himmel
ZitatOriginal von Taku
Werd mir auf Dauer wohl ne DC zulegen müssen, Ikaruga wollte ich schon immer mal haben und Shenmue und Sakura Taisen IV gibts auch nur dafür...
Ikaruga gibts ja auch in einer leicht erweiterten Version für den Cube. Wofür sich die DC lohnt sind Shooter wie Border Down, Under Defeat, Zero Gunner 2, Mars Matrix ect. Gunbird 2 gefällt mir persönlich in der DC Version am besten.
ZitatOriginal von derSteini
cave shooter sucken derb
![]()
Ich kenne nicht alle, aber DDP-DOJ, Mushihimesama und Ibara gefallen mir sehr gut.
njo wenn dir einer gefällt, gefalln dir alle. alles die selbe soße ![]()
ZitatOriginal von Darkshine
Ikaruga gibts ja auch in einer leicht erweiterten Version für den Cube
Wobei nur die DC Version arcade perfect sein soll. Und die PAL Version des Cube Ikaruga läuft auch nur mit 50hz...
(sorry, schon wieder offtopic, soll das letzte Mal sein)
was würdet ihr sagen, ist Mushihime Sama oder Ibara besser? Sehen beide gut aus aber sind so schweineteuer dass ich sicher nur eins nehme...
ibara
ZitatOriginal von derSteini
ibara
um es nur mal so zu zocken ist es empfehlenswert.wer's aber auf score spielen will sollte sich warm anziehen ![]()
diesbezüglich würde ich mushihime empfehlen,ist viel zugänglicher.
Zitatnjo wenn dir einer gefällt, gefalln dir alle. alles die selbe soße Dornröschen
naja also das stimmt definitiv nicht und beruht auf halbwissen.
Zitatwas würdet ihr sagen, ist Mushihime Sama oder Ibara besser? Sehen beide gut aus aber sind so schweineteuer dass ich sicher nur eins nehme...
beide spiele sind SEHR unterschiedlich.mushihime knüpft eher an vorherige Cave Sachen an also Standartkost auf keinen Fall ein schlechtes Spiel.Ibara ist mein persönlicher Favorit und auch Spiel des Jahres für mich.Beide Spiele gibt es als Taito Best Versionen für 20-30euro (mushihime gibts schon ibara in 2-3 monaten)
ZitatWie ist denn Silpheed: The Lost Planet
schlecht.finger weg!
Wo hier schon nach anderen Shootern gefragt wird: Lohnt sich XII Stag?
Also wenn du alles andere schon hast dann lohnt sich XII Stag.Es ist nicht gerade das beste was du kriegen kannst und hat ein sehr komisches Scoresystem aber es kann Spass machen...
Und wie siehts mir Homura aus? Lohnt sich das?
Homura hat karge Grafik aber ein super Gameplay.Daumen nach oben von meiner Seite aus!
viel besser als raiden 3
jo homura fand ich auch recht nice. hat mir bis jetzt auf der ps2 zusammen mit double shienruy den meisten spaß gemacht ![]()
zockte eben das erste mal ibara und muß sagen finds recht nice (für nen cave shooter) :tongue:
Ibara ist mein absoluter Lieblingsshooter für PS2 (und auch der Grund warum ich mir überhaupt die Konsole gekauft habe).Man kann es eigentlich nicht wirklich als Cave Shooter bezeichnen da die Ex-Programmierer von Raizing (Battle Garegga/Batrider) hier das Sagen hatten.Leider wird Ibara von vielen aufgrund des abartigen Schwierigkeitsgrades gemieden.Ich finds einfach nur genial wieviel da manchmal auf dem Bild an Explosionen abgeht.
Ibara währe für mich auch der einzige PS2 Shooter, der mich interessiert (und den ich nicht schon für Dreamcast besitze)- wenn ich eine PS2 hätte ![]()
ansonsten währe da noch Shikigami no Shiro III, welches zugegebenermassen (leider
) ebenfalls extremst vielversprechend wirkt (falls es für die PS2 kommt)