1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Need For Speed Carbon

• Tsubasa
  • 16. Juni 2006 um 14:17
  • Dreamcast Nutte
    -- Gesperrt --
    • 5. Oktober 2006 um 15:31

Tuning overkill würde ich nicht sagen... Auf jeden Fall viel weniger als bei den underground teilen. Wer nichts auf das optische tuning gibt wird ja nicht dazu gezwungen.
    So richtig neu ist in der Hinsicht eigentlich nur die bereits erwähnte autosculpt funktion (optische tuningteile nach eigenen wünschen modifizieren)

Die größten Stärken sehe ich in den Motorensounds (mal genau hinhören, forza entwickler!) und der Vielzahl an edlen Autos

Ich sage jetzt allerdings mal nix zu den crew members oder zur story :fear:

Einmal editiert, zuletzt von Dreamcast Nutte (5. Oktober 2006 um 15:33)

• Damon Gant
    Spiele-Freak
    • 5. Oktober 2006 um 15:42
    Zitat

Original von Mistercinema
    Hab sie gestern noch gesaugt, aber nicht mehr spielen können :(
    Hoffe dann heute die Zeit zu finden....

Wenn sie schon stabiler läuft wie MW ist es auf jeden Fall beruhigend. Bei MW ist es mir extrem aufgefallen, da ich vorher die Xbox-Version durchgezockt hatte.

Tuning-Overkill schreckt mich aber dann wieder extrem ab. We will see was am Ende für eine Wertung raus kommt. Gehe mal davon aus, daß ich den Titel unter die Lupe nehmen werde.

M.C.

Also ich bin grad Most Wanted auf der 360 am durchspielen und finde es läuft ne ganze Ecke stabiler als die Carbon Demo!

[color=#000000]Systems: PS5, XBSX, Switch[/color]

• TroyMcClure
    Gast
    • 5. Oktober 2006 um 16:17
    Zitat

Original von Dreamcast Nutte
    Tuning overkill würde ich nicht sagen... Auf jeden Fall viel weniger als bei den underground teilen. Wer nichts auf das optische tuning gibt wird ja nicht dazu gezwungen.
    So richtig neu ist in der Hinsicht eigentlich nur die bereits erwähnte autosculpt funktion (optische tuningteile nach eigenen wünschen modifizieren)

Die größten Stärken sehe ich in den Motorensounds (mal genau hinhören, forza entwickler!) und der Vielzahl an edlen Autos

Ich sage jetzt allerdings mal nix zu den crew members oder zur story :fear:

Tuner...Muscle Cars....Exoten...

• Dreamcast Nutte
    -- Gesperrt --
    • 5. Oktober 2006 um 16:25
    Zitat

Original von TroyMcClure

Tuner...Muscle Cars....Exoten...

Ich bin hier der blöde!!!

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 6. Oktober 2006 um 08:37
    • Offizieller Beitrag

Die Demo (scheint ja ein großter Teil der GC-Version zu sein) schaffte es gestern nicht, den Funken über springen zu lassen.

Die autosculpt Funktion ist ein nettes Feature, aber aber das Tunen der Fahrzeuge war mir persönlich dann schon zu viel. Da es sich wohl auch recht stark auf das Fahrverhalten bzw. die Siegchancen auswirkt, kommt man aber wohl leider nicht drum herum hier etwas mitzumsichen.

Hauptmiesere ist imo aber wieder das permanente Nachtfahren. Damit kann ich mich nach MW nun irgendwie gar nicht mehr abfinden, was sich sicherlich subjektiv auf meine Bewertung des Titels auswirken würde. Vielleicht trete ich hier ja zum Wohle der Objektivität vom Test zurück und lass jemand "neutraleres" ran..... mal sehen.

Werd heute Abend aber noch einmal versuchen ein paar Runden zu drehen. Dann achte ich auch mal explizit auf den Motorensound ;)

btw. die Demo ruckelt genauso wie auf der GC :flop:

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • PatrickF27
    Gast
    • 6. Oktober 2006 um 08:47

Würde ich alles so unterschreiben. Reines Nachtfahren geht mir seit NFSU so richtig auf den Sack. Und dieses ständige Ruckeln noch viel mehr. Bei Most Wanted hab' ich's in Kauf genommen, weil das Spiel drum herum halt schön und atmosphärisch war. Carbon ist aber gar nix für mich. Shit und ich wollte unbedingt noch 'nen 360-Racer in diesem Jahr, aber so richtig sehe ich da nix mehr kommen.

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 6. Oktober 2006 um 10:19

Schade, dass es nur die GC Demo ist.. Aber die Finale wird wohl dasselbe Problem haben. Ein Need For Speed mit Tag/Nacht-Wechsel wär ja wohl mal der Hit.

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 6. Oktober 2006 um 12:55

Tag und Nachtwechsel wie seinerzeit bei der Dreamcastversion von '24 Stunden von LeMans' waere goettlich.

Wenn sich die Kisten in der Vollversion von NfS:C alle so bescheiden steuern lassen, wie in der Demo, dann brauche ich das Game auch nicht unbedingt.
    Ist eh' schon 'n Wackelkandidat auf meiner persoenlichen Einkaufsliste ...

• PatrickF27
    Gast
    • 6. Oktober 2006 um 16:00

Ach ja, mir ist gestern noch was aufgefallen, daß ich ein wenig lächerlich fand: Wenn man den Speedbreaker einschaltet fehlt plötzlich der Schatten unter den gegnerischen Fahrzeugen.

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2006 um 10:02

Unspielbarer, indiskutabler Dreck. Dagegen ist die Import Tuner Challenge-Framerate RICHTIG stabil. Weniger ist halt manchmal mehr. Werde ich mir nicht kaufen.

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 9. Oktober 2006 um 11:51
    • Offizieller Beitrag

Hab jetzt noch einmal die Driftgeschichte probiert..... :flop: und das Pad dann weggelegt. Werd mal auf die finale Version warten, aber meine Befürchtungen werden immer realer.....

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2006 um 12:01

Fand die DEMO einfach nur SCHEISSE :devil:

• Switch64
    Erleuchteter
    • 27. Oktober 2006 um 13:13

Bei Spielegrotte steht als Release für die 360-Version: 09.11.2006 und eben kam die Meldung, dass das Spiel versand wurde...komisch :ray2:

Was´n da los ? Wann kommt das denn wirklich raus ? Werde ich das morgen schon zocken können ?

Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder.

• teddyzwersch
    Dauerzocker
    • 27. Oktober 2006 um 16:40

Seit heute ist die PC-Demo raus!

http://www.electronic-arts.de/publish/weiche…spieleid=&nav=4

• Switch64
    Erleuchteter
    • 27. Oktober 2006 um 17:37

MANNN !!! 650MB...

Was soll das denn ? Warum immer so viel ?

Hoffentlich stimmt das was mir Spielgrotte geschrieben hat, dann hab ich das Game vielleicht schon morgen...hoffentlich...bitte !!!

• [striker]
    Meister
    • 27. Oktober 2006 um 19:12

Die FIFA Demo war nicht kleiner...dafür dürften sie die Demos quantitativ eigentlich etwas besser ausgestalten.

• Isamu
    Fortgeschrittener
    • 28. Oktober 2006 um 13:03

von der demo her finde ich es auch ziemlich beschissen muss ich sagen, trotzdem warte ich mal auf die Finale version und dann geb ich dazu mein urteil ab

• Switch64
    Erleuchteter
    • 28. Oktober 2006 um 13:10

Ich hab die 360-Fassung gerade bekommen. Werfe sie dann mal nachdem Email checken in die (X-) Box...

/EDIT:
    So, Intro und Effekte sind ganz nett. Trailer bzw. Vorspann ist teilweise Interaktiv, die Videos sind sehr toll comicmäßig mit richtigen Schauspielern umgesetzt, die Cutscenes dann mit wahnsinns 3D-Modellen. Sprachausgabe ist ok.

Also die Bullen sind teilweise immer noch so krass blöde in den unteren Stufen, aber diesmal gibt es auch ziviele Streifen, leider sehen die Wagen trotzdem gleic aus: Dunkelblau.

Die Steuerung fand ich am Anfang komisch, die Sichtweise ist zudem am Rand immer etwas verschmiert was das Fahrgefühl von der Geschwindigkeit her weiter verbessern soll...naja.

Was ich noch nicht so gepeilt habe: kann man nicht ins Automatisch ins Versteck beamen ? Oder geht das wirklich nur, dass man sein GPS darauf einstellen kann ?

Negativpunkt finde ich jedoch die ganzen Tuningteile, die muss man alle einzelne freischalten. Und dann auch noch teuer bezahlen.

Aber ansonst ist das Game en Waschechter Nachfolger zu Most Wanted.

/EDIT 2:
    Dieses System mit dem Partner hab ich auch noch nicht gepeilt...bin dauernd erster (noch) und mein Partner schleicht hinter mir her.

Achja, nen Absturz gab es auch schon wieder....scheinbar hat EA keine Peilung wie man richtig programmiert. Schon Most Wanted hatte ab und zu mal nen Hänger.

2 Mal editiert, zuletzt von Switch64 (28. Oktober 2006 um 16:33)

• teddyzwersch
    Dauerzocker
    • 29. Oktober 2006 um 01:02

Das wird glaube ich das erste NFS der ganzen Serie, dss ich mir nicht holen werde....
    Hab die PC Demo jetzt mehrmals gespielt und irgendwie wills nicht "KLick" machen, schade eigentlich. Alleien das Driften macht irgendwie überhaupt keinen Spass und das ganze fühlt sich so schwammig an wie Dünnschiss in den Fingern.

• Isamu
    Fortgeschrittener
    • 29. Oktober 2006 um 18:43

ichhab mir bisher jedes NFS gekauft aber solange EA das nicht mit den abstürzen hinbekommt werd ich es mir auch nicht kaufen, das hat mich bei MW schon tierisch aufgeregt

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™