1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Straight

Beiträge von Straight

• Singstar Deutsch POP

• Straight
    • 7. Juli 2006 um 16:50

Ich kann mich auch recht wenig mit der Song-Auswahl anfreunden. Hat mal einer gechecked ob Sony grundsätzlich nur Songs nimmt, die bei Sony Music und den entsprechenden unterlabeln unter Vertrag stehen?

finde auch immer noch, dass da zu wenig Songs auf so einer Scheibe sind. Richtig cool wird Karaoke doch erst, wenn jeder echt seine Lieblibgssongs singen kann.

• Der Schnäppchen-Thread

• Straight
    • 7. Juli 2006 um 16:40

Play-Asia macht [COLOR=red]Sommerschlussverkauf[/COLOR] - braucht wohl Platz für den heißen Herbst mit den neuen Konsolen ;)

Ich habe mir schon 2 Cube-Games gekauft (Biohazard), denke sind paar gute Sachen dabei.

Gruss und posted mal, wenn was cooles für Cube, PSP oder DS dabei ist, was man sich holen sollte.

Gruss

• Dead Rising [inkl. Remaster]

• Straight
    • 7. Juli 2006 um 16:20

Jo, ist wahr. Hier die Passage aus dem Jugendschutzgesetz:

(1) Trägermedien, deren Aufnahme in die Liste jugendgefährdender Medien nach § 24 Abs. 3 Satz 1 bekannt gemacht ist, dürfen nicht

1. einem Kind oder einer jugendlichen Person angeboten, überlassen oder sonst zugänglich gemacht werden,

2. an einem Ort, der Kindern oder Jugendlichen zugänglich ist oder von ihnen eingesehen werden kann, ausgestellt, angeschlagen, vorgeführt oder sonst zugänglich gemacht werden,

3. im Einzelhandel außerhalb von Geschäftsräumen, in Kiosken oder anderen Verkaufsstellen, die Kunden nicht zu betreten pflegen, im Versandhandel oder in gewerblichen Leihbüchereien oder Lesezirkeln einer anderen Person angeboten oder überlassen werden,

4. im Wege gewerblicher Vermietung oder vergleichbarer gewerblicher Gewährung des Gebrauchs, ausgenommen in Ladengeschäften die Kindern und Jugendlichen nicht zugänglich sind und von ihnen nicht eingesehen werden können, einer anderen Person angeboten oder überlassen werden,

5. im Wege des Versandhandels eingeführt werden,

6. öffentlich an einem Ort, der Kindern oder Jugendlichen zugänglich ist oder von ihnen eingesehen werden kann, oder durch Verbreiten von Träger- oder Telemedien, außerhalb des Geschäftsverkehrs mit dem einschlägigen Handel angeboten, angekündigt oder angepriesen werden,

7. hergestellt, bezogen, geliefert, vorrätig gehalten oder eingeführt werden, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Nummern 1 bis 6 zu verwenden oder einer anderen Person eine solche Verwendung zu ermöglichen.

• [NDS] Big Brain Academy

• Straight
    • 7. Juli 2006 um 16:06

Meiner Meinung nach ist es ne Klasse schlechter als Gehirn-Jogging.

• Straight
    • 7. Juli 2006 um 16:00

Korrekt. wenn du es kaufst machst Du Dich sowiso nie strafbar.

Aber der Verkäufer darf es nicht mehr bewerben und es nicht verschicken. Das ist laut Gesetz so. Indizierte Games dürfen nicht im Versandhandel vertrieben werden. Auch nicht gegen Altersnachweis, PostID und Gedöns.

Was dann noch bleibt ist der Gang zum freundlichen Fachhändler um die Ecke. Der auf Nachfrage die entsprechenden Games unter seinem Tresen oder aus dem Lager hervorzaubert und sie Dir -volkommen legal -verkaufen darf, wenn Du im beweist das du über 18 bist.

Wenn Du nen deutschen Onlinehaendler findest, der besagtes Game noch anbietet, hat der bisher Glueck gehabt. Er riskiert naemlich eine Ordnungsstrafe (Haft bis 2 Jahre) und auf jeden Fall eine Abmahnung von einem der üblichen Verdächtigen.

• GameCube & Wii (U) Schnäppchen Tipps Thread

• Straight
    • 7. Juli 2006 um 15:53

Für diejenigen unter Euch, die auch mal was importieren:

Play-Asia aus Hongkong macht seit heute ne Art Sommerschlussverkauf.

Für fast alle Systeme ist was dabei, für Cube sogar richtig gute Angebote. Werde mir wohl die Biohazards holen fuer 14,9 $.

Gruss und eine schoene WM-Abschlussparty ;)

Straight

• Straight
    • 7. Juli 2006 um 15:49

Jo, also das Game wird offiziell nicht in Deutschland erscheinen, weil die USK den Stempel mit der 18 verweigert hat.

D.h. es darf zwar erstmal in Deutschland verkauft werden (als Import), wird dann aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendwann indiziert.

Es wird also wie bei dem indizierten Titel mit C und mned hinten. Da war es ja genauso - das Spiel gab es 3 Monate gegen Altersnachweis bei Shops wie Spielegrotte und EnTechOn und dann wurde es indiziert.

:machinegun:

• Der Preissenkungs / Xbox Schnäppchen Thread !

• Straight
    • 7. Juli 2006 um 15:43

Apropro Play-Asia und Schnaeppchen! Die haben seit heute eine Art Sommerschlussverkauf. Leider kommt die Xbox bisschen kurz, aber Dino Crisis 3 ist ganz ok. Lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen.

Viele Grüße

:genesis:

• [PSP] - UMD Filme

• Straight
    • 8. Juni 2006 um 21:51

naja, aber der preis spring beim reinen refreshen rum, das ist schon eigenartig.

• [PSP] - UMD Filme

• Straight
    • 8. Juni 2006 um 20:55

nur erscheinen die ja nicht morgen ;)

werden aber auch im grosshandel gedumpt. aber sieht nicht so gewollt aus die Aktion. Glaube nicht, dass die absichtlich zu 2 Preisen verkaufen

• [PSP] - UMD Filme

• Straight
    • 8. Juni 2006 um 19:28

Amazon haut die UMD nun fuer 10 € raus, Matrix, Harry Potter.... ich kaufe aber erst fuer 2,99 ;) fuer nen film ist mir die PSP einfach zu klein und in der Ubahn ziehe ich mir keinen 2 Stunden Movie rein. Denke man muss dafür Japaner sein. :shiggy:

• Faceplate

• Straight
    • 8. Juni 2006 um 19:03

EnTechOn hat die Chrome-Plate auch, 22,9 €, versandkostenfrei

Glaube aber den CD-Auswurf zu verkleiden traue ich mich nicht

• Straight
    • 8. Juni 2006 um 18:51

cool. Aber komisch was da dann wohl los war. Bestimmt rechtlicher Klärungbedarf oder so ;)

• Straight
    • 8. Juni 2006 um 18:45

Verschicken die denn noch/wieder nach Deutschland? Hatte gehört die hätten seit Februar ein Deutschland-Embargo.

Gruß

Straight

• GameCube noch nicht tot

• Straight
    • 19. Mai 2006 um 18:28
    Zitat

Original von Black Sun
    Die Preisgestaltung in der Hinsicht ist aber vom Händler abhängig und nicht von Nintendo. Wenn sich Media Markt dazu entschließt XBOX Spiele für 5€ rauszuwerfen und Cube Spiele bei 50€ zu lassen hat Nintendo ( bzw MS oder Sony ) ja nichts damit zu tun. Die Publisher bestimmen doch nur den Preis, wenn sie an die Händler verkaufen. Was diese danach mit dne Spielen machen geht sie ja nichts mehr an.
    Ich war heute erst im ProMarkt, egal ob XBOX,PS2 oder Cube KEIN Spiel wurde da günstig verkauft. Selbst ein Halo wird da noch für 50€ verkauft. Bei Karstadt wiederum lagen erst wieder ein paar Cube & PS2 Spiele für 15€ rum.
    Man könnte es auch so sehen, wenn sie die alten Cube Spiele günstig rauswerfen, hätten sie bei der aktuellen Software Lage in den nächsten Monaten nichts mehr im Regal stehen :diablo:
    Und ich kann mir schon denken, das einige Cube only Besitzer da auch mal zu älteren Vollpreis Spielen greifen.

Ja, aber genau da liegt der Unterschied. Cube Game gibt es schon bei den Großhändlern nicht billig, Xbox und PS2-Games schon. Auch MediaMarkt, Saturn und Konsorten verkaufen in der Regel nichts unter Einkaufspreis, es sei denn Sie machen ein ganz krasses Konsolenbundle oder so. Ich denke Nintendo hat halt schon beim Cube immer auf weniger Titel gesetzt und die dann relativ hochpreisig vermarktet. Ob der Cube dadurch ökonimisch gescheitert ist... weiss ich garnicht. Die haben ja ganz andere Kostenstrukturen als Sony oder MS. Natürlich bring der DS ode rauch der GBA mehr Geld ein, klar...

• rollenspiele für handhelds

• Straight
    • 19. Mai 2006 um 11:26

Das Einzige echte Rollenspiel für den Handheld ist:

:rotfl: Me & My Katamari :rotfl:

Kennt einer ein Spiel wo mehr gerollt wird?

• GameCube noch nicht tot

• Straight
    • 19. Mai 2006 um 11:23

Ich finde, dass der Gamecube noch sehr lebendig ist, merkt man daran, dass es kaum richtig billige Spiele für den GC gibt. Nintendo bringt zwar wenig raus, kann aber die Preise scheinbar hoch halten.

Für Xbox und PS gibts ja mittlerweile massig games für 5-10 €.

• Straight
    • 15. Mai 2006 um 14:50

Heute gehtes aber echt ab, scheinbar schmeissen die Händler die Launch-Titel jetzt raus:

Amped 3, 29,99 € EnTechOn

Habe bei Mediamarkt Online auch mal geschaut, aber die haben noch nichts gesenkt.

• Straight
    • 15. Mai 2006 um 14:24

krass

• Straight
    • 15. Mai 2006 um 13:57

danke, ich schaus mir mal genauer an

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™