http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/15347441/
Danke für den Hinweis.
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/15347441/
Danke für den Hinweis.
nur erscheinen die ja nicht morgen ![]()
werden aber auch im grosshandel gedumpt. aber sieht nicht so gewollt aus die Aktion. Glaube nicht, dass die absichtlich zu 2 Preisen verkaufen
ZitatOriginal von Straight
nur erscheinen die ja nicht morgenwerden aber auch im grosshandel gedumpt. aber sieht nicht so gewollt aus die Aktion. Glaube nicht, dass die absichtlich zu 2 Preisen verkaufen
eben, ... , je nach Lust und Laune steigt und fällt der Preis ![]()
Soetwas hatten die auch schon mal bei Projekt Rub, glaub ich ![]()
Ich vermute die Ausverkauf-Aktion ist gewollt. Der Markt für UMD Filme steht doch vor dem Ende. In Japan (bei Amazon.co.jp) findet ein ähnlicher UMD Ausverkauf statt. Hier bei Amazon Deutschland erklärt sich der pendelnde Preis mit dem aktuellen Abverkäufen. Je mehr ein Titel geordert wird desto höher steigt er in der Verkaufsrangliste von Amazon. Dies führt zwangsläufig für den Endkunden zu einem günstigeren Preis. Das gilt für alle Amazon Produkte mit Ausnahme von Büchern, weil es hier ein gesetzlich verankerte Preisbindung gibt.
Verbessert mich wenn ich falsch liege ..
naja, aber der preis spring beim reinen refreshen rum, das ist schon eigenartig.
so ich hab mir nun 9 filme für jeweils 5,97 euro gekauft ![]()
ZitatOriginal von Nognir
so ich hab mir nun 9 filme für jeweils 5,97 euro gekauft
Sind es denn so viele?
ZitatOriginal von Darkshine
Sind es denn so viele?
als ich einfach mal durchgeforstet hab und alle in meinen Einkaufswagen getan habe waren es 19 Stück, nur will ich nicht so viele
Bei dem Preis hab ich gleich 4 Filme bestellt und gleich ne News geschrieben, sowas muss man fördern
Hui, dann hab ich meinen Urlaub wirklich was zu tun :lol2:
Hier mal alle Titel die ich entdeckt habe, nur zur Info, damit ihr nicht noch lange suchen müsst:
- Charlie und die Schokoladenfabrik
- Matrix
- Matrix: Reloaded
- Matrix Revolutions
- Training Day
- Constantine
- Troja
- Last Samurai
- Born 2 Die
- Batman
- Batmans Rückkehr
- Batman Forever
- Batman & Robin
- Batman Returns
- Harry Potter und die Kammer des Schreckens
- Harry Potter und der Feuerkelch
- Harry Potter und der Stein der Weisen
- Password Swordfish
- Ein Duke kommt selten alleine
- Die Insel
- Romeo Must Die !
Alle oben genannten UMD-Filme für 5,97 Euro !
Krass, auch erstmal nen paar Filmchen geordert. Danke für die Info! ![]()
danke für die info, habe mir auch direkt mal fünf filme bestellt ![]()
die filme aus shoesys liste sind afaik alle von warner. also gibt der publischer wohl auf.
ZitatOriginal von Sirius
Also wenn ich eine PSP hätte würde ich mir sicher keine Filme für kaufen.Da ich Filme viel lieber zuhause auf einem großen TV Bildschirm und mit anständigen Sound anschauen möchte!
Muss ich das verstehen? Eine PSP ist gedacht, um unterwegs unterhalten zu werden. Hab mir so schon bei langen Autofahrten Filme reingezogen oder im Zimmer einer Pension, wo es keinen TV gab.
Hab aktuell 15 Filme.
Kommen noch UMD-Filme raus? Welche (für uns "Westler") Filme sind Region-Free?
Wieso sollten denn auf einmal keine UMD Filme mehr rauskommen? ![]()
ZitatIn mid-2006, Target began pulling UMDs from shelves and replacing them with a section of independent movies selected by the Independent Film Channel.[7] While not yet effective at all stores, the response from the corporation was that the UMDs will be shipped back to distribution centers to fulfill online orders through the Target website.[8] PSP games on UMD discs will be unaffected by this change and will still be carried by all Target stores. In 2007 Target Stores began putting UMD Movies back on shelves though the fate of the format in retail outlets is still unknown.
Klingt ja nicht so, wie wenn die UMDs ein Verkaufsschlager wären...
Die UMD Filme sind wirklich keine Erfolgsschlager, weshalb die auch überall recht günstig verscherbelt werden (zwischen 2-6€). Habe selber aber auch kaum noch bzw. garkeine neuen UMD Filme gesehen. Interessieren würden die mich schon, wenn ich welche für 3€ finde ![]()
naja im wesentlichen kommen ja auch keine mehr. Bis auf ein paar vereinzelte Ausnahmen halt. Aber in Zeiten wo man Memory Sticks mit zig GB für ein paar € bekommt ist das ja kein großer verlußt mehr. Einfach die DVD kaufen und rüberziehen.
Naja, so einfach ist das ja nicht... Man muss die DVDs ja umkonvertieren. Es gibt Video9 oder wie das heißt, aber mal sehen, was es sonst noch so gibt.
Ist auf Blu-Rays nicht schon eine UMD-Version abgelegt? Hatte dazu mal was gelesen...
ZitatOriginal von Black Sun
naja im wesentlichen kommen ja auch keine mehr. Bis auf ein paar vereinzelte Ausnahmen halt. Aber in Zeiten wo man Memory Sticks mit zig GB für ein paar € bekommt ist das ja kein großer verlußt mehr. Einfach die DVD kaufen und rüberziehen.
Und wie soll ich das rüberziehen wenn die DVD kopiergeschützt ist ?