Hab es heute nochmal auf dem Dreamcast gespielt um in die Stimmung zu kommen
Leider ist meine Xbox noch zu Hause, also kann ich mir es erst am Wochenende kaufen...
Beiträge von bob1986
-
-
Es gab da für den PC auch noch Sheep... da hat man nen Hirten gesteuert, der auf ne Schafsherde aufpassen musste

-
Ich freu mich auch schon auf REZ... Das war schon auf dem Dreamcast der Hammer, und dass jetzt in HD... schwärm
-
Was macht denn den Reiz von DMC aus? Habs noch nie gespielt und verstehe den Hype nicht so ganz... das dämliche charakterdesign und die komische story (ne kurze Zusammenfassung stand einem Review) sind sicher nicht der Grund

-
Der Hammer ist, das die Fachgeschäfte sogar häufig GÜNSTIGER sind als Mediamarkt und co, vor allem bei Kabeln und Zubehör (Schonmal versucht nen gutes SCART-Kabel bei Mediamarkt zu kaufen) aber auch bei größeren Geräten. So war bei nem kleinen Fachhändler ein Hitachi-Festplattenrecorder etwas billiger als das No-Name gerät bei Mediamarkt bei gleicher Festplattengröße...
Sonst kann ich als TVs nur die Plasmas von Panasonic empfehlen, sehr schönes Bild, da gleiches Panel wie Pioneer, aber deutlich günstiger!
-
Da hab ich in edge einen artikel in Frankreich gelesen, das wird für mich ein absolutes highlight!
-
XIII ist zwar nen cooler Shoter, aber ich fand Tron besser, das Updatesystem, die coole optik, da kann XIII nicht mithalten!
-
Ich bräuchte mal Hilfe, ich stecke gerade auf dem Eisplaneten im Kampf gegen Beznaria fest, ich kann nix gegen diese Biotik-Tricks machen... gibts da nen Trick?
-
Also ich hab jetzt die Demo gezogen und das Spiel gespielt, und ich bin unglaublich enttäuscht. Als Vergleich hatte ich die PC-Version. Das coolste Feature, nämlich dass man seinen Helden total frei entwickeln kann fehlt, dafür darf man jetzt zwischen ein paar Klassen auswählen... Die Grafik macht auch keinen so frischen Eindruck mehr. Was mich jedoch am meisten stört, ist das die Gefechte deutlich schneller und hektischer sind. Da war auf dem PC deutlich mehr Taktik drin Und irgendwie ist die Ego-Perspektive komisch, ich kann es nicht genau beschreiben, aber irgendwie fühlt man sich zu weit vom Geschehen weg, auch da hab ich mich in der PC-Version mehr in der Action gefühlt. Schade, aber dieses Spiel hole ich mir 100% nicht!
-
Ich freu mich auch schon, die Grafik sieht gar nicht ma so schlecht aus
"Allways bet on Duke" -
Aber das sich ein Xbox Spiel so gut verkauft, ist schon erstaunlich... Aber mal ne blöde Frage: wird in japan überhaupt weihnachten gefeiert/kann man das weihnachtsgeshäft da mit dem unsrigen vergleichen?
-
Ich sag doch: DirectX9 ist klasse, und auch ausreichend, deshalb ist ja Call of Duty $ grafisch ein ziemlicher Hammer. Und da keine DirectX10 Screens von CoD4 im Internet unterwegs sind, zeigt, dass der Unterschied gering ist/es keinen eigenen DirectX10 Modus gibt...
Also ich glaube nicht, dass da noch was kommt. da müssen wir mal der Realität ins Auge gucken, die Konsolen wurden vom PC überholt.
-
Ich meinte nicht, das DX9 schlecht ist. das zeigt ja auch Gears of War. Aber bei Crysis ist nun mal die Qualität im DX9 Modus deutlich schlechter als unter DX10. Und deshalb wird es schwierig, eine vergleichbare Qualität auf Konsolen zu erreichen. Ich bin mir ziemlich sicher, das man vieles, was bei Crysis DX 10 exklusiv ist, auch unter DX9 zu erreichen gewesen wäre. Aber das jetzt nachträglich zu machen, ergibt einfach keinen Sinn. Die PS3 ist da noch eher geeignet als die Xbox, da bei der PS3 ja ne NVidia Karte verbaut ist, und Nvidia ziemlich viel Entwicklungsarbeit in Crysis gesteckt hat...
Und klar ist Doom 3 noch für die Xbox rausgekommen, da war die Konsole aber deutlich älter als zwei Jahre. Noch wollen Sony und Microsoft demonstrieren, wie leistungsstark ihre Babys sind. Jetzt zu sagen: Ok, auf dem PC sieht es deutlich besser aus und kommt für die Konsole erst mit ordentlich verzögerung macht keinen Sinn.
-
Ich glaube schon, dass die Xbox nicht ausreichend Power für Crysis hat. Vor allem, da die 360 nur DirectX9 unterstützt, und damit sieht das Spiel längst nicht mehr so gut aus. Und es kann nicht in Microsofts Interesse sein, dass ein Ttel auf den Markt kommt, der deutlich die Schwächen der Xbox zeigt, dafür ist es noch zu früh...
-
Ja. Und im Gegensatz zu "normalen" beschlagnahmten Versionen ist auch der Besitz strafbar...
-
Auch das Spielangebot hat sich geändert. Früher gab es Nur sehr wenige Multiplattformspiele, heute ist jeder große Titel Multiplattform. Und noch etwas hat sich geändert: Früher hatte Microsoft ein Interesse, den PC zu stärken, da sie selbst keine Konsole hatten. Und das Hat sich jetzt ja auch geändert...
-
Naja, aber da die wenigsten LCD-TVs dir wirklich eine pixelgetreue Abbildung geben (Der Fernseher schneidet zum beispiel trotz 720p immer 2 Pixel vom unteren Bildrand ab...) Ist das auch eher suboptimal. Und dann bleibt immer noch das Problem mit Maus und Tastatur, oder willst du mir erzählen dass man nen Egoshooter mit der maus aufm sofa liegend steuern kann

Ich glaube vor allem für Leute wie mich, die pro Jahr vielleicht 3-4 Spiele spielen weil ihnen einfach die Zeit fehlt, ist die Konsole die bessere Wahl...
-
Es geht ja nicht um Hass. Aber früher waren für den PC sehr unabhängige Entwickler für die meisten Spiele verantwortlich. Heute sind es aber die gleichen großen Konzerne...
Und wenn die Spiele eh für die Konsole kommen, ist eine Konsole deutlich billiger als ein PC. Und der ist nach knapp einem Jahr veraltet. Das war früher nicht so. Wie lang lief denn bitteschön der Athlon XP? Und jetzt sind Mainboards, die ein Jahr alt sind schon nicht mehr aufrüstfähig, und ich bezahle für eine Grafikkarte mehr als für eine Konsole... -
Zitat
Original von Black Sun
Dann hast du da was falsch gemacht. Selbst mein kleiner 500€ PC ( anfang des Jahres gebastelt ) schafft da mehr.
Die Betonung liegt auf DirectX 10! Unter DirectX ) läuft das Spiel deutlcih besser, aber es geht viel Qualität verloren!
-
Ich war auch überzeugter PCler.... Bis Jetzt. Da mein PC schon arg angeschlagen war, wollte ich mir nen neuen kaufen. Bis ich gemerkt hab, dass der PC, den ich mir für knapp 1000 Euro ausgesucht hatte, Crysis in DirectX10 mit sagenhaften 10 Fps darstellen konnte.
Das war für mich der Auslöser. Jetzt hab ich ne Xbox 360, und kann mich jetzt auf Mass Effect zu Weihnachten freuen. Und muss drei Jahre nicht mehr aufrüsten...