Ich hab N3 als "worst" markiert
Lumines 4 life!!
XBOX Live Arcade
-
-
Zitat
Original von Ray
Ich hab N3 als "worst" markiert
Lumines 4 life!!ja genau so bei mir!
obwohl ich nicht weiss welches Luminies am besten ist, LIVE ist gut, aber das PSP Lumines rockt einfach mehr, vom 2. will ich erst garnicht anfangen

-
Toll, jetzt ist meine Chance auf den Gewinn noch mehr gesunken wegen euch

-
Wann kommt eigentlich Chessmaster auf den Marktplatz? Sollte das nicht auch im Januar erscheinen?
Bin schon ganz wuschig, meine Schachkünste wieder aufzupolieren.
-
Hab mir gestern auch Undertow gesaugt, aber irgendwie ist der Titel sehr sehr hecktsich....die Gegner sind oft so klein und schnell das man garnicht reagieren kann.
Dafür das der Titel aber nichts gekostet hat ist er wieder ok, aber Unreal 3 Enigine .....lol lol lol
Bin mal gespannt wie weit ich komme, bin grade mal im Level hinter dem ersten Boss.
-
-
Zitat
Original von NixMix
Wann kommt eigentlich Chessmaster auf den Marktplatz? Sollte das nicht auch im Januar erscheinen?Afaik nächste Woche, zusammen mit REZ.
-
Ob das jemand groß kauft...der nur bissl Zocken will ?
Da ja schon Schach bei der Big Box dabei ist !
-
Zitat
Original von Shinobi MG
Hab mir gestern auch Undertow gesaugt, aber irgendwie ist der Titel sehr sehr hecktsich....die Gegner sind oft so klein und schnell das man garnicht reagieren kann.Dafür das der Titel aber nichts gekostet hat ist er wieder ok, aber Unreal 3 Enigine .....lol lol lol
Bin mal gespannt wie weit ich komme, bin grade mal im Level hinter dem ersten Boss.
Das spiel ist verdammt schwer oO zumindest gegen Ende,
Ich sag nur LASERKREBS und Atlanten
Hab es gestern mit Magus durchgezockt, und öfters mal Connection Probleme gehabt (Ping 10000000)
aber ganz lustiges Spiel, eine Mischung aus Bioshock und einem Beliebigen B-Movie

-
muss auch sagen, dass spiel macht mir mehr spaß als die demo hätte vermuten lassen. bin bisher auf jeden fall angenehm überrascht!
-
Undertow
habe es mir auch runtergeladen.
aber das game selber finde ich nicht so besonders gut.
aber gratis noch ok.mfg tarmfreak
-
-
habs mir auch geladen und habs bisschen gedaddelt , also muss sagen so von dem Sound und den Effekten garnicht mal sooo schlecht, jedoch verliert man oder zumindest ich schnel den Spielspaß daran aber wie es schon hier öfters erwähnt wurde , für Gratis ..warum nicht
..bin mal gespannt wieviel Coins die dann wieder haben wolln für das Game wenn die Gratisaktion vorbei ist... -
übel, ganz übel das Games
ich habe es gleich wieder gelöscht
-
Hier ein paar Arcade Games für 2008. Da sind mehr Games drin die ich möchte, als Retail Games

http://www.bentuser.com/article.aspx?ID=340 -
Auf Bionic Commando Rearmed freue ich mich riesig,das schaut jetzt schon super aus und als Fan des Klassikers sowieso ein Must-Have

Ansonsten favorisiere ich folgende Games:Rez HD (natürlich und zum Glück dauert es auch "nur" noch 3 Tage),
Ikaruga,
ESWAT: City Under Siege,
Samurai Shodown II,
Super Street Fighter II Turbo HD Remix
&
Trigger Heart ExelicaEigentlich eher die üblichen Verdächtigen und hoffentlich kommen im Laufe des Jahres noch ein paar mehr Knaller

-
Sehr, sehr coole Liste! Danke!!

REZ HD+Schizoid (sieht mal sehr gut aus, irgendwie erinnerts mich vom Spielablauf an Ikaruga)+Brain Challenge (wenns kein zu kleiner Umfang ist),Kart Attack (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)+Commando 3 (!!!)+Hoop World (Basketball???), Quake Arena Arcade
-
-
Ich freu mich auch schon auf REZ... Das war schon auf dem Dreamcast der Hammer, und dass jetzt in HD... schwärm
-
Zitat
SchizoidThis game puts you in control of two ships at the same time – one ship is invincible to some enemies, but vulnerable to other enemies, while the second ship is the reverse. The game also features a striking, high-contrast look – check out the screenshots below.
Klingt interessant!

-
Habe mir heute morgen die Demo zu Rez runter geladen und danach direkt das komplette Spiel gekauft, genial

-
Ich hab nichmal die Demo gezogen, die 800 Punkte wurden SOFORT investiert... Hab auch gleich mal das erste Level der HD Fassung angezockt mit aufgedrehter Anlage...
ES IST GÖTTLICH!

-
Gibt es außer der Auflösung irgendwelche nennenswerten Änderungen (z.B. Bonus-Content) im Vergleich zur Dreamcast-Version?
Hab nämlich keinen HD-Fernseher, und meine Dolby Digital Anlage hat sich kürzlich mit einem Knall verabschiedet.Falls es also auf einem SD Röhren TV keine Unterschiede zu erkennen gibt und es auch keine neuen Inhalte gibt, dann könnte ich ja vorerst beim Original bleiben.
-
-