Beiträge von easy
-
-
-
Ich sage es mal so alles oder gar nichts ! sollte jeder verstehen

-

Flightstick Pro fürs 3DO

-
Hallo!
Denke schon.
Gruß
Matthias
Bin ich gespannt
Dann kann ich es endlich mal spielen und ich freue mich darauf. -
laufen die Reproduktionen der koreanischen Spiele ARMAGEDDON, BATTLE BLUES auch auf PAL und NTSC Konsolen?
Sind die koreanischen Games auch Regionfree ? oder gibt es Probleme mit einigen Titeln ? -
Ist es denn nicht möglich den Amazon link sichtbar auf die Startseite zu packen?
Ansonsten bleibt wohl nur es als Favorit zu speichern oder?lg easy
-
Ich habe letztens einen Kinderwagen für 349€ via Nexgam Amazon Link bestellt.
Es freut mich das 17,45€ an Nexgam gehen
Habe jetzt auch mal den Link unter meinen Favoriten gespeichert.
-
http://www.ebay.de/itm/Luciennes-…4#ht_500wt_1414
Und? Wer ist dabei?

Habe schon einiges von ihm gekauft.
Aber der Preis beim Zustand der OVP nein danke
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
einzeln was sonst..

-
Ich dachte ich sammel schon Trash als 3DO Sammler!
Aber dieses System topt alles
-
[/quote]
Mit gelinder Überraschung muss ich feststellen, das hier auidiophober Krach aus dem Tal der Ahnungslosen (Metal) offensichtlich mit Musik verwechselt wird. Man möchte lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Und damit eure malträtierten Ohren nun ein wenig Balsam erhalten, hier mal richtige Musik.
Ab in die Ecke

P.s. sry für Doppelpost
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein Klassiker

-
geiler Song

-
Thx...das so schoen
passend dazu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person hat sich schon wieder gemeldet, nachdem ich ihr am 9ten zurpck geschrieben hatte:
Lustig ist...der Artikel ist seit 9ten verkauft. Denkt die Ebay funtzt wie Amazon???

* Auf Userwunsch wurde der Ebayname entfernt
-
-
so geil