- Offizieller Beitrag
Erotikspiele auf der PC Engine!
-
-
Enzeln testen

-
einzeln was sonst..

-
Hier auch für einzeln

-
na dann werde ich mich dieses WE mal hinsetzen und nen kleinen Test vornehmen.
Irgendein Wunsch was getestet werden soll als erstes?
Meine Titel könnt ihr eine Seite vorher sehen.
Bzw. einen Test von mir gabs ja schon, der müsste nur wieder aktiviert werden.
-
-
- Offizieller Beitrag
Hi-Leg Fantasy.

Sag mal, du hast nicht zufällig nen Scanner...?

-
Habe das Spiel gestern probiert.
Nach nur 5 Minuten bin ich ca 2 Sekunden auf der Karte gewandert, hab nen Gegner getroffen und war innerhalb von 2 Sekunden tot

nicht sehr spielerfreundlich. Immerhin die Texte sind ganz amüsant.
PS: Jo, hab einen Scanner.
-
wär für Shinsetsu Shiawase Usagi II.den ersten haste ja in Solingen vorgeführt.Bring die Dinger mit zur Play

-
Teste mal bitte den Uncensored-Code in der Anleitung von dem Game aufm Daddeltreffen. (Hoffe der funktioniert auch für andere Spiele á la
) -
habe ihn probiert.
er klappt. ist jedoch nervig, da man ihn bei JEDER sequenz erneut eingeben muss

-
-
wär für Shinsetsu Shiawase Usagi II.den ersten haste ja in Solingen vorgeführt.Bring die Dinger mit zur Play

werd ich wohl machen. wird dann direkt dort geöffnet

-
herr-g: HAst du auch Quit Toukon Shashin?
Bin am überlegen es mir auch zu holen.
Wie gesagt, ich hab sie alle

Das Spiel ist an sich ganz niedlich und die Bilder hübsch gezeichnet.
Man wählt zu Beginn eine von (soweit ich mich erinnere) acht Mädels aus - wobei jede unterschiedliche Themenbereiche hat.
Jedes Mädel hat mehrere aufeinanderfolgende (Schwierigkeits-)Stufen, in denen es jeweils darum geht, ein mit (4x4 oder 5x5) Kacheln verdecktes Bild aufzudecken.
Je korrekt beantworteter Frage wird dann eine Kachel entfernt, so dass die Motivation klar ist
Soweit Du recht gut japanisch beherrschst, wirst Du sicher Deinen Spaß haben und solltest zugreifen. Falls nicht, wirst Du mit Trial&Error wohl nicht weit kommen - nichts desto trotz ein skurriles Stück in der Sammlung. -
naja mein Japanisch hilft in solchen Spielen oft nicht weiter habe ich gemerkt.
Auch wenn ich die Fragen ala "Wer war de beliebteste Jidaigeki-Schauspieler in den 90ern?" lesen kann, beantworten kann ich sie nicht

-
Ich denke schon, dass Du bei Toko Shashin mit guten Lesekenntnissen gut voran kommst. Selbst mit meinem sehr miesen Basis-Japanisch kann ich die eine oder andere Frage gut beantworten.
Probiere es doch mal aus und berichte hier
-
-
-
Schonmal Shinsetsu Shiawase Usagi durchgespielt? Habe nun 2 Endings freigespielt. Gibt es da irgendwo nen Walktrhough?
-
Alles Schweinkram hier und Du Yama bist der größte Lustmolch von allen... ABER, leider geil!!!

-
Schonmal Shinsetsu Shiawase Usagi durchgespielt? Habe nun 2 Endings freigespielt. Gibt es da irgendwo nen Walktrhough?
Nein, da kann ich leider nicht mitreden.
-
Mist

habe gestern 2h lang das japanische Netz abgeklappert aber nix in Form eines Walkthroughs gefunden.
-
So^^
meine CD-Sammlung ist wieder gewachsen: Habe nun Shinsetsu Shiawase Usagi F.
Außerdem auch Quiz Touko Shashin.
Fehlt mir nur noch Crazy Hospital

wenn jemand seins abgeben will: bei mir melden!
-
-