1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Captain Sega

Beiträge von Captain Sega

• Shenmue 3

• Captain Sega
    • 22. Juli 2007 um 23:24

@Thomas3313

ja leider ist das die knallharte Wahrheit(etwas was wir als Sega fans wohl schon oft zu spüren bekamen), aber mit einer jap Version(oder wenn es sein muß, eben auch auf ner andern Konsole) wäre ich mehr als zufrieden.

Zitat

egal wie unrealistisch das ist: schön gesagt! Das wäre echt DER Traum in Sachen Videospiele. Ich hab sogar wirklich mal davon geträumt

thanks flip :wink:, diesen Traum hab ich bisher leider noch nicht geträumt...aber wer weiss, vielleicht war dein traum auch ne Vorhersehung :zwinker:...wie sah denn das Cover aus?

• SEGA überall....

• Captain Sega
    • 22. Juli 2007 um 23:07

mr. genesis

ist ja ziemlich cool deine Entdeckung(hoffe Du hattest einige nette und erholsame tage), eigentlich müsste ich als langjähriger Italo Segerianer diesen Ort schon kennen, allerdings komme ich aus Sizilien und war im Norden bisher kaum gewesen. Wenn ich aber mal irgendwann in der nähe bin werde ich Alex Kidd & Co mal einen Besuch abstatten :D

Mr. Saturn

warum denn nicht, ist ziemlich schön dort und der Sega Arcade Bereich ist sehr groß :nice:

• Shenmue 3

• Captain Sega
    • 22. Juli 2007 um 22:26

Ich denke (und hoffe!) dass wir Shenmue 3 nochmal erleben werden.

Auch wenn es wohl recht unwahrscheinlich ist, wünsche ich mir eine DC Version :D (träumen darf man ja...), denn wenn es eine Sache gibt die Sega uns schuldig wäre, dann ist es wohl definitiv Shenmue 3 für Dreamcast :yesyes:

• Welche DC Games lohnen als US Version

• Captain Sega
    • 21. Juli 2007 um 22:15
    Zitat

D2 gehört zu meinen Lieblings-DC-Games

Dito, gehörte schon damals zu seligen Dreamcast Tagen zu meinen Most Wanted Games :yesyes:

Nur schade das man es trotz der 4 GDs schnell durch hat...

• Wenn ihr Eure DC lieb habt: Votet für Raiden IV auf DC!

• Captain Sega
    • 15. Juni 2007 um 15:35

erledigt. Gestimmt für....DC natürlich! :sonic:

• Hilfe! DC-Spiel funzt nicht mehr

• Captain Sega
    • 11. Juni 2007 um 15:23

Mich würde auch interressieren bei wem alles(und bei welchen Games) blackdevil's biegermethode geholfen hat...

• Captain Sega
    • 11. Juni 2007 um 01:04

Ich hab mal einige Foren durchforstet, aber bisher nichts gefunden wo dieses Problem angesprochen wurde :ka:, werde aber weiter ausschau halten...
    Aber da gibts doch noch diese offizielle Seite von Sega, wo auch einiges bezüglich DC Problembehandlung aufgeführt ist, viellleicht könnte man da was finden bzw. nachhaken

• Captain Sega
    • 10. Juni 2007 um 13:16
    Zitat

Original von ONOX2
    Soweit ich mich erinnere, war es kein Daten, sondern ein Material Fehler, die Verbindung zwischen Daten und Schutzschickt, scheint sich nach einiger Zeit zu lösen, durch die Fliekräfte beim Spielen.
    Das Problem betrifft scheinbar fast Ausschliesslich GD-Roms, die in einem Holländischem Werk produziert wurden.

Um welche Titel handelt es sich denn dabei und gibts etwas was man dagegen tun kann? Das darf doch nicht sein dass sämtliche DC Games zugrunde gehen :fear:

• Captain Sega
    • 9. Juni 2007 um 21:40

:hm: dann müsste das doch der Grund sein, da es sich anscheinend um ein unregelmäßig auftauchendes Problem handelt...

• Master System: Welche von diesen Spielen sollte man haben?

• Captain Sega
    • 9. Juni 2007 um 19:26

...und nicht zu vergessen das Beste(und legendärste) MS Game neben Sonic: "Phantasy Star" :king:

• Soul Calibur

• Captain Sega
    • 19. Mai 2007 um 20:25

Im Missionmodus hast Du ja die Landkarte, worauf man die ganzen Missionen/Orte auswählt, vor Dir. Da musst Du auf der 1. Seite(also Europa) mit dem Richtungspfeil den Bereich von Rußland absuchen bis das Soundsample, welches bei jedem Auswählen einer Mission, ertönt(Der Pfeil wird dann auch wie gewohnt automatisch auf den Punkt der Location fixiert) und dann mit Taste a bestätigen und schon sind die Missionen anwählbar. Das gleiche dann nochmal auf der 4. und letzten Seite für Korea.

• Soul Calibur

• Captain Sega
    • 19. Mai 2007 um 17:46

Nicht ganz: Wenn du alle Missionen geschafft hast(also sobald alle Felder weiß sind) gibts noch 2 geheime Orte -mit zusätzlichen Aufgaben- auf der Karte zu finden. Der 1. befindet sich im Bereich von Rußland und der 2. in Korea(letzte Seite auf der Karte)

• Soul Calibur

• Captain Sega
    • 18. Mai 2007 um 21:51

Du kannst nur im Mission und Arcade Mode die Secrets freispielen, im Survival/Extra und Time Attack mode gehts nur darum Highscores bzw. Bestzeiten zu erzielen.
    Das dritte Outfit ist das welches man mit A + Y(?) auswählt, aber sobald das verfügbar ist, wird das auf Xianghua's Bild(in der Character Selection) angezeigt.

• Soul Calibur

• Captain Sega
    • 13. Mai 2007 um 22:34

Mit Kilik führst Du den Move aus, wenn Du runter, Y und dann in schneller Folge links + Y (gleichzeitig und halten) drückst. Würde aber empfehlen den Move und das Timing im Practice Mode zu üben.

• Was ist eigentlich noch DC exklusiv?

• Captain Sega
    • 31. Mai 2006 um 21:32

na, da kann man mal wieder den Schwachsinn hinter den Umsetzungen erkennen...
    kann mich auch noch gut daran erinnern wie sich damals die Sega fans in der Man!ac darüber aufregten (..da wartet man 2 Jahre um Crazy Taxi auf der PS2 zu spielen...)

• Captain Sega
    • 31. Mai 2006 um 21:20

aber waren das nicht die Fortsetzungen für PS2 und Gamecube?

• Captain Sega
    • 31. Mai 2006 um 21:12

Hier noch ein paar nennenswerte DC only Titel:

- 18 wheeler
    - Maken X
    - D 2 (jap. + US.)

• Und ihr behauptet der Dreamcast hat kein gutes Fußballgame? Falsch!

• Captain Sega
    • 29. Mai 2006 um 19:18

wenn das Yuckichan team spielt, gleicht das Spielfeld (fast) immer einem 2. Alaska und die Freistöße werden immer vom Keeper ausgeführt.
    Beim genki team regnet es bei jeder partie Sterne...

• Captain Sega
    • 29. Mai 2006 um 19:13

Das genki Team kann man sich definitiv nur ercheaten, der FC Sega kann ja so freigeschaltet werden und das Yuckichan team doch auch, oder täusche ich mich da jetzt...?

Also Stadien die ich freigeschaltet hab:

- Sun Paragon Stadium
    - Maestro Collosseum
    - Guild Fend stadium
    - Saint globe stadium

Die mannschaften(welche man sich durch den Ranking Mode erspielen kann):

- Greece
    - Uruguay
    - Russia
    - Sweden

...gibts da noch mehr zu erspielen? denn die beste Note hatte ich im ranking Mode noch nie erreicht...

• Captain Sega
    • 29. Mai 2006 um 18:46

Ja, genau das war bei mir allerdings nur einmal passiert und gabs dieses Maskottchen nicht auch bei Shenmue als Figur, welche man sich aus den kleinen Automaten ziehen konnte?

Aber als Entschädigung gibts da ja immer noch das witzige Yuckichan und genki Team :lol:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™