ZitatOriginal von PLASMO
Nein GWG ist GWGalso Gigawing 3 sozusagen
..und ich hab deswegen nicht zugegriffen. ![]()
Danke für die Info!
ZitatOriginal von PLASMO
Nein GWG ist GWGalso Gigawing 3 sozusagen
..und ich hab deswegen nicht zugegriffen. ![]()
Danke für die Info!
4 Wheel Thunder befindet sich auf einer Compilation für die PS2.
Kann man Metropolis Street Racer wirklich als DC Exclusiv bezeichnen? Gut, auf der Xbox heisst es PGR, aber es ist fast das gleiche Spiel.
PGR is der Nachvolger is ja auch vom gleichen team ![]()
Interessanter Thread *bookmark*
ZitatOriginal von Rallyefreak
4 Wheel Thunder befindet sich auf einer Compilation für die PS2.
Wie heißt denn die Compi? Wüßte ich nichts von, wenn Du Midways Arcade Treasures 3 meinst, da ist zwar Hydro Thunder drauf, 4 Wheel aber nicht.
Ansonsten hab' ich oben mal geupdated. Jet set radio habe ich aber erst mal nicht runtergenommen, weil's auf dem GBA wohl im Prinzip ein "anderes Spiel" unter gleichem Namen ist.
ZitatOriginal von PatrickF27
Wie heißt denn die Compi? Wüßte ich nichts von, wenn Du Midways Arcade Treasures 3 meinst, da ist zwar Hydro Thunder drauf, 4 Wheel aber nicht.
Ok hast recht, habs mit Off Road Thunder verwechselt.
Tokio Highway Challenge 2 für DC ist Tokio X-treme Racer für PS2
Ist für PS 2 wesentlich geiler........(leider) und gibts schon für 1€ bei ebay, meist zumindest! :tongue:
ZitatOriginal von Casselfornia
Tokio Highway Challenge 2 für DC ist Tokio X-treme Racer für PS2Ist für PS 2 wesentlich geiler........(leider) und gibts schon für 1€ bei ebay, meist zumindest! :tongue:
Danke für die Info, hab das mal korrigiert.
Arcade-Versionen zählen nicht, oder?
ZitatOriginal von Casselfornia
Tokio Highway Challenge 2 für DC ist Tokio X-treme Racer für PS2Ist für PS 2 wesentlich geiler........(leider) und gibts schon für 1€ bei ebay, meist zumindest! :tongue:
wie meinst du das, auf der PS2 ist es besser oder wie?
bzw welchen teil meinst du
Hier noch ein paar nennenswerte DC only Titel:
- 18 wheeler
- Maken X
- D 2 (jap. + US.)
18 Wheeler gibts doch auch für PS2 & Gamecube.
Und warum ist Tokyo Highway Challenge 2 auf der PS2 besser? Gibts da nen 2Player-Mode? Ich meine, viele (Online-) Mags hätten die PS2 Titel der "Tokyo Xtreme Racer" Reihe eher durchschnittlich bewertet (im Gegensatz zu den Dreamcast Spielen).
aber waren das nicht die Fortsetzungen für PS2 und Gamecube?
Ne, ziemlich sicher nicht. Ich hab vorhin zufällig in einer alten Man!ac das Review zum PS2 18 Wheeler gelesen und es ist wirklich dasselbe Game (mit schwächerer Grafik
- ungelogen).
na, da kann man mal wieder den Schwachsinn hinter den Umsetzungen erkennen...
kann mich auch noch gut daran erinnern wie sich damals die Sega fans in der Man!ac darüber aufregten (..da wartet man 2 Jahre um Crazy Taxi auf der PS2 zu spielen...)
So direkt kenne ich kaum welche, bis auf:
Evolution 1 + 2
UEFA Dream Soccer
Bangai-O
Plasma Sword
SEGA GT (?)
Wurden die schon genannt?
SEGA GT gibts aufm PC...
Die PS2 Fraktion wurde eigentlich durchgehend mit technisch höchstens gleichwertigen DC-Umsetzungen bedient...Virtua Tennis 2 sieht auf der Dreamcast besser aus, Dead Or Alive 2 auch - Crazy Taxi / Ecco "immerhin" gleichwertig - naja.
Stimmt, erinner mich dunkel mit SEGA GT, deswegen der ? dahinter.
Die PS2 Fraktion wurde doch anfangs immer ausgelacht, das die Spiele Grafisch bescheidener aussahen als auf der DC.
bangai-o gibts auf N64