Kann mir irgendjemand sagen wie die Unblockable Attack geht bei irgendeinem Kämpfer als Beispiel ( egal welcher ( bitte nicht TAKI) )
Hab die Movelist 100 mal durchgeschaut und find die Attacke einfach nicht...
Soul Calibur
-
-
Wenn es sich zur XBOX Version nicht geändert hat, musste bei Ivy folgendes machen:
Steuerkreuz nach hinten und dann Y+B gleichzeitig drücken
-
Ich probiers danke!
-
Mit Kilik führst Du den Move aus, wenn Du runter, Y und dann in schneller Folge links + Y (gleichzeitig und halten) drückst. Würde aber empfehlen den Move und das Timing im Practice Mode zu üben.
-
Kann man Inferno eigentlich auch freispielen wenn ja wie?
-
-
Zitat
Original von Dodgi
Kann man Inferno eigentlich auch freispielen wenn ja wie?Ja geht. Nimm Dir am besten Urlaub dafür.

Erspiele alles was im Spiel zu gewinnen ist und geh in den Arcade-Modus. Nun wähle Xianghua und ihr drittes Outfit. Spiele das Spiel nun noch mal durch, um mit Inferno zu kämpfen.
-

Da braucht man ja ewig....
Muss glaub noch 4 Art Galeries füllen....hab schon edge Master
wusste aber gar nicht, dass es da 3. Outfits gibt.
Im extra Survival und survival und Time Attack gibt es nichts freizuspielen oder?
-
also alles muss man nicht freispielen- hatte Inferno definitiv schon vorher
was nun genau die Grundvorraussetzung war, weiss ich nichtmehr genau- zumindest musste man vorher wie schon erwähnt das 3. Kostüm von Xinghua freigespielt haben.
Zumindest war das in meiner JP Version so, mag sein dass es in den anderen Versionen geändert wurde
-
Im extra Survival und survival und Time Attack gibt es nichts freizuspielen?
-
Du kannst nur im Mission und Arcade Mode die Secrets freispielen, im Survival/Extra und Time Attack mode gehts nur darum Highscores bzw. Bestzeiten zu erzielen.
Das dritte Outfit ist das welches man mit A + Y(?) auswählt, aber sobald das verfügbar ist, wird das auf Xianghua's Bild(in der Character Selection) angezeigt. -
-
Hab Inferno frei gespielt, bracuhe jetzt nur noch das letzte Album in der Art Gallery ( verdammt viele Punkte...) dann hab ich glaub alles freigespielt was geht...

-
Nicht ganz: Wenn du alle Missionen geschafft hast(also sobald alle Felder weiß sind) gibts noch 2 geheime Orte -mit zusätzlichen Aufgaben- auf der Karte zu finden. Der 1. befindet sich im Bereich von Rußland und der 2. in Korea(letzte Seite auf der Karte)
-
wie kann ich die genau finden?
-
Im Missionmodus hast Du ja die Landkarte, worauf man die ganzen Missionen/Orte auswählt, vor Dir. Da musst Du auf der 1. Seite(also Europa) mit dem Richtungspfeil den Bereich von Rußland absuchen bis das Soundsample, welches bei jedem Auswählen einer Mission, ertönt(Der Pfeil wird dann auch wie gewohnt automatisch auf den Punkt der Location fixiert) und dann mit Taste a bestätigen und schon sind die Missionen anwählbar. Das gleiche dann nochmal auf der 4. und letzten Seite für Korea.
-
verdammt die letzten Missionen sin schwer...

-
-
Denke das paßt hier rein: http://kotaku.com/5126080/how-do…male-underpants
*LOL*
-
In der Japanischen-Fassung soll es Transparente Charaktermodelle geben kennt jemand von euch dem Cheat dazu ?
Dem bunten Schlüpfer-Cheat für Sophitia kenne ich schon.
-
Zitat
Original von mzero2
In der Japanischen-Fassung soll es Transparente Charaktermodelle geben kennt jemand von euch dem Cheat dazu ?Zuerst muss man Edge Master freispielen, danach hält man L gedrückt wenn man einen Kämpfer auswählt.
-
Zitat
Original von Rolanddc
Zuerst muss man Edge Master freispielen, danach hält man L gedrückt wenn man einen Kämpfer auswählt.
Das klappt bei mir einfach nicht
dem Edge Master habe ich auch schon freigespielt aber immer wenn ich dem linken Trigger drücke kommt bei mir nur die Waffenauswahl. 
-
Hab die Info aus dem Netz, aber probier mal R, damit müsste es klappen.
-
-