1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. grgo

Beiträge von grgo

• [360/PS3] Super Street Fighter IV

• grgo
    • 21. November 2009 um 16:37

Der 3rd OST ist bis auf ein paar Ausnahme imho einfach grottig, wird nur noch vom noch schlechteren OST bei MVSC2 übertroffen. Der OST von SF4 ist solide bis gut, die Remix-Stücke bei den Rival Kämpfen finde ich alle richtig gut gelungen und auch die China Stage Tag/Nacht sowie Tempel und Africa-Stage sind gut. Der Titelsong ist Müll, obwohl bei weiten nicht so Fremdschäm wie das Hiphop Gedudel bei 3rd.

Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden.

• [Multi] Street Fighter IV

• grgo
    • 21. Oktober 2009 um 14:18
    Zitat

Original von City Hunter

Kincar hat schon recht. Der Netcode von SF4 ist Scheiße. Du bist einfach noch zu grün um das zu verstehen. :taetscheln:

Aha. :D

Wenn du ein scheiß Netcode definieren willst, dann schiel mal auf KOF12, oder den Rest der SNK Live-Titel im online Modus. :bump:

• grgo
    • 21. Oktober 2009 um 09:42

OMG bin geschockt, Sf3 als kacke zu beschimpfen und das extrem grotten schlechte Sf the Movie oder die miesen Ex-Teile vorzuziehen. :doof: kopfschüttel. :lol: :rofl: :respekt:

• grgo
    • 20. Oktober 2009 um 23:01
    Zitat

Original von Slain

und

:ot:

• grgo
    • 20. Oktober 2009 um 22:54
    Zitat

Original von Slain
    @ grgo: Zustimmung!111

Na endlich einer Meinung. :D :cool:

• grgo
    • 20. Oktober 2009 um 22:52
    Zitat

Original von Slain
    Street Fighter 3 TS ist GOTT. Mehr braucht man nicht. Und jetzt geht alle schlafen! :D

Jetzt stimmt es! :D

• grgo
    • 20. Oktober 2009 um 22:41
    Zitat

Original von kingcar
    Was verstehst du du daran nicht?

Ich mags halt nich und gut.
    Wenn du immer traumhafte lagfreie verbindungen hast erfreue dich daran, ich zock weiter BB.

was meine ausdruckweise angeht, tut es mir leid das du mich nich vestehst, ich kauf mir morgen mal nen duden :kiss:

Schlag mal unter "Aggro-Dienstag" nach. :beer: :opi: :sex:

Deine subjektive Meinung schön und gut, nur habe ich dich nicht nach deiner Meinung zur spielerischen Qualität gefragt und auch sehe ich keinen Grund wieso ich oben deine Beiträge deshalb in einem "Diskussions-Thread "automatisch ignorieren sollte.

Wie du ja dir so schön selbst die Frage in den Raum geworfen hast:

"Musst nochmal vorbei kommen dann sehen wir mal ob es wirklich daran lag oder ob ich einfach zu scheisse bin".

Tippe auf letzteres. ;)

• grgo
    • 20. Oktober 2009 um 22:19
    Zitat

Original von kingcar
    Behinner= Behindert = Scheisse :D

Mein subjektives empfinden sagt das ist dreck! Und es könnte besser sein.
    Wenn dir das net passt überlies meine beiträge

All deine gelisteten Games habe ich, und davon ist SF4 das schlechteste. (Netcode wie Spielerisch bezogen)

:haulol: , dann lern gefälligst dich richtig zu artikulieren und nicht wie ein 16 Jähriger zu benehmen und zu schreiben, wir sind hier immer noch in einem Diskussions-Thread und nicht in der Bash-Ecke. Wenn ich deinen Beitrag zitiere und bezüglich Netcode diskutiere, dann hat es auch einen Grund und zu deiner Meinung zur spielerischen Qualität von SF4 habe ich dich nicht gefragt. Also wieso sollte ich deinen Beitrag sofort ignorieren und wen interessiert es ob du die anderen genanten Games spielerisch besser findest, es ändert nichts an meiner Aussage oben? :sven:
    Der SF4-Netcode auf der x360 ist weit von "schlecht" entfernt, die PS3 hat wohl diebbezüglich laut Erfahrungsberichten wohl leider mehr Probleme.

• grgo
    • 19. Oktober 2009 um 12:58
    Zitat

Original von kingcar
    Der SF netcode ist behinner!

So viele aktionen nicht registriert, das glaubste net, bei den matches Akuma vs. Akuma wars besonders schlimm, jedesmal beim teleport kam Shoryken raus,
    oder Air Tatsu nicht rausgekommen wenn ich ihn wollte, richtig scheisse sowas.
    Und ultras hab ich auch viele male net hinbekommen.

Musst nochmal vorbei kommen dann sehen wir mal ob es wirklich daran lag oder ob ich einfach zu scheisse bin^^

BB netcode ist dagegen ein Traum, als ob der Typ neben dir sitzt beim zocken.

BB FTW! :sakura:

Auf der xbox ist der Netcode von Sf4 sicher nicht "behinner!" (Was zum Teufel soll das sein?), sondern richtig gut und gehört mit Vf5, SSF2DHRemix und BB zu den besten Netcode bei einem Bemu. Zu der PS3 Version kann ich nix sagen.

• [PS3|360] King of Fighters XII

• grgo
    • 30. Juli 2009 um 13:09
    Zitat

Original von Natsukawa
    Die Leute, die über den miesen Netcode läster sind Leute, die das Spiel 1 Woche vor Release im Netz gezogen haben . . . kein Wunder, dass es da noch nicht läuft. Hallo?

Einfach so Leute im Voraus als Raubkopierer abzustempeln die über den miesen NetCode lästern ist auch nicht die feine Art (WTF?). Auf der x360 ist der NetCode immer noch mies. Und so wie ich es gelesen habe hat der Patch auf der PS3 auch nicht wirklich viel Besserungen gebracht, da warte ich aber lieber noch auf mehr Erfahrungsberichte der PS3-Zocker.

Ansonsten gute Besserung, ich hoffe es ist nicht die Schweinegrippe. ;)

• grgo
    • 30. Juli 2009 um 12:12

nix

• grgo
    • 30. Juli 2009 um 12:10
    Zitat

Original von rokusasuXIII

und was genau enttäuscht dich im VS (nicht online) so sehr?

Ein gut funktionierender Online Modus gehört zum VS dazu, dass wollte ich dir damit sagen. :hm: Die Kritikpunkte habe ich dir ja schon genannt.

Im VS (nicht online) stört mich im Moment gar nichts da ich außer ein/zwei Leute keinen in der Nähe habe, die offline mit mir KOF im VS zocken. ;(

• grgo
    • 30. Juli 2009 um 11:47
    Zitat

Original von Shan
    Merkwürdiges Bewertungssystem. Sound und Grafik werden wegen des fehlenden Umfangs abgewertet und Gameplay(!) wegen schlechtem Netcode? Mir fällt spontan kein anderes Mag. ein, dass das so handhabt (Gametrailers vergab bei Gameplay z.B. 'ne 9/10).

Meines sollte in den nächsten Tagen auch eintrudeln (zusammen mit 'ner nagelneuen 360 Elite; habe lang ohne NexGen-Konsole durchgehalten, aber was muss, das muss), dann kann ich mir endlich 'ne eigene Meinung bilden.

Mittlerweile lese ich schon gar keine KoF XII-bezogene Forenthreads/Comments mehr, da mir die ganzen Hater und BlazBlue/SF4-Fanboys unwahrscheinlich auf den Sack gehen. Bei einigen davon könnte man meinen, ihr Leben hinge davon ab, KoF XII schlechtzureden...

Ganz ehrlich, dass ganz große Gemecker über KOF12 kommt verstärkt in GAF-Threads am meisten von SNK-Freunde und KOF-Fanboys die über gewisse Dinge nun mal sehr enttäuscht sind.

• grgo
    • 30. Juli 2009 um 11:42
    Zitat

Ich sprach vom VSMode nicht vom OnlineMode.. klar, der NetCode ist (noch?) mies..

Infinities oder unblockable Bugs sind in Beat´em Ups keine Seltenheit, die man jedoch einfach bannen kann..

Wenn jemand von Anfang an behauptet Playmore hat ALLES richtig gemacht im VS, die Betonung liegt auf "alles", dann schließt das zuerst mal automatisch den online VS-Modus und Bugfreiheit im Kampf nicht aus, genau darauf wollte ich dich aufmerksam machen. Natürlich sind diese Sachen noch zu beheben, ob es passiert, abwarten. So wie es jetzt ist hat SNK Playmore für einen Vollpreis-Titel nicht "alles" richtig im VS gemacht und genau hier ist meinen Enttäuschung sehr groß.

Zitat

Die abgespeckten MoveSets sind auf die FightingEngine von XII abgestimmt und passt sich gut in das Gameplay ein.. hast du es überhaupt schon gespielt?

Ja und du? Und nein Mature z.B. passt sich definitiv nicht gut ins Gameplay ein und ist auch nicht gut abgestimmt, nicht beim Mangel der Moves im Vergleich zu einem Terry oder Robert, da hätte man sie auch komplett weglassen sollen.

Zitat

Original von grgo
    Und von den Backrounds finde ich nur drei wirklich sehr sehr geil, zwei nur durchschnittlich.

Zitat

[ändert nichts daran, dass sie lebhaft und liebevoll gemacht sind. Klar werden nicht alle Stages jedem gefallen, aber man kann mit Sicherheit sagen, dass sie nicht langweilig, nervig oder lieblos sind.

Ändert nichts daran das es für mich zwei nur durchschnittlich sind und eine Backround mir auf den Sack geht mit 100 x Copy&Paste-Mönche mit den selben Animationen, liebevoll ist dran nichts, aber Gott sei Dank gibt es noch drei sehr gute.

• grgo
    • 29. Juli 2009 um 16:02
    Zitat

ich versteh die Ernüchterung im Bezug auf den Content nicht.

Der Kern eines Beat´em Ups liegt im VS Mode. Und hier hat SNKP alles richtig gemacht.
    - Auswahl des Casts ist gut getroffen und ausbalanciert.

Im VS wirklich alles richtig gemacht?? Klär mich bitte auf, KOFXII einen absoluten miesen Netcode, unendliche Combos, Bugs und Hänger nach Moves und Supers, abgespeckte Movepalette einiger Kämpfer...

Und von den Backrounds finde ich nur drei wirklich sehr sehr geil, zwei nur durchschnittlich.

• grgo
    • 23. Juli 2009 um 11:59
    Zitat

Original von orochi uali
    Mir gehts weniger um die BGs als um die Tatsache, dass es keinen Endgegner gibt...

...einen zusätzlichen BG zu zeichnen und einen bereits existierenden Boss (vielleicht ausnahmsweise nicht Rugal oder Geese) zu implementieren, das hätte SNK auch nicht weiß Gott wie viel zusätzliche Ressourcen gekostet... :mies:

Irgendwie fehlt mir phil rod hentai in diesem Thread... :huh:

Zum Thema Famitsu Kritik, ich stemple nicht direkt dich damit ab, sondern war nur eine allgemeine Beobachtung im Netz und anderen Foren. In der Famitsu bekommen nun mal Hyper-Gerechete Jap-RPGs spontan immer eine höhere Bewertung wie im westlich fast jeder zweiter 08/15 Ego-Shooter eine Hype-90er bekommt. ;)

Und zum Thema Backrounds, mit Casual hat dies nichts zu tun, generell war dies für mich immer absolut wichtig für die Atmosphäre und da ich den NeoGeo sowie die KOF Teile seit Anbeginn der Stunde liebe und auch nur Bemus im VS zocke (der Rest interessiert mich auch nicht), ist dies einfach nur ein Kritikpunkt bezüglich Atmo und nicht dem Gameplay.

Falls mich das Gameplay bei KOf12 nicht gravierend fesselt und Neuerungen bietet, dann bleibe ich bei den SD KOFs 2002UE und XI, denn wie du sagst Grafik bei einigen Hardcore Zocker nicht wichtig ist, dann wozu freuen sich überhaupt einige auf einen HD 2D Prügler, ich wäre auch mit KOFXII auf Atmoswave und LowRes Sprites glücklich wenn das Gameplay stimmt? ;)

• grgo
    • 22. Juli 2009 um 21:44
    Zitat

Original von Shan
    Davon abgesehen, dass dieses Kriterium im VS. sowieso niemanden interessiert, bedarf es meines Erachtens nicht mehr als 6 qualitativ hochwertigen Hintergründen, um den Spieler bei der Stange zu halten. Mir zumindest ist das lieber als 20 hingeschluderte BGs, von denen man 2/3 in die Tonne kloppen kann.

Desweiteren orientieren sich die Bewertungen der Famitsu in der Regel am japanischen Massengeschmack bzw. dem Hype-Faktor der jeweiligen Titel. Sozusagen die japanische Computerbild Spiele.

Die 22 Punkte sind, zumindest für mich, weder besonders überraschend, noch wirklich aussagekräftig.

OPM gibt übrigens auch nur OPM: 6.0.

Niemand redet hier davon das man 2/3 beschissenen Backrounds einbauen muss, aber auch nur sechs "hochqualitative" Backrounds sind nach langer Season-Zeit einfach imho ein Atmosphärenkliler, auch wenn man sich nur alles um den VS dreht, so sind aber abwechslungsreiche und gute Backrounds für die Atmosphäre genauso wichtig wie ein guter OST. Dieses Kriterium interessiert auch im VS durchaus genug Beat em up Zocker, denn ansonsten kann nur an einer einzigen Pappwand zocken wenn mich nur (und ich meine nur!) die Engine und das System interessiert. Und gerade in dieser Qualität und in HD wünscht man sich mehr schöne und abwechslungsreiche Backrounds, ansonsten kann ich auch bei KOF XI oder 2002 UM bleiben. Ich glaube auch kaum dass die Abwertung nur wegen den Backrounds zustande kam. Eine leichte Abwertung ist aber auch nicht ungewöhnlich ist und wird außerhalb der Famitsu wohl wie immer ebenfalls genauso gehandhabt.

Außerdem die Famitsu ist genau so subjektiv oder objektiv wie zig tausend westliche Mags, sei es die EDGE oder die Maniac. Man lobt das Mag wenn eimem die Wertung nicht zusagt oder stempelt sie als Müll ab wenn es nicht so ist, immer dasselbe.

• Garou - Mark of the Wolves for europe, please! ^_^

• grgo
    • 1. Juli 2009 um 12:52
    Zitat

Original von Consolefan
    Für mich war abgesehen von Mortal Kombat VS DC Universe alles eine extreme Zumutung, onlinetechnisch.

Besonders "Super Street Fighter 2 Turbo HD" für PS3, das war absolut unspielbar.

Aber auch nur auf der PS3 (Problem bekannt), der Netcode von SSF2HD auf der x360 war klasse, genau wie bei SF4.

• Star Ocean 4: The Last Hope

• grgo
    • 9. Juni 2009 um 13:11
    Zitat

Original von Nexus
    Tut mir leid, ich bin momentan auch negativ eingestellt gegenüber JRPGs. Und zwar wegen Lost Odyssey. Die ersten 18 Stunden/zwei Discs waren cool, dann kam dieser Eispass und mir ist das Spiel total auf die Nerven gegangen, irreparabel. Die Story wurde auch lächerlich (1000 Jahre alte Königin... ok, von mir aus aber wieso lässt sie sich dann so verarschen und checkt nix? für jemanden der schon so ewig lebt ist sie verdammt naiv).
    Ich nehm JRPGs das "Rollenspiel" nicht mehr ab. Keine Freiheiten, die Charaktere werden zunehmend lächerlich und die Storys immer blöder (Oder steigt jemand noch bei den Final Fantasys durch und findet die Story gut? Seit Teil 8 kommt nur noch Dünnschiss)
    Ich wollte mit Star Ocean mal was neues ausprobieren (hab noch nie eins vorher gespielt), und bekam wieder nur den gleichen Mist serviert.
    Da bleib ich lieber bei Fallout und Mass Effect

Sorry und lächerlich, aber gerade LO ist ein Paradebeispiel eines genial klassisches JRPG. Die Story ist und beleibt fantastisch, sehr erwachsen, mit sehr viel Tiefe und wieso das mit der Königin so ist, wird auch erklärt wenn man weiterspielt. Gerade bei der Story von LO sehen selbst die letzten JRPGS der letzen Jahre alt aus und auch kein westliches RPG der letzten Zeit kann mit dieser Story von Lost Odyssey mithalten, nein auch nicht die genialen Fallout 3 (Welche Story?) und Mass Effect, und ich liebe die beiden Spiele und sie haben ihre Qualitäten, aber bezüglich Tiefe und wundervollen Story verlieren sie ganz klar im vergleich zu LO. Wenn man sich mit dem klassischen Kampfsystem anfreunden kann, ist LO eine Offenbahrung.

• [Multi] Samurai Shodown Anthology

• grgo
    • 15. März 2009 um 02:24

Vielleicht kann mir jemand schnell die Frage beantworten da ich nicht alles durchgelesen habe, sollten nicht auch in der US und PAL Version Samsho V Special dabei sein, oder wurde dies doch wieder verworfen?

Ansonsten kann einer was zu PAL Version zu Wii Version sagen bzw. den Emu-Vergleiche mit der PS2?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™