1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SNK & Arcade

[PS3|360] King of Fighters XII

• Shiro
  • 3. März 2009 um 13:08
  • CIT
    Erleuchteter
    • 24. Juni 2009 um 23:57

Lol, Taylor Cocke...

Selten war der Name eines "Journalisten" so passend. :D

• CD-i
    Owlboy
    • 25. Juni 2009 um 00:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Dieses dumme Schwein

cool bleiben... :hää:

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Shiro
    Erleuchteter
    • 25. Juni 2009 um 07:53
    Zitat

Original von Red
    Erstes Review:

Typisches Review von einem ohne BMU Erfahrung. Geht mit keinen einzigen Wort auf das GamePlay ein. Seine 6.5 sind damit wohl auf die grafische Präsentation zurückzuführen und die "uninteressanten Charaktere" ;)

Fazit: Voll-Noob! :ray2:

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Shiro (25. Juni 2009 um 07:54)

• Red
    Schüler
    • 26. Juni 2009 um 00:41

Game soll angeblich auf Anfang Oktober verschoben sein:

http://www.cyberfanatix.com/forums.php?m=posts&q=5266&n=last

:mies: :mies: :mies: :mies: :mies: :mies:

Grund das Game soll übelst verbuggt sein.

• Red
    Schüler
    • 27. Juni 2009 um 19:31

Neuer Trailer:

http://www.eurogamer.pt/videos/king-of…unfo-do-combate

• derboo
    Fortgeschrittener
    • 28. Juni 2009 um 00:55
    Zitat

Original von Red
    Game soll angeblich auf Anfang Oktober verschoben sein:

Hm, im Oktober bin ich für dann noch 10 Monate weg von meiner 360.

Andererseits sitz ich dann wahrscheinlich längst in der Spielhalle und zock die Arcade-Version wie blöd...

• Kusanagi
    Fortgeschrittener
    • 28. Juni 2009 um 21:46

Es wird verschoben?

Meine Güte, ich hoffe es handelt sich nur um einen Fehler. ich brauche meine KoF Drönung, bevor ich zum Urlaub fahre, und Ende Juli muss ich für eine Prüfung lernen, und bis Oktober... ich glaube nicht dass ich solange ohne KoF leben kann^^

• Klangbiotop
    f.k.a. als minimal_core
    • 29. Juni 2009 um 08:53

"boring-to-use control scheme", selten so gelacht. :lachanfall:

• Kyo
    Erleuchteter
    • 29. Juni 2009 um 18:00

Mail von Yesasia zur Jap.Version:

With reference to the following item 'The King of Fighters XII (Japan Version)' in your order ..., the expected ship out date has been revised to Aug/19/2009.

We apologize for the inconvenience and thank you for your understanding and support.

• Red
    Schüler
    • 29. Juni 2009 um 20:31
    Zitat

Original von Kyo
    Mail von Yesasia zur Jap.Version:

With reference to the following item 'The King of Fighters XII (Japan Version)' in your order ..., the expected ship out date has been revised to Aug/19/2009.

We apologize for the inconvenience and thank you for your understanding and support.

Anscheinend hatte ich recht das das game zu sehr verbuggt ist. :mist:

Na ja BlazBlu kommt ja bald. :gamer: :sabber:

• HitMissYeah
    fka MakoEyes
    • 8. Juli 2009 um 08:32

SNKP Japan lässt es am 30.07. auf die Öffentlichkeit los..

http://game.snkplaymore.co.jp/press_releases…ess.php?num=211

• Red
    Schüler
    • 8. Juli 2009 um 15:25

Review (Dengeki)

* [PS3/PS2] Pro Yakyuu Spirits 6 80,75,95,70
    * [PSP] Ys 1&2 Chronicles 75,80,90,70
    * [PS3] 50 Cent 80,70,75,80
    * [PS3] Katamari Tribute 95,80,90,85
    [SIZE=16] * [PS3] The King of Fighters 12 70,60,70,85[/SIZE]

:(

• Symer
    Erleuchteter
    • 14. Juli 2009 um 13:01

GT Preview:

http://www.gametrailers.com/video/preview-hd-the-king-of/52685

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Symer
    Erleuchteter
    • 22. Juli 2009 um 11:29

FAMITSU:
    The King of Fighters XII (PS3/Xbox 360, SNK Playmore): 5 / 5 / 7 / 5 - (22/40)

ach du schande, werden wenige hintergründe jetzt so knallhart abgestraft oder was?

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• angstmaschine
    Gast
    • 22. Juli 2009 um 13:08

Mir ist es mittlerweile schnuppe was die Famitsu schreibt.Die haben in der Vergangenheit schon einige Spiele in meiner Sammlung zerrissen, die ich eigentlich gut fand ;)

• Red
    Schüler
    • 22. Juli 2009 um 14:26
    Zitat

Original von Symer
    FAMITSU:
    The King of Fighters XII (PS3/Xbox 360, SNK Playmore): 5 / 5 / 7 / 5 - (22/40)

ach du schande, werden wenige hintergründe jetzt so knallhart abgestraft oder was?

Wenn man ehrlich ist sind 6 Hintergründe in der heutigen Zeit ziemlich arm. Da hat BlazBlue mehr und das uralte Street Fighter II noch mehr zu bieten.

Abgesehen davon würde ich gerne wissen wie man bei SNK auf die Idee gekommen ist bei 26 Kämpfern nur 6 Hintergründe einzubauen.

Willl das Spiel nicht bashen oder so weil ich es mir mit nem Arcade Stick kaufen werde aber auch wenn ich alle STages geil finde werden die wohl schnell langweilig werden.

6 Stages :mies: :mies: :mies:

• Shan
    Erleuchteter
    • 22. Juli 2009 um 15:59

Davon abgesehen, dass dieses Kriterium im VS. sowieso niemanden interessiert, bedarf es meines Erachtens nicht mehr als 6 qualitativ hochwertigen Hintergründen, um den Spieler bei der Stange zu halten. Mir zumindest ist das lieber als 20 hingeschluderte BGs, von denen man 2/3 in die Tonne kloppen kann.

Desweiteren orientieren sich die Bewertungen der Famitsu in der Regel am japanischen Massengeschmack bzw. dem Hype-Faktor der jeweiligen Titel. Sozusagen die japanische Computerbild Spiele.

Die 22 Punkte sind, zumindest für mich, weder besonders überraschend, noch wirklich aussagekräftig.

• grgo
    Anfänger
    • 22. Juli 2009 um 21:44
    Zitat

Original von Shan
    Davon abgesehen, dass dieses Kriterium im VS. sowieso niemanden interessiert, bedarf es meines Erachtens nicht mehr als 6 qualitativ hochwertigen Hintergründen, um den Spieler bei der Stange zu halten. Mir zumindest ist das lieber als 20 hingeschluderte BGs, von denen man 2/3 in die Tonne kloppen kann.

Desweiteren orientieren sich die Bewertungen der Famitsu in der Regel am japanischen Massengeschmack bzw. dem Hype-Faktor der jeweiligen Titel. Sozusagen die japanische Computerbild Spiele.

Die 22 Punkte sind, zumindest für mich, weder besonders überraschend, noch wirklich aussagekräftig.

OPM gibt übrigens auch nur OPM: 6.0.

Niemand redet hier davon das man 2/3 beschissenen Backrounds einbauen muss, aber auch nur sechs "hochqualitative" Backrounds sind nach langer Season-Zeit einfach imho ein Atmosphärenkliler, auch wenn man sich nur alles um den VS dreht, so sind aber abwechslungsreiche und gute Backrounds für die Atmosphäre genauso wichtig wie ein guter OST. Dieses Kriterium interessiert auch im VS durchaus genug Beat em up Zocker, denn ansonsten kann nur an einer einzigen Pappwand zocken wenn mich nur (und ich meine nur!) die Engine und das System interessiert. Und gerade in dieser Qualität und in HD wünscht man sich mehr schöne und abwechslungsreiche Backrounds, ansonsten kann ich auch bei KOF XI oder 2002 UM bleiben. Ich glaube auch kaum dass die Abwertung nur wegen den Backrounds zustande kam. Eine leichte Abwertung ist aber auch nicht ungewöhnlich ist und wird außerhalb der Famitsu wohl wie immer ebenfalls genauso gehandhabt.

Außerdem die Famitsu ist genau so subjektiv oder objektiv wie zig tausend westliche Mags, sei es die EDGE oder die Maniac. Man lobt das Mag wenn eimem die Wertung nicht zusagt oder stempelt sie als Müll ab wenn es nicht so ist, immer dasselbe.

• Shan
    Erleuchteter
    • 22. Juli 2009 um 22:25
    Zitat

Dieses Kriterium interessiert auch im VS durchaus genug Beat em up Zocker, denn ansonsten kann nur an einer einzigen Pappwand zocken wenn mich nur (und ich meine nur!) die Engine und das System interessiert.

Nun, ich kenne nicht wenige Zocker, die bei SF IV den 'Trainingsraum' allen anderen Stages vorziehen. Davon abgesehen bezog ich das 'Kriterium' logischerweise nicht auf die Hintergründe als solches, sondern auf deren Anzahl.

Wenn du Leute kennst, die (hauptsächlich) VS. zocken (also nicht Tom Casual, der mit seinen Klassenkameraden mal ein paar Runden daddelt, sondern [semi-]professionelle FG-Spieler) und diese mehr als sechs unterschiedliche (und ansprechende) Stages brauchen, mag es so sein. Ich kenne keinen einzigen.

Zitat

Und gerade in dieser Qualität und in HD wünscht man sich mehr schöne und abwechslungsreiche Backrounds, ansonsten kann ich auch bei KOF XI oder 2002 UM bleiben.

Ich darf kurz korrigieren: Du wünscht dir mehr schöne und abwechslungsreiche Backgrounds. Nicht man. Ausserdem ist es interessant, dass die Anzahl der Hintergründe für dich offenbar tatsächlich ein Hauptkritierum darstellt, wenn du deshalb die Sequels vorziehst.

Ja, sechs Hintergründe sind im Verhältnis nicht viel. Aber die Aussage, dass in dieser Entwicklungszeit mehr drin gewesen wäre, halte ich für gewagt. Weder du noch ich können abschätzen, ob dem tatsächlich so ist.

Allerdings gebe ich zu bedenken, dass es sehr viel länger dauert, derart detailverliebte Hintergründe per Hand zu zeichnen, als sie mit 3D-Tools zu erstellen, wie es beispielsweise bei Blazblue und SF 4 geschehen ist.

Zitat

Ich glaube auch kaum dass die Abwertung nur wegen den Backrounds zustande kam.

Glaube ich auch nicht. Aber meine Vorposter sprachen dieses Thema nunmal an.

Zitat

Außerdem die Famitsu ist genau so subjektiv oder objektiv wie zig tausend westliche Mags, sei es die EDGE oder die Maniac.

In der Tat. Bestreitet auch keiner. Wobei ich, abgesehen von der CBS, kein Printmag. kenne, dass den Hypetrain dermaßen in seine Bewertungen einfließen lässt. Nicht dass ich es nicht nachvollziehen könnte.

Zitat

Man lobt das Mag wenn eimem die Wertung nicht zusagt oder stempelt sie als Müll ab wenn es nicht so ist, immer dasselbe.

Wer stempelt sie denn als Müll ab?

Generell bist du mit solchen Unterstellungen bei mir an der falschen Adresse. Ich versuche in der Regel absolut alles objektiv zu betrachten und bin ferner kein unreifer Bengel mehr, der es persönlich nimmt, wenn ein Spiel 'ne schlechte Bewertung bekommt.

Möglicherweise hat die Famitsu in diesem Fall auch recht - wer kann das sagen, bevor er das Game selbst gespielt hat? Ich bezog diese Aussage lediglich auf meine bisherigen Erfahrungen mit dem Mag.

• orochi uali
    Fortgeschrittener
    • 23. Juli 2009 um 00:50

Mir gehts weniger um die BGs als um die Tatsache, dass es keinen Endgegner gibt...

...einen zusätzlichen BG zu zeichnen und einen bereits existierenden Boss (vielleicht ausnahmsweise nicht Rugal oder Geese) zu implementieren, das hätte SNK auch nicht weiß Gott wie viel zusätzliche Ressourcen gekostet... :mies:

Irgendwie fehlt mir phil rod hentai in diesem Thread... :huh:

Let's go next game!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™