Tinykin
kleiner Überraschungshit hat mir sehr gut gefallen
Dredge
War auch gut aber stinkt gegen ein Dave the Diver oder Subnautica dann doch ziemlich ab. Aber das sind ja auch 2 Bretter.
Beiträge von Link
-
-
Ist auch zu wenig... Bei mir auch wurde bestimmt zwei Jahre nicht aktualisiert
Das ist nicht ganz korrekt. Letztes Update war 06.05.2025. Habe die Wertungen damals ausgezählt und an Civilisation geschickt.Wir haben da nen guten Co-Op Modus gefunden. Ich bin aber selbst hier kaum noch aktiv im Forum aus ...... Gründen.
Hier war das letzte Update.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Baten Kaitos - Remastered (Switch)
Risen (Switch)
Islets (Switch)
Earthion - easy (Switch) -
https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandslist…userId=15311220
Ich bin nicht sicher, was mich hier mehr nervt, die offensichtlichen KI-Bilder bei der Konsole (die sogar fast gut sind, aber auch nur fast, man beachte das Expansion Pak cover oder den vierten Controllerport) oder die offensichtlich gefälschten "originalen PAL"-Module.
N64 PAL Version -> Bild N64 mit US Stecker arghhh!!
-
Lunar 2 Eternal Blue - Remastered
Muss sagen Teil 2 hat mich jetzt im Abgang doch positiv überrascht. War ich anfangs übelst genervt davon, dass kaum QUOL Features aus Teil 1 übernommen wurden, hat doch die Storyline am Schluss überzeugt. Die FMVs waren am Ende echt beindruckend lang für damalige Verhältnisse. Die Übersetzung war diesmal weitestgehend fehlerfrei und der Endkampf war mit seinen 4 Phasen auch nicht übel.
Würde Teil 1 ne 5 und Teil 2 ne 7 geben. Alles in allem keine allzu großartigen RPGs aber zumindest was Charakterchemie und nostalgischen Anime Flair angeht durchaus einen Blick wert.
-
House Flipper bei Steam für lau:
-
Zuletzt durchgespielt
Lands of Lore (GOG)
auch wenn manche Rätsel ziemlich hanebüchen sind und gegen Endgame manche Gegener echt nerven, da sie einfach mit 1 Hit deine Rüstung schrotten, hats mal wieder echt Spaß gemachtLunar Silver Star Remastered (Switch)
Sehr kurzweiliges RPG <20h. Da gibts so viele bessere da draußen. Die Chemie von Kyle und Jessica ist ganz witzig. Die Dialoge auf deutsch sind zwar ok aber es strotzt nur so vor Fehlern. MP heißt bei den Items auch HP. Ich wusste deshalb lange Zeit nicht, dass es auch Items gibt die auch MP wiederherstellen. Schwierigkeit ist absurd einfach. Habe vom 1. Endboss zum 2. Endboss nicht geheilt und hatte für 4 von 5 Partymitgliedern keine MP mehr. Keinen Bock auf Heilorgie oder nochmal alten spielstand laden also hab ich einfach auf gut Glück Autobattle angeworfen. Bin 1st try durchgekommen. -
Hab da so ne Inderin gefunden deren Rezpt ich nachgekocht und dann etwas gepimpt habe. Sekunde ich suchs mal raus.
Edit found it:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich mach da immer noch ein ein paar Erbsen rein für mehr Bumms. Mach am besten gleich die doppelte Menge. Bei der Schärfe musst du schauen was du abkannst. 10 Chillies + Chilipulver ist je nach Schotenart schon ne Ansage.
-
Finde das auch klasse aber mein Fav ist Paneer Butter Masala.
-
Ich schätze mal rote Linsen Dal mit Yoghurt und Koriander?
-
Ja gibt ja unterschiedliche Arten/Variantion, Matjes, Bismark oder Rollmops alles legit.
Was für Fleisch hast du verwendet? Corned Beef?
-
Labskaus yummy fehlt noch der Matjes dazu.
-
Moonlighter auf jeden Fall anschauen (Teil 2 kommt demnächst ), ggf auch Cult of the Lamb oder Dredge
-
Gut für Dich. Hatte persönlcih auch noch nie Stress mit meinem eigenen Konto aber das hier ist einfach nur ein Affentheater. Problem ist, dass das alte Konto bald dicht ist und dann ein mittlerer vierstelliger Betrag irgendwohin ins Nirvana überwiesen wird und ich dann überhaupt keine Ahnung habe wie wir da rankommen.
-
Versuchen gerade meinem Sohn ein neues Konto zu eröffnen da bei seinem alten die Bank gekündigt hat weil er nicht auf ein Schreiben geantwortet hat (War Wechsel vom Jugend zum Erwachsenenkonto nachdem er 18 wurde).
Ich sage euch das ist ein Krampf Neues Konto bei anderer Bank erstellt. Das war noch einfach.
Altes Konto Zugriff bekommen nachdem sich die App erneuert hat und alle Zugänge erneuert werden müssen und die Zugangsdaten nicht mehr gingen. Weder mein Sohn noch ich kam mehr rein.
Also Videoident usw. um wieder vollen für ihn Zugriff zu bekommen.
Automatische Geldübertragung von altem zu neuem Konto ging nicht.
Versuche manuelle Überweisung nur bis 50€ WTF!?!.
Dann versucht der Bank klarzumachen wo sie jetzt das Geld hinüberweisen sollen. Dazu wieder Videoident. 2x 15 min Warteschleife mit denen telefoniert jedes Mal der Mitarbeiter "Yo hat funktioniert ich beende den Call, bitte bewerten sie den Vorgang, nach der Bewertung auf weiter geklickt. -> neue Meldung Vorgang abgebrochen. Ja fickt Euch doch ins Knie!!!Kommt niemals auf die Idee ein Jugendkonto oder sowas abzuschliessen.
-
Durch Sizilien gefressen...
Arancini-> gefüllte fritierte Reisbällchen
Cannolo-> Waffelröllchen gefüllt mit Riccotta
Pizzen
diverse Panini
Panelle -> fritierte Kichererbsen Pfannkuchen
PastaSizilien ist ganz weit oben was Streetfood angeht, hier kann man für ganz wenig Geld fett werden. Preise sind gefühlt die Hälfte von uns bei vielen Sachen. Ich bin ausm Bäcker raus mit 2 großen Cappucino und 2 riesen belegten Teilchen mit Mozzarello, Mortadella und Pistazien und hatte 6,20€ auf der Rechnung. Davon bekommt man beim Hinnerbäcker wenn du Glück hast ein äquivalentes belegtes Brötchen mit Tomate Mozarella und nen Kaffee. Pizza mit Büffelmozarella, Parmaschinken, Ruccola, Parmesan und Kirschtomaten 7€.
Highlight war ein Panini gefüllt mit Burratta, Pistazienpesto, Mortadella, Ruccola und getrockneten Tomaten. Das war so endgeil.
-
Hatten genau auch so eine die immer Nachts durch Wohnzimmer geschlendert ist. Leider ist sie vor 2 Tagen eingegangen.
Bei uns gabs Teichwasserwechsel und Reinigung. Die Goldfische sind munter am vermeeren. Habe beim Durchsieben ein paar kurzzeitig umgezogen damit ich sie nicht imem rhin und herscheuche. Ist aber bestimmt nur ein Bruchteil. Denke mir immer wenn ich in die Trübe Brühe schaue wieviel hundert Augen gerade mich anschauen und denken "Wer isn des da?"
-
Fand ich auch, Teil 3 ist aber erfrischendund viel besser da wirste sofort eine Steigerung bemerken. Augen zu und schnell durch 2 durch.
-
Wo denn? Welcher Ort?
-
Vermutung Meinerseits.
Denke viele der Alltime Runner sind über die Jahre geschliffen worden, dass die Spieler genau wissen was sie erwartet und es je nach ihren Skills so formen/nutzen konnten wie es ihenn gefällt.
Wenn so ein neues Spiel nicht ein absolutes Killer Feature bietet das sofort hooked wirds das zukünftig schwer haben, weil so ausgereift und balanciert auf dem Markt schafft es kein Spiel direkt, da muss man erstmal beobachten was die Spieler draus machen und dann nachbessern. Aber was macht der Spieler? Der denkt sich "Joa ganz ok aber fühlt sich noch nicht so geil an und ich checks auch noch nicht so 100%, lass mal lieber Overwatch zocken da kann ich jetzt den Doppeltsalto-Assault-Kickflip-Headshot"
Merke ich an mir selber bei Brettspielen wenn ich weiß bei einem neuen Spiel wird die erste Runde sauanstrengend da man die 50 Seiten Regeln erstmal kaum checkt und es mit learning bei doing probiert man aber städig in den Regeln nachblättern muss, dann ist man doch eher geneigt ein Spiel auszupacken was man schon kennt und wo man seine Stratgie hat.