1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. tbs

Beiträge von tbs

• HDMI Kabel

• tbs
    • 4. Dezember 2013 um 21:26

Ich hab mal einen Test gesehen aus dem hervorkam, dass es kaum merkliche Unterschiede zwischen teuren und billigen Kabeln gibt.

Hab mir gestern auch eine Amazon Basic HDMI Kabel 2M für 6,99€ bestellt. Bin zufrieden.

• Grand Theft Auto V

• tbs
    • 1. November 2013 um 22:06
    Zitat von Darkshine

Hatte grad den ersten Freeze. Bin bei ca. 65%.

Hatte im Single Player bei einer Mission mehrfach hintereinander einen Freeze. Irgendwann ging es dann.

• Neuer Sternekatalog

• tbs
    • 24. Oktober 2013 um 21:47

Lumpi:

Was willst du für eine Münze habe? ;)

• Nintendo hasst Schwule

• tbs
    • 17. Mai 2013 um 16:53
    Zitat von Retrozocker

Nein, Tiere sind intelligenter! Die halten sich nicht für die Krone der Schöpfung und zerstören ihren Lebensraum (Heuschrecken ausgenommen!). ;) Außerdem regen die sich nicht über Bugs in Videospielen auf.....

Richtig. Außerdem leben Tiere nicht im Überfluss. (zb. bei der Nahrung)

• LEGO City Undercover: The Chase Begins - Prequel zur Wii U Fassung

• tbs
    • 27. April 2013 um 11:48

Ich finde es sieht gut aus und ich werde es mir kaufen, da die WiiU Version schon sehr gut ist.

Ist schon klar das man diese beiden Teile nicht direkt vergleichen kann.

• [Multi] Lego City Undercover

• tbs
    • 20. April 2013 um 10:16

Ein Safegame zu laden dauert 1 Minute und 17 Sekunden. Habs mal gemessen weil es mir auch so lang vorkam.

Zitat von mr.nigma

das gleiche gilt für die fahrzeuge. ich schalte ständig welche frei aber an meiner rufsäule kann ich immer noch bloss das
    erst polizeiauto rufen...

In der Polizeistation musst du die freigeschalteten Autos mit den studds kaufen. Dann kannst du sie auch anfordern.

• tbs
    • 13. April 2013 um 20:30

Was die Witze angeht, okay, man muss eben die Zielgruppe bedenken..

Die Ladezeiten find ich auch etwas nervig, aber naja, kann ich drüber hinweg sehen.

• tbs
    • 13. April 2013 um 15:40
    Zitat von Civilisation

Das Spiel ist definitiv ein Must Have für die Wii U. Ich habe die Story mt 20% und 15 Stunden Spielzeit abgeschlossen. Bis ich wirklich alles entdeckt habe, inklusive Anspielungen auf Nintendo, dürfte wahrscheinlich nochmal dreimal soviel Zeit vergehen.

Mir gehts genauso. Werde im Storymodus ständig von anderen Dingen abgelenkt, weil es einfach so viel zu entdecken gibt. Super Spiel, und ein Pflichtkauf!

Hier ein paar Codes:

Ninja-Verkleidung: fhszyg
    Relocator-Fahrzeug: vzhhdm
    Karate-Kämpfer-Kostüm: mrphvq
    Popstar-Kostüm: cncnrh
    Fußballspieler-Kostüm: syfmwj

• Das richtige Tablet gesucht

• tbs
    • 23. März 2013 um 20:15

Für mich gibts nur das Nexus 7 (reicht mir) oder für Leute mit 10" Wunsch, dass Nexus 10.

Einfach ein super Gerät!

• Nintendo Wii U

• tbs
    • 19. März 2013 um 19:50

Wii U Premium bei Redcoon 279€

http://www.redcoon.de/B408375-Ninten…mc=wii+u&xtcr=1

• [WiiU] Yoshis Epic Yarn (Working Title)

• tbs
    • 30. Januar 2013 um 21:44

Sieht sehr geil aus.

• Micky Epic Macht der Fantasie für Nintendo 3DS Club Nintendo VIP Sternenkarte enthalten?

• tbs
    • 1. Dezember 2012 um 19:08

Bei mir war auch kein Sterncode dabei. Nur ein Code von Disney und die Spieleanleitung.

• [3DS] New Super Mario Bros 2

• tbs
    • 13. Oktober 2012 um 11:38

Hab auch die Million voll und das noch weit vor dem Ende des Gewinnspiels. Sehr gut. :)

• Tasche/Case für den 3DS XL

• tbs
    • 1. September 2012 um 19:14

Danke für die Mühe die du dir gemacht hast. Hab mir die Tasche auch bestellt.

• Tasche/Case für den 3DS XL

• tbs
    • 1. September 2012 um 17:22

Wie viele Spiele passen denn mit in die Tasche?

• Neuer Sternekatalog

• tbs
    • 24. August 2012 um 18:49
    Zitat von Darkshine

Wie lange dauert es wohl um ca. 20 Codes einzugeben? Oder ist keine Umfrage mehr angehängt die bei jedem Code ausgefüllt werden muss?

Dauert eine gefühlte Ewigkeit. Die Umfrage gibts noch, habe aber wahllos geklickt. Ätzend.

• Krasse Ebay Auktionen

• tbs
    • 21. August 2012 um 20:40

NES: Final Fantasy 2 auf eBay für 50.000 US-Dollar

http://www.ebay.com/itm/140827892276

• Nintendo stellt 3DS XL vor was haltet ihr davon??

• tbs
    • 5. August 2012 um 15:43

Hat schon jemand ne gescheite Tasche gesichtet. Mein Favorit von Amazon ist leider erst ab dem 30 September verfügbar.

• [3DS] Super Mario 3D Land

• tbs
    • 5. August 2012 um 14:13
    Zitat von Shinobi MG

Ich habe mir diese Woche mal mein zweites 3DS Game gegönnt, nachdem bin bisher nur Zelda OoT wegen der Edition gekauft hatte. Eigentlich mag ich nur die klassischen 2D Mario Teile die ich wirklich genial finde allerdings gabs Super Mario 3D Land bei Amazon diese Woche für 30 € und dann habe ich mal zugeschlagen.

Insgesammt finde ich das Spiel wirklich gut und nach etwa 1,5 Stunden bin ich in Welt 3-2 angekommen ( wobei ich in Welt 1 alle Extra Münzen gesammelt habe ). Was ich gut finde das sich das Spiel doch sehr 2D mäßig spielt und es sich für mich viel besser steuern lässt als noch Super Mario 64.

Die Welten finde ich sehr liebevoll gestalltet und dank 3D gibt es ja auch wirklich einiges zu entdecken. Die Bosskämpfe finde ich bisher auch zu leicht dafür habe ich mit den Plattformen die beim springen wechseln doch so meine Problemchen.Insgesammt gefällt mir aber die Aufmachung echt gut und man sieht den Mario Spielen einfach immer die Liebe zum Detail an finde ich.

Das würd ich auch so sehen. Es macht einfach Spaß und man findet einfach kein Ende. Die Steuerung ist wirklich gut gelungen.

• [3DS] Star Fox 64 3DS

• tbs
    • 5. August 2012 um 14:07
    Zitat von Slainte

So,habs mir jetzt geholt.Kostet im Media markt 19,99.bei dem Preis musste ich zugreifen.

Für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™