1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

[3DS] New Super Mario Bros 2

• Luftikus
  • 21. April 2012 um 10:41
  • Goldeneye
    Profi
    • 1. September 2012 um 18:13

Ich bedanke mich dann auch noch einmal hier im entsprechenden Thread; vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. :) Gewonnen habe ich auch noch nicht viel, und wenn dann immer in interaktiven Spielen welche ja auch interessanter sind. :)

Ich muss aber auch sagen dass ich das Spiel release-nah erworben habe und mir das Leveldesign derart gut gefällt (das war beim NDS-Ableger anders) und deshalb bereits über 50 000 Münzlein hatte. Diese Woche ging dann aber arbeitsbedingt nicht mehr viel, am gestrigen Freitagabend hatte ich aber frei und habe noch die beiden Geheimwelten gemacht und die 100k geknackt. Hatte aber schon am letzten Sonntag um die 95k samt (fast) aller Geheimünzen entdeckt, also quasi ein fast komplett abgeschlosses Spiel. Aufjedenfall ein toller Plattformer, da kann ich dem Review nur zustimmen, einzig zu leicht fand ich es im Endeffekt, im Vergleich zum Wii-Vorgänger oder einem DK Country Returns.

Noch einmal vielen Dank an das Team für das tolle Gewinnspiel und zwei Glückwünsche an die beiden weiteren Gewinner. :)

• Vit
    Erleuchteter
    • 1. September 2012 um 18:18

:wave:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 15. September 2012 um 11:00
    • Offizieller Beitrag

Die ersten beiden Gewinnspielsendungen gehen heute zur Post und sollten Anfang der Woche bei euch eintrudeln.
    Viel Spaß mit Euren Preisen :)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rosalina
    Gast
    • 15. September 2012 um 13:22

:wave:

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 17. September 2012 um 19:50
    • Offizieller Beitrag

Was wir bereits als Gewinnspiel hatten, startet Nintendo selbst nun noch einmal in größerer Form - Eure Chance noch einmal abzusahen ;)
    ------------------------

Das Pilzkönigreich ist in New Super Mario Bros. 2 geradezu übersät mit Gold, die Münzen quellen aus allen Rohren. Trotzdem: Wer das Ziel dieses fröhlichen, neuen Jump & Runs für Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL erreichen will, braucht jede Menge Ausdauer und Geschicklichkeit. Für eingefleischte Mario-Fans gilt es nämlich, nicht nur Prinzessin Peach aus den Fängen von Bowsers Schergen zu befreien, sondern auch eine Million Münzen einzusammeln. Dafür muss ein einfacher Klempner wie Mario gegen ziemlich viele Fragezeichen-Blöcke hüpfen. Am Ende wartet natürlich eine kleine Belohnung auf die Spieler, aber Nintendo legt jetzt noch etwas oben drauf: Von heute an bis zum 31. Oktober gibt es in der Aktion „Nintendo sucht Deutschlands Münz-Millionäre“ Ruhm, Ehre und - mit etwas Glück - tolle Preise zu gewinnen.

Mitmachen ist ganz einfach. Wer in New Super Mario Bros. 2 seine Münz-Million beisammen hat, nimmt als Beweis ein Foto seines Nintendo 3DS-Bildschirms mit dem Münzstand auf und schickt es während des Aktionszeitraums an muenzsammler@nintendo.de. Jeder Münz-Millionär erhält daraufhin eine offizielle persönliche Urkunde von Nintendo in digitaler Form, die seine Leistung dokumentiert. Außerdem wird jeder mit dem gemeldeten Münzstand in die offizielle Liste der Münz-Millionäre aufgenommen und auf der Webseite des Spiels verewigt. Zusätzlich verlost Nintendo unter allen Münz-Millionären, die bis zum 31. Oktober ein Beweisfoto einsenden, tolle Preise: 10 Spardosen im Fragezeichen-Block-Design, bereitgestellt von BETA Service, und 10 attraktive New Super Mario Bros. 2-Fanpakete. Sie enthalten ein exklusives Münzsammler-T-Shirt, einen Schlüsselanhänger, ein Wand-Tattoo und ein Set goldiger Mini-Aufsteller. Die Höhe des gemeldeten Münzstands hat keinerlei Auswirkungen auf die Gewinnchancen. Vor Super Mario sind alle Münz-Millionäre gleich. Aber womöglich gibt es ja eine weitere Nintendo-Aktion, bei der es dann um die Frage geht: Wer ist der reichste Münz-Millionär im ganzen Land?

Da kann es für wahre Mario-Fans nur eines geben: Den Goldrausch genießen und so viele Münzen sammeln wie möglich. Es lohnt sich!
    Alle Informationen und Teilnahmebedingungen zu „Nintendo sucht Deutschlands Münz-Millionäre“ gibt es im News-Bereich auf http://www.nintendo.de.

Teilnehmer unter 14 Jahren bedürfen für die Teilnahme der Einwilligung ihrer Erziehungsberechtigten. Vollständige Teilnahmebedingungen unter http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news…aere_54906.html

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Nächster offizieller Beitrag
  • Goldeneye
    Profi
    • 18. September 2012 um 20:19

Dann habe ich ja mit meinen 100 000 schon die halbe Miete geschafft. ;)

Das Päkchen mit meinem Gewinn ist übrigens heute morgen angekommen, ging ja recht fix. Demnächst wird es dann auch zwei entsprechenden Reviews im Unterforum der Userartikel geben. :) Vielen Dank noch einmal für das tolle Gewinnspiel!

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 22. September 2012 um 11:29
    • Offizieller Beitrag

Na dann hau in die Tasten - wir freuen uns drauf :)

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• zico
    Meister
    • 22. September 2012 um 12:51

Phew... 610000. Fehlen noch 390000. Ich schaff das!

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Memories in 8Bit
    [/font]
    http://www.8bit-memories.com

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 24. September 2012 um 15:00

Also die Million ist mir auf jeden Fall zu anstrengend. Da sitzt man ja ewig dran.

Aber ansonsten ein absolut empfehlenswertes Spiel. Kann ich jedem nur ans Herz legen.

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Undead
    Erleuchteter
    • 25. September 2012 um 15:45

anstrengend/Zeitaufwendig ist eine sache, aber wenn manche das Game schon länger haben, wärend andere sich das Game erst kaufen, ist der Vorsprung einfach zu groß. Es sei den man würde stundenlang suchten und farmen.

Ich habe das game noch nicht und selbst wenn ich es mir jetzt kaufen würde, wüsste ich nicht ob mir das Game spass machen würde mit dem hintergedanken, bloß schnell die 1 mio knacken. Ich denke aber auch das schon manche welten bekannt sind wo man am meisten Münzen sammeln kann und da ist dann auch die frage ob man sich das selbe lvl immer wieder geben kann

Undead YT
    Undead eBay

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 28. September 2012 um 09:54

Also ich hatte nach sehr intensivem Durchspielen (alle Sternenmünzen, alle Bonuslevel, zweimal komplett durch) ca. 90000 Münzen, also gerade mal ein Zehntel. Im Münzrausch Modus kann man vielleicht 5000 Münzen pro Durchgang holen, wenn man richtig gut ist. Da muss man wirklich unzählige Stunden reinstecken um den Mist zu knacken.

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 30. September 2012 um 20:52

Hat überhaupt schon irgendein japanischer Obernerd die 1.000.000 geschafft?

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 30. September 2012 um 21:25

http://www.youtube.com/watch?v=4LP6F0D3uwQ

• zico
    Meister
    • 8. Oktober 2012 um 18:30

So, gestern geschafft.

Ist eigentlich gar nicht so schwer, wenn man die richtigen Kniffe kennt.

Bilder

• IMG_5356.JPG
      • 481,55 kB
      • 1.824 × 1.368

[/font]

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2012 um 19:49
    Zitat von zico

So, gestern geschafft.

Ist eigentlich gar nicht so schwer, wenn man die richtigen Kniffe kennt.

Schwer eh nicht, aber zeitintesiv und repetitiv. Aber trotzdem gratz :)

• zico
    Meister
    • 8. Oktober 2012 um 21:40

Danke. Ja repetitiv wars definitiv. Hab mir für dieses Gewinnspiel also Zeit gelassen und mich hin und wieder mal Abends hingesetzt und ca 50000 Münzen geholt. Spaß gemacht hats auch nicht wirklich, aber ich will auch mal was gewinnen. :D

[/font]

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 11. Oktober 2012 um 01:00

Hab mir die DLC Pakete gekauft und auf einmal war die Million kein Problem mehr. Werde auch mal mein Foto an Nintendo schicken.

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 11. Oktober 2012 um 01:11

Ich hab mir das Spiel heute fast gekauft und dann ist mir gott sei dank noch aufgefallen das es für 3DS ist / ich nur nen DS hab... wie blöd kann man nach sovielen Jahren Gaming bitte sein O__o

• tbs
    Schüler
    • 13. Oktober 2012 um 11:38

Hab auch die Million voll und das noch weit vor dem Ende des Gewinnspiels. Sehr gut. :)

Suche; SNES OVP

• Verytex
    The Old Blood
    • 31. Oktober 2012 um 13:12

Die Münz-Millionär-Aktion um New Super Mario Bros. 2 wird teilweise fortgesetzt und ein neues tolles Gewinnspiel gestartet :)

Viele Videospieler befinden sich derzeit im Goldfieber. Nicht weniger als 435 Fans von New Super Mario Bros. 2 haben sich bisher an der Aktion „Nintendo sucht Deutschlands Münz-Millionäre“ beteiligt. Mit einem Foto ihres Nintendo 3DS-Bildschirms haben sie belegt, dass sie mit viel Geschick und Ausdauer in dem fröhlichen Jump & Run mindestens eine Million Münzen gesammelt haben. Damit können die Teilnehmer Ruhm, Ehre und bei Einsendung noch bis zum 31. Oktober 2012 - mit etwas Glück - tolle Preise gewinnen. Weil der Strom der Einsendungen unvermindert anhält, hat Nintendo jetzt entschieden: Die Aktion wird in Teilen bis zum 31. Dezember 2012 verlängert. Die Bedingungen für die Verlängerung finden sie hier. Obendrein startet das Unternehmen ein neues Gewinnspiel. Diesmal wird der „Super Münz-Millionär“, der reichste Münz-Millionär Deutschlands, gesucht. Dem Sieger lacht als Gewinn eine echte Goldmünze im Wert von ca. 220 Euro!

New Super Mario Bros. 2 ist das erste Spiel der beliebten Kultserie, in dem es mehr als 1 Million Goldmünzen zu sammeln gibt. Wie begeistert die Mario-Fans das Pilzkönigreich nach den wertvollen Fundstücken durchstöbern, zeigt der weltweite Münzzähler, der in die Webseite des Spiels integriert ist: Seit dem Erscheinen des Spiels vor gerade einmal zwei Monaten hat er die unglaubliche Summe von über 243 Milliarden Goldmünzen registriert.

Diese Begeisterung will Nintendo natürlich nicht bremsen. Deshalb wird die Suche nach den Münz-Millionären Deutschlands in Teilen bis zum Jahresende verlängert. So erhält weiterhin jeder, der ein Beweisfoto für seinen Sammlerfleiß bis zum 31. Dezember 2012 an die Adresse muenzsammler@nintendo.de einsendet, eine offizielle, nummerierte Urkunde von Nintendo in digitaler Form, die seine Leistung dokumentiert. Außerdem wird er auf der Webseite des Spiels in die offizielle Liste der Münz-Millionäre aufgenommen. Für die mit der Aktion „Nintendo sucht Deutschlands Münz-Millionäre“ verbundene Verlosung von 10 Spardosen im Design eines Fragezeichen-Blocks und 10 New Super Mario Bros. 2-Fanpaketen gilt aber wie angekündigt der Teilnahmeschluss am 31. Oktober 2012. Alle Nintendo-Fans, die ihr Foto bis zu diesem Tag einsenden, haben die Chance auf einen der Gewinne.

Und am 1. November 2012 geht es gleich weiter mit einem weiteren, neuen New Super Mario Bros. 2-Wettbewerb. Diesmal geht es nicht nur darum, die Millionenmarke zu überspringen, sondern so viele Münzen zu sammeln wie irgend möglich. Am Ende gewinnt der „Super Münz-Millionär“ Deutschlands. Sollten mehrere Nintendo-Fans es schaffen, die höchstmögliche Anzahl von 9.999.999 Münzen im Spiel zu sammeln, bestimmt das Los, wer von ihnen den Gewinn, eine echte Goldmünze, erhält.

Mitmachen bei dem Wettbewerb „Super Münz-Millionär“ ist ganz einfach: Unter dem Kennwort „Super Münz-Millionär“ schicken die Mario-Fans bis zum 31. Dezember 2012 ein Foto an super-millionaer@nintendo.de. Um Schummeleien zu verhindern, muss das Foto diesmal außer dem Screenshot des Nintendo 3DS auch den Spieler selbst zeigen, der ein Schild mit Namen, Postanschrift und E-Mail-Adresse in die Kamera hält. Wichtig: Es handelt sich um ein ganz neues Gewinnspiel. Deshalb muss jeder, der mitmachen möchte, ein neues Beweisfoto einsenden, also auch diejenigen, die bereits am bisherigen Wettbewerb „Nintendo sucht Deutschlands Münz-Millionäre“ teilgenommen haben.

New Super Mario Bros. 2 versetzt seine Fans also weiter in einen unterhaltsamen Goldrausch. Nintendo wünscht ihnen allen viel Spaß und Glück bei der Jagd nach Millionen virtuellen Goldmünzen - und nach der einen aus echtem Gold.
    Alle weiteren Informationen und Teilnahmebedingungen gibt es im News-Bereich auf http://www.nintendo.de.*

* Wettbewerb „Nintendo sucht Deutschlands Münz-Millionäre“: Personen unter 14 Jahren benötigen für die Teilnahme die Einwilligung ihrer Erziehungsberechtigten. Die vollständigen Teilnahmebedingungen stehen unter http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2011 /nintendo_sucht_deutschlands_muenz_millionaere_54906.html

Wettbewerb „Super Münz-Millionär“: Personen unter 18 Jahren benötigen für die Teilnahme die Einwilligung ihrer Erziehungsberechtigten. Die vollständigen Teilnahmebedingungen stehen unter http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2011 /nintendo_verlost_echte_goldmuenze_unter_deutschlands_super_muenz_millionaeren_55344.html

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™