Ich bedanke mich dann auch noch einmal hier im entsprechenden Thread; vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
Gewonnen habe ich auch noch nicht viel, und wenn dann immer in interaktiven Spielen welche ja auch interessanter sind. ![]()
Ich muss aber auch sagen dass ich das Spiel release-nah erworben habe und mir das Leveldesign derart gut gefällt (das war beim NDS-Ableger anders) und deshalb bereits über 50 000 Münzlein hatte. Diese Woche ging dann aber arbeitsbedingt nicht mehr viel, am gestrigen Freitagabend hatte ich aber frei und habe noch die beiden Geheimwelten gemacht und die 100k geknackt. Hatte aber schon am letzten Sonntag um die 95k samt (fast) aller Geheimünzen entdeckt, also quasi ein fast komplett abgeschlosses Spiel. Aufjedenfall ein toller Plattformer, da kann ich dem Review nur zustimmen, einzig zu leicht fand ich es im Endeffekt, im Vergleich zum Wii-Vorgänger oder einem DK Country Returns.
Noch einmal vielen Dank an das Team für das tolle Gewinnspiel und zwei Glückwünsche an die beiden weiteren Gewinner. ![]()