1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Serientipp - Such ne neue Serie

• AtomicBomberman
  • 14. Juni 2011 um 21:48
  • bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 18. November 2024 um 10:20
    • #5.801
    Zitat von Mistercinema

Heute kommt die letzte Folge Tulsa King ST2 - ich denke, das ich die nun dahin wechsle.

Schreib dann mal, wie du die Staffel bewertest.

Spoiler anzeigen

Ich habe gestern das Finale gesehen und puh, das war schon krass enttäuschend. Staffel 2 fiel ja generell durch schwankende Qualität, inkonsequente Ausrichtung und Logiklöcher in PS5-Gehäusegröße auf. Überraschenderweise wurde es in den Episoden 7, 8 und teilweise 9 doch noch noch deutlich besser ... und dann kam das Finale. Figuren, die über die gesamte Staffel mehr oder weniger behutsam aufgebaut wurden, verließen die Show einfach kommentarlos oder per Kopfschuss, redet keiner mehr drüber. Alles "Friede Freude Eierkuchen" bis zum selten dämlichen Cliffhanger in allerletzter Sekunde.

Schade drum. Staffel 3 (noch nicht offiziell bestätigt) braucht kein Mensch.

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

2 Mal editiert, zuletzt von bluntman3000 (18. November 2024 um 10:22)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 18. November 2024 um 10:43
    • #5.802
    Zitat von bluntman3000

Schreib dann mal, wie du die Staffel bewertest.

Spoiler anzeigen

Ich habe gestern das Finale gesehen und puh, das war schon krass enttäuschend. Staffel 2 fiel ja generell durch schwankende Qualität, inkonsequente Ausrichtung und Logiklöcher in PS5-Gehäusegröße auf. Überraschenderweise wurde es in den Episoden 7, 8 und teilweise 9 doch noch noch deutlich besser ... und dann kam das Finale. Figuren, die über die gesamte Staffel mehr oder weniger behutsam aufgebaut wurden, verließen die Show einfach kommentarlos oder per Kopfschuss, redet keiner mehr drüber. Alles "Friede Freude Eierkuchen" bis zum selten dämlichen Cliffhanger in allerletzter Sekunde.

Schade drum. Staffel 3 (noch nicht offiziell bestätigt) braucht kein Mensch.

Das Ende war komplett strange. Hat sich irgendwie so angefühlt als hätte man das noch in letzter Sekunde entschieden und dann geschwind "drangeklatscht".

Spoiler anzeigen

Das Ende von Chickie...WTF!? Der "Spin" in der vorangegangenen Folge mit Armand...örks!

Scheint als würde sich der gute Taylor hier nicht die grösste Mühe geben.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 18. November 2024 um 13:57
    • #5.803
    Zitat von bbstevieb

Das Ende war komplett strange.

Absolut.

Spoiler anzeigen

Chickie
    WTF? Bevilaqua killt den ehemaligen Paten von NY in einer 30 Sekunden Szene, dann sagt Dwight now you earned your 50% oder so ähnlich und das wars. Sinn- bzw. liebloser gehts eigentlich kaum.

Ming
    Da kam auch einfach nichts mehr. Ich meine der ist super jung und skrupellos, hat scheinbar alle möglichen Mittel und Verbindungen, arbeitet also offensichtlich nicht allein. Titel der vorletzten Folge war ja bedeutungsschwanger "Triad". Dann gerät der in diese saudumme Falle von Armand (WTF?), bekommt ein Beil in die Stirn und wird im Pferdestall verscharrt. Merkt keiner, hat keine Konsequenzen.

Cal Thresher
    Der mit Abstand größte Abfuck für mich. Ich meine die holen sich mit Neil McDonough einen überaus fähigen Mann. Thresher ist Multimillionär, vielleicht sogar Milliardär. Hat Verbindungen bis nach ganz oben, Margret schuldet ihm, er scheint extrem fies und vor allem clever. Dann lässt er sich von Ming abziehen wie der letzte Trottel und als ob das noch nicht reicht, ist er nach 120 Sekunden Dialog mit Dwight dazu bereit, seine 18 Acres (rund 7 Hektar LOL) Dope Plantage, sein Anwesen, ja eigentlich alles komplett aufzugeben. Gratis. Dreht sich um und verschwindet aus der Serie.

Leck mich am Arsch, was ne Grütze :lol:

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 18. November 2024 um 15:46
    • #5.804

@bluntman3000: Nuff said!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• KiRuBAdOnE
    Meister
    • 19. November 2024 um 09:47
    • #5.805

@bluntman3000 Du hast es gut zusammengefast, mehr braucht man dazu nicht sagen. Ich hoffe das es abgesetzt wird. Die Letzte Szene ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Stallone wirkt auch so unglaublich alt, als ob er kurz davor ist zu sterben, wie er redet und läuft. Der Mann ist 78... Die erste Staffel war ganz cool aber die zweite... ne. Bitte hört damit auf!

[size=12]LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

[color=#00ff00][size=14]Ich bin zu alt für diesen Scheiß![/size][/color][/size]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 20. November 2024 um 10:24
    • #5.806

Cross auf Amazon ist richtig gut!

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 21. November 2024 um 16:55
    • Offizieller Beitrag
    • #5.807

Hat schon wer in "Landman" rein gesehen?
    Der Cast hat es imo in sich. Aber gefühlt wird Sheridan nun zum Massenprodukt

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 21. November 2024 um 17:01
    • #5.808

Oh, sieht interessant aus, inklusive Cast! Kommt auf jeden Fall auf meine Liste!

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (21. November 2024 um 17:05)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 22. November 2024 um 10:00
    • #5.809

Lioness haut in den ersten beiden (vor allem der ersten) Folgen der zweiten Season aber mächtig auf die Pauke! Gefällt mir super gut!
    Created by Taylor Sheridan, Written by Taylor Sheridan, Directed by Taylor Sheridan und dann hat er sich selbst auch noch ne fette Rolle reingeschrieben.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 22. November 2024 um 10:05
    • Offizieller Beitrag
    • #5.810

Steht direkt nach Tusla auf der Liste. Aber warte hier wohl auch, bis alle Folgen da sin.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• KiRuBAdOnE
    Meister
    • 24. November 2024 um 12:18
    • #5.811

Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben aber:

Vikings Valhalla ist der absolute Dreck!! FU Netflix! Ich bin echt sauer! Die haben mir so 2 Monate TV schauen versaut!!

Ich habe Vikings geliebt! Nach Ragnas Tot war die Serie nicht mal halb so gut, wobei sie am Ende leicht die Kurve gekriegt haben. Aber Vahalle ist so was von generischer Dreck ich kann es echt nicht fassen. Dafür hasse ich Netflix! Sie nehmen erfolgreiche Filme oder Serien und machen generischen Dreck daraus. Ich kann so was nicht abbrechen, also bin ich auch Teil des Problems.
    Jedes mal wenn ich den TV angemacht habe dachte ich "Kiru du musst Valhalla zu ende schauen" oft habe ich dann den TV ausgemacht. Ich bin so was von erleichtert das ich es durch habe, das kann man sich wirklich nicht vorstellen. Ich möchte auch nicht mehr auf die Serie eingehen. Eigentlich müsse ich in "Alles ist super" Thread schreiben das ich erlöst wurde.

[size=12]LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

[color=#00ff00][size=14]Ich bin zu alt für diesen Scheiß![/size][/color][/size]

• Link
    Profi
    • 25. November 2024 um 09:16
    • #5.812

Rentierbaby

Die Serie ist nicht leicht verdaulich will ich mal behaupten. Gerade Episode 4 sitzt echt übel in der Magengegend. Seelisch schaffe es immer nur 1 Folge pro Abend zu schauen.

• PatrickF27
    Gast
    • 25. November 2024 um 09:32
    • #5.813

Fand ich auch super - die Mischung aus hartem Dramatobak und wirklich witzigen Szenen macht das Ganze schon zu etwas sehr besonderem

• Link
    Profi
    • 25. November 2024 um 09:41
    • #5.814

Jo ist schon ein interessanter Mix. Ich glaube Six Feet Under war da ähnlich von der Mixtur (nicht von der Thematik). Ich hatte mich anfangs noch über die FSK18 gewundert aber es macht durchaus Sinn. Und bei der Warnung vor Episode 4 wusste ich schon das wird nicht schön.

knacht
    Erleuchteter
    • 25. November 2024 um 09:51
    • Offizieller Beitrag
    • #5.815

Arcane Season 2

Insgesamt hätte der Serie 1-2 Episoden gut getan, aber ist wohl die beste animierte Serie dienlich je gesehen habe.

10/10 auch wenn ich mit LoL überhaupt nichts am Hut habe

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Link
    Profi
    • 25. November 2024 um 09:56
    • #5.816
    Zitat von knacht

Arcane Season 2

Hm es gibt einiges was mir an Season 2 weniger gefällt leider.

- Musikvideos
    - Action ist zu viel auf Standard Slo Mo Cuts. Season 1 hatte m.E. mehr Dynamik und Punch
    - Story ist leider recht wirr geworden in Season 1 konnte man noch besser folgen.

Bin aber erst bei 2/3 der Staffel.

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 25. November 2024 um 10:07
    • #5.817

Hat eigentlich irgendwer von euch die Der Name der Rose Miniserie von 2019 gesehen? Die ist mit John Turturro, Rupert Everett, Michael Emerson und Damien Hardung fast schon spektakulär gut besetzt.

Basierend auf dem Roman von Umberto Eco (erschienen 1980) gibt es einen Film (von 1986; u.a. mit Sean Connery) und das Spiel La Abadía del Crimen, dessen (kostenlose) Steam Version von 2016 gerade aktuell bei Stay Forever Spielt behandelt wurde.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 25. November 2024 um 20:58
    • Offizieller Beitrag
    • #5.818

Fuck, das Ende von ep6 von Cross hat mich ja gerade mal komplett überrascht! Morgen noch 2 Folgen

Ich mag ja Ryan Eggold schon seit Blacklist und New Amsterdam. Aber hier gefällt er mir mal so richtig gut.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 26. November 2024 um 20:33
    • Offizieller Beitrag
    • #5.819

Cross 8/10
    Ging auf hohem Level zu Ende wobei

Spoiler anzeigen

ich schon sehr sicher war, dass Eggold noch nicht tot sei und die alte Dame die Mutter o.ä. des anderen Kerls sein dürfte und mitmischt.

.
    Mit den eingebauten Wendungen hat man mich trotz kurzem Hänger im ersten Drittel, dann doch sehr gut bei der Stange ge- und unterhalten.

Denke ST2 ist gesetzt.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 26. November 2024 um 22:43
    • Offizieller Beitrag
    • #5.820

Direkt mal durch gelaufen und „Silo“ ep1 auf AppleTV geschaut. U.a. Mit Tim Robbins

Hat was von Borderlands geht aber einen etwas anderen Weg. Folge 1 hat mir schon mal sehr gut gefallen.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™