Kennt eigentlich einer einen Shop, wo man die deutsche Legendary zu einem vernünftigen Preis gesichert vorbestellen kann? Habs jetzt mal bei der Grotte geordert, weil ich nix anderes fand, aber eigentlich ist es mir da aber viel zu teuer (~135inkl.). Selbst die Apotheke GameWare ist da billiger, die nehmen aber keine Bestellungen mehr an und bei Amazon.de gibt es die Legendary bisher nur über Marketplace Händler zu Mondpreisen (>240€).
Beiträge von Oli_1981
-
-
Mir ist klar, dass wenn man ein Kit aufnimmt, man trotzdem optisch das alte Kit bleibt. In letzter Zeit wurde ich aber so oft von "optischen Assaults" mit C4 gekilled, dass es mir langsam spanisch vorkommt. Kann man als Assault doch irgendwie C4 anwählen? Falls irgendjemand weiß wie das geht, wär ich echt dankbar.
Und noch was. Auf Laguna Presa, Conquest Mode, gibt es eine Stelle, an der ich immer wieder Sniper spotte und ich hab absolut nicht den blassesten Schimmer, wie die da hinkommen!
Es handelt sich um das große Felsplateau, direkt links neben dem Wasserfall. In der Nähe des Eroberungspunktes A. Ich hab mal ein Bild gemacht, das Felsplateau befindet sich im gelb markierten Bereich. Wäre echt super wenn mir jemand nen Tip geben könnte. Ich hab schon alles versucht, aber ich komm da einfach nicht hoch.
-
Ja, hab die limited, hab aber nie bemerkt, dass da ein Premium Thema installiert wurde. Das komische ist, im Ingame Shop wird ein LCE Premium Thema gelistet, aber nicht bei den Dingen die ich habe, sondern bei den Dingen die ich noch kaufen könnte, für 240MSP.
PS: Wie sieht's eigentlich mit Onslaught aus? War ja nie ein Fan von GoW2 Horde, aber Firefigth (ODST) gefiel mir ganz gut. Wie ist denn also nun Onslaught? ber irgendwie finde ich 10€ nur für einen weiteren Spielmodus unverschämt teuer. ich hoffe mal das kommt irgendwann als DotW!
-
Hab beim Durchsehen meiner 360 Themen grade festgestellt, dass ich ein Battlefield Bad Company 2 Premium Thema habe. Kann mich gar ned erinnern das mal gekauft zu haben, sowas kauf ich grundsätzlich nicht. Gab's so eines mal irgendwann umsonst? Hintergrundbild hat nen Heli rechts oben und als Hintergründe in der Freundesliste gibt's diverse Panzer u.ä.
-
Nur mal so am Rande, wurde die PC Version eigentlich schon offiziell gestrichen? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die mal noch kommt.
-
So, hab Zavvi mal storniert und's mir bei Amazon geholt. Da hatt ich ja sogar noch nen 10€ Gutschein, jetzt ist es billiger als je erhofft

-
Sagt mal ist das Spiel schon out of print, oder was!? Ich warte jetzt seit Wochen darauf und bekomm wöchentlich von Zavvi ne Mail, dass sie immer noch auf restock warten. Finde es auch eine Frechheit das Zavvi und thehut das Spiel nach wie vor als "despatched within 3 days"listen. Jetzt hab ich mal die andren Händler abgecheckt und entweder es ist "out of stock", oder es heisst "waiting for restock". Die wenigen Händler die das Spiel überhaupt noch auf Lager haben, verlangen mir halt ein wenig zuviel . Hätt's schon gern für unter 30€ gehabt.
-
Ich hoffe auch schwer auf eine baldige Fortsetzung, immerhin fehlt mir noch 1 Erfolg und das nervt! Dann aber hoffentlich endlich bugfrei und in gut

-
Da Games for Windows Live mal so gar nicht funktioniert hat und M$ seine Spiele meist nur noch für die 360 bringt (kein Halo³ PC, kein Fable² PC, kein Gears² PC, etc.) denke ich mal nicht, dass man das "Spiele-Kinect" für den PC bringen wird. Immerhin will M$ die Wohnzimmer erobern und seine 360 als Multimedia Station in diesen etablieren, das ist mit einem PC nicht möglich.
Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass eine abgewandelte Version zum Einsatz für PowerPoint Präsentationen, etc. für den PC kommen könnte. -
Bisher fand ich es als Eingabegerät zur Steuerung des Interface am interessantesten. Hatte bisschen was von Minority Report und etwas in der Art wäre sicher auch möglich gewesen. Das man dazu jetzt aber auch aufstehen muss ist imo ein völliger Fail. Dann beib ich beim pad.
-
Gerade die billig Hüllen kommen oft direkt aus der Hölle! Mir ist neulich doch tatsächlich eine DVD zerbrochen, als ich sie aus der Hülle nahm. Das Ding war dermaßen fest drin, da ging echt fast nix. Äusserst ärgerlich.
-
Muss ich mal testen. Aber es gibt einige Spiele bei denen eine Installation nicht möglich ist. Ist kein Fehler, hieß es von Anfang an auch ganz offiziell. Allerdings sind das sehr wenige Titel.
-
Hab's gestern angezockt. Gefällt recht gut, wobei es anfangs doch gewöhnungsbedürftig ist, wg. dem Zauberstab statt zuschlagen und versch. Zaubern. Ist aber ein Fortschritt! Leider ist mir die 360 dann später i.d. Demo übel eingefroren, muss heut nochmal anfangen.
-
Spiel ist multilingual. Afaik sind UK und DE Disc sogar ident. Die Versionen tauschen wäre also ziemlicher Unfug. Einfach Konsole umstellen und schon hast du die engl. Version. Man kann doch glaub ich sogar im Soundmenü auf "nicht lokalisiert" stellen.
-
Ein gut gemachter Fable Klon im PotC Universum inkl. geiler Technik reicht mir völlig! Alles was darüber hinaus geht wäre natürlich wunderbar!
-
Sollte nicht 1x/Woche ein kostenloser DLC erscheinen? Irgendwei gab's da schon länger nix mehr, oder?
-
Vor allem gibt's die Platinum in UK schon unter 19€!!!!! Leider kauf ich keine Plat.

-
Ja ist denn schon Weinachten

Hä!?

-
Gibt's in dem Spiel schon Cheats, od. kamen durch den Balance Patch fiese Bugs ins Spiel?
Seit dem Patch sterbe ich häufig durch z.B. Shotguns, aus unmöglicher Entfernung (real. ca. 100m und mehr!)(grade sowas sollte ja gepatched werden. Komischerweise hatte ich das VOR dem Patch nie) Ausserdem hab ich neulich ein komplettes M416 Magazin aus ca. 10m Entferungn in einen Gegner geleert, gezielt mit Scope natürlich und ich bin sicher jeder Treffer saß. Darüber hat der andre aber wohl nur gelacht und mich mit 1-2 Schuß weggeputzt! -
Find's ganz schön krass, das es das Spiel nun schon als Platinum gibt. Das ging ja gefühlt noch schneller als bei Killzone 2.