1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Halo: Reach

• lu3mm3l
  • 6. November 2009 um 23:05
  • Harry87
    Meister
    • 27. Mai 2010 um 13:38

https://www.nexgam.de/news/Halo-Reac…s-The-Ugly.html

This signature is under construction

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 14. Juni 2010 um 21:36

Hier der Campaign Trailer von Halo Reach : http://www.bungie.net/projects/reach/default.aspx

Das ganze Game wird sowas von FETT. Raumschlachten FTW :thumbsup:

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 14. Juni 2010 um 22:52
    Zitat von rocco4ever

Hier der Campaign Trailer von Halo Reach : http://www.bungie.net/projects/reach/default.aspx

Das ganze Game wird sowas von FETT. Raumschlachten FTW :thumbsup:

:sabber:

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• conker007
    Gast
    • 14. Juni 2010 um 23:07

jetzt müßt es die Raumschlachten nur noch in den MP schaffen .

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2010 um 00:03

Firefight aus ODST ist auch in Halo Reach enthalten.

Hier die Meldung: http://www.vg247.com/2010/06/14/fir…for-halo-reach/

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 17. Juni 2010 um 20:14

Die Grafik von Reach sah in der Kampagne sehr ernüchternd aus , gut das Bungie dann mit Halo aufhört , habe das Gefühl das die Jungs beim Thema Halo ausgebrannt sind.

haben ja noch ein wenig Zeit bis September.

Legendary ist vorbstellt. :D

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2010 um 00:05

Ich fand schon dass es deutlich besser aussiehtals ODST und 3 - noch nicht top, aber schon sehr ansehnlich.

• Mordeth
    Profi
    • 18. Juni 2010 um 00:14
    Zitat von Mr.Deadshot

Ich fand schon dass es deutlich besser aussiehtals ODST und 3 - noch nicht top, aber schon sehr ansehnlich.

ODST sah ja von der Grafik her richtig scheiße aus. Hab mir das erst letzten Monat von einem Bekannten ausgeborgt und war richtiggehend schockiert: kann es sein, dass da Halo 3 besser ausgesehen hat? Kampagne war auch ziemlich bescheiden, Gottseidank hab ich für das Game kein Geld ausgegeben, das hätte mich geärgert... da kanns mit Reach ja nur besser werden.

Not beeing paranoid does not mean that they're not after you!!

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2010 um 14:32

Nein Halo 3 sah nicht besser aus als ODST. ODST hatte definitv besseres AA - Slowdowns wären mir Gegensatz zu Halo 3 auch keine mehr aufgefallen. Obs nun in "echten" 720p lief weiß ich nicht genau, kann aber sein. Vom Detailgrad, Effekten und Texturen her wars aber nahezu identisch mit Halo 3. Kam dir aber wahrscheinlich so vor, weil Halo 3 zum Launch schon ziemlich bescheiden aussah.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2010 um 15:20

Halo 3 sah eine ganze Ecke besser aus als ODST, das einzige Level was etwas an Halo 3 ran kam war der Außenlevel Level 3 oder 4. Auch hat ODST meiner Meinung nach weniger Details.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2010 um 19:30

Kann ich absolut net bestätigen.

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2010 um 19:33

Ich schon, AA ist auch nicht alles, Odst war einfach nicht sehr ansehnlich im Vergleich zu Halo3.

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• RedXIV
    fka Alpha001
    • 19. Juni 2010 um 11:00

Halo 3 sieht trotzdem heute schlecht aus.

Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :D

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2010 um 17:09

Neues zu Reach am Bungie Day 2010

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Blood Gulch (bigger and better!) ist zurück, es gibt neue Warthogs und die Hologramm AA sieht ganz lustig aus.

• Oli_1981
    Profi
    • 21. Juli 2010 um 14:57

Kennt eigentlich einer einen Shop, wo man die deutsche Legendary zu einem vernünftigen Preis gesichert vorbestellen kann? Habs jetzt mal bei der Grotte geordert, weil ich nix anderes fand, aber eigentlich ist es mir da aber viel zu teuer (~135inkl.). Selbst die Apotheke GameWare ist da billiger, die nehmen aber keine Bestellungen mehr an und bei Amazon.de gibt es die Legendary bisher nur über Marketplace Händler zu Mondpreisen (>240€).

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 23. Juli 2010 um 13:23

Pünktlich zur Comic-Con gibts neue infos zu Halo Reach. Hauptaugenmerk dürfte die Vorstellung des neuen Forge 2.0 Leveleditors sein, welcher den aus Halo 3 Vorgänger weit in den Schatten stellt. Die Forgefläche ist gigantisch und die Einstellungsmöglichkeiten und vor allem die Präzision sind endlich eines Mapeditor würdig.

VidDoc zur Forge 2.0:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bungie führt Forge 2.0 vor

Hier eine Übersicht über einige "Bauelemente" von Forge 2.0:

Remakes von früheren Halo Maps (gemacht mit Forge 2.0):

Warlock:

Lockout:

Ascension:

Neben der Vorstellung von Forge 2.0 wurde auch eine neue Variante von Firefight präsentiert, in der man auf auf Seiten der Allianz gegen "Wellen" von Spartanern bestehen muss. Firefight-Maps werden vorerst nicht in forgebar sein.

edit: hier ein paar Bilder zu den Remakes von Ivory Tower und Midship:

Ivory Tower:

Midship/Zealot:

3 Mal editiert, zuletzt von rocco4ever (25. Juli 2010 um 15:59)

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 24. Juli 2010 um 09:22
    Zitat von Oli_1981

Kennt eigentlich einer einen Shop, wo man die deutsche Legendary zu einem vernünftigen Preis gesichert vorbestellen kann? Habs jetzt mal bei der Grotte geordert, weil ich nix anderes fand, aber eigentlich ist es mir da aber viel zu teuer (~135inkl.). Selbst die Apotheke GameWare ist da billiger, die nehmen aber keine Bestellungen mehr an und bei Amazon.de gibt es die Legendary bisher nur über Marketplace Händler zu Mondpreisen (>240€).

Ich habe die Legendary bei Amazon 2 mal vorbestellt

einmal http://www.amazon.de/gp/product/B003QG90EC/ref=oss_product für 108 €

und einmal http://www.amazon.de/gp/product/B003N7NNLU/ref=oss_product für 117 €

Meine Frage ist eher gibt es überhaupt eine Uncutversion ? 2 mal will ich die Legendary nicht haben aber nicht das Amazon nachher 1 von beiden aus dem Sortiment nimmt. Ich habe beide über Amazon.de bestellt.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 24. Juli 2010 um 10:54

Shinobi MG
    Die frage muss eher lauten gibt es eine Cut Version für Deutschland oder ist die deutsche Version für alle deutschsprachigen Länder uncut?

@all
    Die andere Frage ist dann ob H:R dann in Deutschland, Österreich und er Schweiz auf der DVD nur einen deutschen Ton mit dabei hat oder auch ein englischer Ton? Würde sagen nur deutschsprachig wie die andern Halo Teile.
    Weiß das jemand schon?
    Kann mir mal kurz noch jemand sagen was die Unterschiede der verschiedenen H:R Versionen sind? Ist da was anders beim Spiel und dem Editor oder ist das für alle Editionen gleich?

The Nexgam News Agency
    Streaming allgemein und digital leihen/ kaufen von Filmen und Serien (Anbieter mit Lizenz) und warum die Preise steigen könnten.

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 24. Juli 2010 um 11:26

Ich denke nicht, dass es eine geschnittene Version von Reach geben wird. Das Game wird wie Halo 3 wohl ein 18er Rating bekommen (wobei das noch nicht ganz durch ist, dank des neuen "Messers" dürften die deutschen Prüfstellen Ärger machen).

Bei der Sprachausgabe sehe ich es so wie The_Clown. Wer die erstklassige englische haben möchte, muss wieder eine UK-Version ordern.

Hier noch einmal kurz die Unterschiede der einzelnen Versionen:

Limited Edition:
    - Verpackung im ONI-Blackbox-Design
    - Tagebuch von Dr. Halsey
    - Download-Code für eine exklusive Elite-Panzerung

Legendary Edition:
    - enthält die komplette Limited Edition
    - exklusive Spartan-Panzerung Download-Code
    - Nobel 6 Figuren
    - Verpackung im Design des UNSC

Über Bonus-DVDs ist mir soweit noch nichts bekannt. Man kann jedoch davon ausgehen, dass da noch was kommt.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 24. Juli 2010 um 12:14

Trotz dem mir der ganze Halo Hype voellig am Arsch vorbei geht, muss ich mir als Limited Edition Junkie auch die Legendary Edition ins Regal stellen.
    Kann einfach nicht anders ...
    Naja. Gezockt wird das Game dann wohl auch noch ... im Singleplayer.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™