1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[360/PC] Bullet Witch

• Ray
  • 10. April 2006 um 08:01
  • DrSpeed
    Profi
    • 27. März 2007 um 13:02

Das heißt im Moment sind es nur Platzhalter für den EU-Contentdownload der kommen wird? Ich dachte zuerst man müßte bestimmte Bedingungen im Spiel erfüllt haben um überhaupt Downloadberechtigt zu sein. Diese Idee würde auch Sinn machen, denn in der Anleitung steht auf Seite 24:

Zitat

Konzeptmissionen können gestartet werden sobald das Spiel erfolgreich mit jeder Schwierigkeitsstufe beendet wurde.

Hinweis zu den Schwierigkeitsstufen / Achievements

Spoiler anzeigen

Nach Easy, Normal und Hard kommt dann noch Chaos (250 Gamerpoints) und Hölle (1 !!! Gamerpoint)

Zur Zeit wird gezockt :->

• [SIZE=10]PS2 : ---[/size]
    • [SIZE=10]XBOX 360 : ---[/SIZE]
    • [SIZE=10]DC : ---[/SIZE]
    • [SIZE=10]NGC : ---[/SIZE]
  • Zombie GT
    Meister
    • 27. März 2007 um 16:40

Na ..bis jetzt noch Platzhalter !

Bald, ich hoff mal wirklich BALD, gibts fröhlichen Konzeptspaß :P

@Erfolge ..: Ich denke mal das weiss schon jeder xDD

Du hast aber ein paar vergessen :P

• DrSpeed
    Profi
    • 27. März 2007 um 23:12

Nö das war schon so beabsichtigt. ;)

Bin mal gespannt wann die PAL-Downloads kommen. Ein Test vorgestern mit einigen JP-Downloads (2 Kostüme + 1 Level) ist übrigens fehlgeschlagen, auf der Platte wollte er nichts finden. Na hoffentlich bekommen wir wenigstens die selbe Anzahl an Extras wie die Japaner.

• RDX
    Profi
    • 28. März 2007 um 18:31

Die ersten downloads zu Bullet Witch sind da :woohoo:
    ...und 20 Punkte find ich fair!

RDX

• DrSpeed
    Profi
    • 3. April 2007 um 12:30

Inzwischen sind noch ein Kostüm und ein paar Konzeptlevels hinzugekommen ...

• Zombie GT
    Meister
    • 3. April 2007 um 17:59
    Zitat

Original von DrSpeed
    Inzwischen sind noch ein Kostüm und ein paar Konzeptlevels hinzugekommen ...

Richtig ! Und nun läuft mene Hexe als Fee rum :P

Wasn Anblick :ray2: Naja, die K.L. sind schon sehr lustig,

testet mal Lev. 2 :P

• DrSpeed
    Profi
    • 7. April 2007 um 14:39

Die Schlagzeile nach Level 1 vonwegen Tankstelle in die Luft geflogen weil eine Frau in Schwarz ein Auto gesprengt hat, bleibt aber auch beim weißen Outfit :wink:

Man bekommt aber eine andere witzige Schlagzeile in der Zeitung wenn man die Tankstelle heil läßt, probiert es mal aus :tooth:

• DrSpeed
    Profi
    • 17. April 2007 um 15:37

Anscheinend ist jetzt auch ein Bullet Witch Theme für 80 MS Points zu kaufen. Leider gab es auf der US XBOX Seite noch kein Preview zu den einzelnen Blades ....

• Master DK
    Erleuchteter
    • 17. April 2007 um 18:36

Sind nichts besonders, aber für 80Points ganz nett sie auf jeden Blade zu habe in ver. Kostümen und Posen :)

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Fauthog
    Meister
    • 15. Dezember 2008 um 17:45

Seit heute habe ich nun auch das Spiel. Mittlerweile bekommt man es schon für 16.99€ bei Amazon. Als kleines Action-Game zwischendurch ist es sicher gut geeignet.
    Nun habe ich folgende Frage. Wenn ich das Spiel durchgespielt habe, kann ich dann meine erwordenen Fähigkeiten in ein neues Spiel, mit höherem Schwierigkeitsgrad, mit hinüber nehmen oder muss ich komplett von vorne anfangen und darf alles neu aufleveln?

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

• City Hunter
    Fortgeschrittener
    • 16. Dezember 2008 um 01:40

Du übernimmst alles. Bullet Witch > Gears :fu:

• Fauthog
    Meister
    • 16. Dezember 2008 um 13:27
    Zitat

Original von City Hunter
    Du übernimmst alles.

Dann ist ja gut. Dachte schon, dass man alle Fähigkeiten und Waffen etc. neu auflevelen muss.

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 25. Juli 2009 um 10:09

Das Spiel wird grad bei World of Video für 9,99€ angeboten. Kaufen oder nicht? Soll ja nicht so der Hit sein....

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Fauthog
    Meister
    • 25. Juli 2009 um 10:13

Für 10€ lohnt es sich imo. Ist zwar kein Toptitel, für zwischendurch aber durchaus geeignet.

• knacht
    Erleuchteter
    • 25. Juli 2009 um 10:30
    • Offizieller Beitrag

Ich hab damals 7,99 gezahlt und ist imho eines der schlechtesten Spiele ever :)

Ich würde es nicht kaufen

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 25. Juli 2009 um 10:35

Es ist super, wenn man nichts dolles erwartet :sabber:

• Black Sun
    Gast
    • 25. Juli 2009 um 10:44

ich würde es kaufen ;)
    Habe ich sogar damals schon kurz nach der Veröffentlichung. Schlecht ist das Spiel wirklich nie gewesen. Höchstens wenn man alles unter 85% schon als schlecht hält. Dann sollte man einen großen Bogen um das Spiel machen. Damals halt ein solides 70er Spielchen, und heute eben das was von einem Jahre alten 70er übrig bleibt :alk:

In erster Linie sollte man das Spiel kaufen wenn man auf das Design steht. Denn ausgefeilte Action mit intelligenten Gegnern im Stil eines Gears of War darf man hier wirklich nicht erwarten. Auch die Technik kann heute ja nicht mehr als Grund durchgehen. Damals haben einige Stellen schon viel hergemacht. Die extrem plastisch aussehenden Gegner, komplett zerstörbare Landschaften, hübsches Licht bei Sonnenaufgang usw... "Damals" hat Bullet Witch schon schön gezeigt was man alles auf einer 360 machen kann. Die Stadtlevel mögen monoton sein, sobald es aber in die Natur ging sah es toll aus.

Die Steuerung wird oft kritisiert, und ist sicherlich nicht gerade flüssig. Aber nach etwas eingewöhnung kommt man eigentlich sehr gut damit zurecht. Die verschiedenen Zaubersprüche und ihre Ausbaustufen motivieren auch etwas. Die Gegner sind meist strohdumm, aber dafür entschädigen die Endgegner im klassischen retro Stil. Welches Spiel hat denn heute überhaupt noch richtige Endgegner ?

Also wie gesagt, wenn man keine spielerische Revolution oder Technik Granate erwartet, und auf das hexen/Anime Design + retro action steht, dann kann man Bullet Witch eigentlich bedenkenlos kaufen. Zumal andere Titel wie zB das hochgehypte Earth Defence Force deutlich größere Schwächen hat.

• PatrickF27
    Gast
    • 26. Juli 2009 um 12:26

Würde ich alles unterschreiben, was Black Sun geschrieben hat. Bullet Witch ist ein echt unterhaltsames, atmosphärisch dichtes Action-Spiel mit Höhen und Tiefen, aber für 10 € sollte man es auf jeden Fall ausprobieren!

• TortiLla
    Schüler
    • 8. Juni 2010 um 13:35

Falls es noch wer hat: Könnt ihr es eigentlich auf die Xbox HDD installieren oO?
    Bei mir will er's nich, er probiert's gar' nich erst.

• Oli_1981
    Profi
    • 8. Juni 2010 um 16:08

Muss ich mal testen. Aber es gibt einige Spiele bei denen eine Installation nicht möglich ist. Ist kein Fehler, hieß es von Anfang an auch ganz offiziell. Allerdings sind das sehr wenige Titel.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™