Frohes neues 2008!
Beiträge von Mr. M
-
-
Also mir gefällt Blue Dragon insgesamt schon sehr gut. Bin nun nach ca. 33 Spiel-Stunden auf der dritten CD angelangt. Hatte aber leider schon ein paar Abstürze. Hoffe das liegt nicht an meiner Xbox 360, allerdings läuft sie bei allen anderen Spiele absolut stabil! Blue Dragon ist nicht das BESTE Rollenspiel, welches ich bisher gespielt habe, aber für mich persönlich kein Flop! Ich würde eine Note 2- geben! Die Grafik und die Geschichte finde ich gut. Die deutsche Sprachausgabe nur teilweise! Die Kämpfe gefallen mir in der Regel gut! Mir persönlich sind diese aber etwas zu leicht ausgefallen! Ich werde Blue Dragon auf jeden Fall durchspielen...ob eines TAGES noch mal, glaube ich allerdings nicht. In meine eigene Sammlung wandert dieses Spiel aber auf jeden Fall!
-
Blue Dragon Xbox 360 & Two Worlds PC
-
Two Worlds PC & Blue Dragon Xbox 360
-
Die Version mit dem Helm wird eines TAGES auch mir gehören! So etwas geiles gehört einfach in meine PC-& Videospielesammlung!
Die Nachfrage nach der "Helm-Version" ist sehr hoch, trotz des relativ hohen Verkaufspreises.
In diesem Sinne: Will endlich haben...!
-
"Spiele nur noch als Download, wäre das was?"
...absolut SCHEISSE!
-
"Final Fantasy 6" (Game Boy Advance/SP).
Habe schon die US-Version "Final Fantasy 3" mehrere mal durchgespielt. Allerdings nie mit deutschen Texten! Kult!
-
Ja, hat mir mein Großhändler heute auch mitgeteilt.
Derzeitiger neuer Termin Juni 07....allerdings unter Vorbehalt: ....dieser Termin wurde meinem Großhändler vom Hersteller heute genannt! Allerdings wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es zur Zeit keinen eindeutigen neuen Termin gibt, auf den man sich verlassen kann. Das wurde mir eben noch mal ausdrücklich von meinem Großhändler gesagt!!! Ärgerlich...aber vielleicht auch nicht soooo schlecht. Vielleicht kommt es ja der Qualität des Spiels zugute! 
-
P.S.: Bereits schon drei Reklamationen innerhalb der letzten zwei Tage. Habe alle Versionen getestet und kann die Abstürze etc. nur bestätigen!
Bekam gerade noch einen Anruf von meinem Großhändler. Laut Sony-Hotline soll es nach dem Durchspielen des Hauptspiels nicht mehr zu Menü abstürzen etc. kommen (bei den Bonus-Leveln etc.), wenn man das Spiel auf ENGLISCH (Text) einstellt. Das ist nun der neueste STAND der Dinge! Wir haben das gleich im Laden mal ausprobiert...und können bestätigen, dass es zu keinen weiteren Problemen mehr gekommen ist. Alles ließ sich LADEN und es gab auch keine Abstürze im Menü mehr
-
Ich bekomme zur Zeit von meinen Kunden zu hören, dass man God of War 2 zwar durchspielen kann, aber es in einzelnen Menüs immer wieder zu Abstürzen kommt. Auch Bonus-Level, wenn man das Spiel durch hat, stürzen ab. Hat jemand von Euch auch so ein Probleme? Ich habe inzwischen schon etliche Reklamationen bekommen, aber so wie es aussieht, scheint das ein Bug im Spiel zu sein. Merkwürdigerweise scheinen aber nicht alle das Problem zu haben. Abstürze in einzelnen Menüs (nicht im Spiel) habe Leute, die eine ältere PS2 haben und auch die, die ein Slim besitzen. Es gibt auch schon andere Foren, wo über dieses Problem gesprochen wird! Um das Sony melden zu können, brauchen wir also so viel Reaktionen, wie es nur geht. Wäre also nett, wenn sich die unter Euch hier melden, die auch über solche Abstürze zu leiden haben! Durchspielbar ist das Spiel aber trotzdem!
-
-
Mal davon abgesehen, dass mir immer noch niemand genau erklären konnte, was eigentlich ein "KILLERSPIEL" ist
...ja, ich zocke auch gerne Ego Shooter in denen es vorkommen kann, dass ETWAS oder JEMAND ins Gras beissen muß, damit meine Spielfigur überleben kann. Ich bekenne mich in diesen "Anklagepunkt" für selbst schuldig und verspreche hiermit trotzdem HOCH und HEILIG, niemals "AMOK zu laufen"! 
-
-
Ich weiß...das wird hier nicht so gerne auch von mir gelesen...
aber ich liebe "World of Warcraft" und zocke es auch schon seit Feb. 2005. Sorry dafür. Aber keine Sorge, nebenbei zocke ich auch noch Games wie "Final Fantasy 12" (PS2), "Command & Conquer 3" (PC), "S.T.A.L.K.E.R." (PC), "God of War 2" (PS2) und immer wieder gerne auch "Final Fantasy 7" (PSOne)....etc.! -
Gut, dass ich es nicht LAUT gesagt habe, sondern nur LEISE geschrieben habe.
Noch mal Glück gehabt, oder? 
-
Käse-Pizza von "WALDI" und ein Glas Cola! Liegt nun alles schwer in meinem Magen, aber dafür bin ich satt geworden!
-
Ist ja nicht so, dass es manchmal nicht auch so ist, dass ich von meinem Laden, Kunden, Meinungen etc. erzähle...aber wenn z.B. behauptet wird, ich würde das JEDESMAL ("Jeder Post...") oder STÄNDIG machen...dann ist eben gelogen und unsachlich!
Allein darum geht es mir nur. Ich werde daher auch weiterhin, so wie alle anderen Nutzer dieses tollen Forums hier auch, meine Meinung mitteilen und damit eventuell anecken, interessieren, langweilen oder sonst was. Solange ich dadurch nicht gegen die Forum-Regeln hier verstoße, denke ich mal, ist dies so auch in Ordnung!Zum Thema:
Morgen bekomme ich "God of War 2" und ich kann es schon kaum erwarten, die Exemplare vom "UPS"-Paketlager abzuholen!
So wie es zur Zeit aussieht, wird sich der zweite Teil bei mir und anderen Händlern die ich kenne, in etwa doppelt so gut verkaufen, wie noch der ERSTE...(der sich im übrigen immer noch, dank auch eines niedrigen Preises, gut verkauft)! Was nun aber sicherlich auch etwas damit zu tun haben wird, dass nun der zweite Teil gleich von Anfang an überall käuflich zu erwerben ist...also auch in den "grossen" Kaufhäusern. Was ja beim ersten Teil vorerst nicht so der Fall war! So werden noch mehr Leute auf dieses geniale Game aufmerksam werden. Die guten Tests werden ihr übriges tun und die guten Meinungen von den Zockern, die dieses Spiel bereits als US-Version durchgespielt haben, werden auch den einen oder anderen Zweifler noch animieren, sich "God of War 2" doch zu zulegen! Klingt nun irgendwie etwas verfrüht...aber ich kann es kaum noch erwarten, bis der dritte Teil erscheint!
Fast in meiner Nähe, befindet sich ein kleiner Laden, der seinen Kunden schon seit zwei Wochen erzählt, er würde schon die DEUTSCHE Version von "God of War 2" verkaufen. Bei dieser Version handelt es sich allerdings, so seine eigenen Worte, um eine Special Limited Collectors Edition, mit vier CDs, einem dicken Handbuch, einer riesigen Stoffkarte, einem "God of War" Schlüsseanhänger und einem Soundtrack...wäre ja schön, wenn es so eine Version tatsächlich geben würde!

Wer aber seinen Kunden so einen Müll erzählt, muß sich nicht wundern, wenn diese nur noch heftig mit ihrem
...schütteln müssen!
Falls aber jemand von Euch mal so eine Special Limited Collectors Edition ,wie oben beschrieben, gekauft haben sollte...ich biete dafür 100000 Euro!
-
Ich hoffe, dass ich wieder ein Gerät habe, was mich nicht hängen läßt...und zwar für lange ZEIT, wenn Spiele wie "Two Worlds" & "Halo 3" erscheinen...sollte ich bis dahin immer noch Probleme mit meiner Xbox 360-Tante haben, wird diese...

-
O MANN...dann stimmt ja bei meiner Xbox 360 überhaupt nichts mehr... -
Meine Xbox 360 stirbt immer den sogenannten "RING-TOT" . Da, wo man diese EIN & Ausschaltet, leuchtet der Ring nicht GRÜN, sondern ständig ROT auf und nichts geht mehr! Ich kenne einige, die genau so ein Problem auch mit ihrer Xbox 360 hatten..bzw. so wie ich, immer noch haben!