So nun ist es raus. Die Xbox Version wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Und ich habe mich schon so sehr gefreut. Mist
[360/PC] Two Worlds
-
-
Zitat
Original von Levar
So nun ist es raus. Die Xbox Version wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Und ich habe mich schon so sehr gefreut. Mist
soweit ich weiss, 29.6.
pc version soll normal am 9.5. erscheinen -

aber so habe ich mehr Zeit für Phantasy Star Universe

-
Zitat
soweit ich weiss, 29.6
wo hast du den das her?? Schade hatte mich schon so gefreut, Toll jetzt habe ich FM2 eher , da wird wohl nicht viel Zeit für 2Worlds übrig bleiben. Schade
-
Ja, hat mir mein Großhändler heute auch mitgeteilt.
Derzeitiger neuer Termin Juni 07....allerdings unter Vorbehalt: ....dieser Termin wurde meinem Großhändler vom Hersteller heute genannt! Allerdings wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es zur Zeit keinen eindeutigen neuen Termin gibt, auf den man sich verlassen kann. Das wurde mir eben noch mal ausdrücklich von meinem Großhändler gesagt!!! Ärgerlich...aber vielleicht auch nicht soooo schlecht. Vielleicht kommt es ja der Qualität des Spiels zugute! 
-
-
Im GP forum behauptet jemand das Sony die rechte an two worlds gekauft hat und deshalb die 360 veröffentlichung gestoppt wurde.
Kann doch nicht sein oder? -
Sicher nicht

-
ZitatOriginal von wuRSti
Sicher nicht
Ausm GP forum
Zitat von wwe.fried_crap_mala.uff
... wie der ofizielle Pressesprecher Niko Belic vom polinschen Spieleentwickler Reality Pump auf einer Pressekonferenz in Chezky Krumlov am 04.05.07 bekannt gab, arbeite man nun verstärkt an einer Playstation 3, sowie einer PSP Umsetzung des ambitionierten Rollenspieles "TWO WORLDS".
Frühere Zahlungsangebote seitens des japanischen Konzernes habe man bereitwillig in den Wind geschlagen, doch schlussendlich habe Sony Mittel und Wege gefunden, ihre Wünsche durchzusetzen...

-
Mensch wir Xbox User werden diese Woche doch nur in den Hintern gefickt.

-
ZitatAlles anzeigen
Original von fritzle

Ausm GP forum
... wie der ofizielle Pressesprecher Niko Belic vom polinschen Spieleentwickler Reality Pump auf einer Pressekonferenz in Chezky Krumlov am 04.05.07 bekannt gab, arbeite man nun verstärkt an einer Playstation 3, sowie einer PSP Umsetzung des ambitionierten Rollenspieles "TWO WORLDS".
Frühere Zahlungsangebote seitens des japanischen Konzernes habe man bereitwillig in den Wind geschlagen, doch schlussendlich habe Sony Mittel und Wege gefunden, ihre Wünsche durchzusetzen...

Und wo steht da das die 360 Version gestoppt wurde? Es wird dann halt nen Multiplattform Titel.
-
-
ja so versteh ich das auch
-
Zitat
Original von fritzle
[...]
[...]Und ihr glaubt das auch noch. Echt Jungs, kritisch denken wäre angebracht.
-
Nico Belic heißt der Kerl aus dem neuen GTA Streifen und diese Meldung wurde von einem Mitarbeiter von ZuXXes dementiert.
Diesen Pressesprecher würde es garnicht geben.

-
Anscheinend PAL-Termin von Two Worlds bekannt
Zitat09.05.07 - Das Rollenspiel Two Worlds wird offenbar am 15.06.07 in Europa auf den Markt kommen. Das geht aus Handelsangaben aus Österreich hervor, wo die normale und die Collectors Edition mit diesem Termin aufgeführt wird.
nun nicht schlecht vielecht war doch nur MS dran Schuld wegen XboxLive, nur dumm das ne woche vorher forza2 rauskommt
d.h. keine Zeit keine Zeit oder auch ich werden lange sehr lange mit dem Spiel Two Worlds zu tun haben.
-
Also die PC Version scheint ja schonmal nicht so der Brüller zu sein, ich glaube kaum das die 360 Version besser wird

-
-
Die 4plaers Tests sind auch nicht wirklich das Maß aller Dinge.
-
Hast du den test gelesen? Nein? Dann machs bitte..

Sicher sind deren Test`s nicht das Mass der Dinge, aber die Bewertungen gleichen sich fast immer mit denen der anderen grossen Mags ( +/- ein paar % Pünktchen versteht sich )
-
das 360 Magazin gab eine 91 % und meinte es sei besser als Obilivion .
-
Soweit ich weiss war das kein Review sondern eine Preview zum Spiel, oder?
Wenn nicht gibts da in Netz ne Quelle zu?
-
Zitat
Original von Maryokutai
Und ihr glaubt das auch noch. Echt Jungs, kritisch denken wäre angebracht.
Hab kurz später erst gesehen wer das im gp forum gepostet hat.Dieser user fällt immer wieder dadurch auf lügen zu verbreiten.
-
-