Halo 3 KoOp auf Legendär mit Jim Chillah, madeyerudy und Shinobi
einfach göttlich!
Hätte nicht gedacht, dass wir soweit kommen. ![]()
Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread
-
-
Phoenix Wright
-
Halo 3 Multiplayer mit verrückten Amis
-
Jack Keane
wenn in der deutschen Fassung nicht die Synchronstimme von Johnny Depp benutzt worden wäre, wär's nur halb so gut -
Prince of Persia: The Two Thrones (GC)
FF 8 (ps) -
-
Zuletzt gespielt, zuletzt gekauft. Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs
-
Two Worlds PC & Blue Dragon Xbox 360
-
ne runde TIME PILOT auf meinem neuen coleco, nachdem mein altes spinnt...

und nun setze ich mich noch ein weilchen an mein lieblingsgame GATEWAY TO APSHAI

-
Paper Mario (N64)
Endlich durch. Tolles Spiel
-
Mehrere Stunden Puzzle Quest (Xbox Live Arcade). Klasse Spiel!

-
-
Immer noch dabei... Oblivion (360) Game of the Year Edition....

Scheisse, da weiß ich ja, womit ich die Nacht verbringe...

-
Tekken 5 Dark Resurrection (PS3)
-
HALO 3 via XboxLive

-
Ordentlich Action mit Stranglehold. Hier mal ne Review

-
Halo 3 Singleplayer aus der Videothek ( 1 € pro Tag )

-
-
Prince of Persia: The two Thrones
Jetzt hab ich heute extra lange gespielt um vielleicht mal durchzukommen, aber bin immer noch nicht fertig. Das Spiel ist zwar geil, aber etwas zu lang dafür dass man eigentlich immer das Selbe machen muss.
-
Wonderboy V / MW3 (bescheuerte Namensgebung in dieser Reihe!)
ich spiel es auf japanisch und kam bislang immer gut zurecht... doch dann kam die Sphinx. Kenner des Spieles erinnern sich vielleicht daran, dass die Sphinx ein Quiz mit einem veranstaltet bei dem die Fragen und sogar die Reihenfolge der Antworten random sind. Vier von Fünf muss man richtig beantworten. Außerdem lässt sie einem nur wenige Sekunden Zeit zum Lesen der Fragen/ Antworten und je nachdem wie viel man falsch hat, wird man verschieden weit nach hinten gesetzt in der scheiss Wüste
ich sag euch das war vielleicht nervig! Zum Glück kann ich halbwegs schnell japanisch lesen, sonst wär ich nie an der Stelle vorbeigekommen. -
Shikigami no Shiro II ( GCN )
Raiden III ( PS2 ) -
Bullet Witch

-
hab mir endlich metroid prime 2 zugelegt und hab heut von der ersten speicherstation bis zum dark beam gespielt. das game ist bis jetzt echt großartig, schade dass ich es mir nicht früher zugelegt hab^^
-
-