1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. SnakePlissken

Beiträge von SnakePlissken

• Gametrailers.com Top 10 Fighting Games

• SnakePlissken
    • 8. April 2009 um 14:02

Ziemlich am anfang des Videos, kam ein Clip von einem Spiel, dessen Name ich gerne wissen würde.
    Hier mal ein screenshot. Vielleicht kennt jemand diesen Titel.

Schonmal danke!

• Kennt jemand diese Website ?

• SnakePlissken
    • 27. Oktober 2008 um 12:25

Servus

Ich suche jetzt schon länger nach einer Möglichkeit, bei Yahoo Japan einzukaufen. Bin dann auf Rinkya gestoßen, worüber ich aber eig. nur negatives gelesen habe. Dann gestern beim googeln habe ich diese Website gefunden:

http://www.fbc.de/yahoo/y1.html

Kennt jemand hier evtl. diesen Service und weiß ob das auch alles seriös ist??

:sex:

• FIGURE-MANIA: Der Thread für alle, die Figuren, Gashapons und Co. sammeln!

• SnakePlissken
    • 6. Mai 2008 um 22:36
    Zitat

Original von Symer

http://www.hottoys.com.hk/

Woah, diese Ex Machina Figuren sind einfach der Hammer, würde mir am gernsten Briareos und Deunan in diesem Mecha Suit kaufen. Sind aber leider etwas zu teuer für mich. Mit meinen momentanen finanziellen Mitteln (Schüler...) kann ich mir gerade ab und zu mal ne figur leisten.
    Spezialisiert habe ich mich auf Mechas.

Hier mal mein "Baby" :love::

Meine bis dato teuerste Figur (hab so in etwa 160 € dafür hingelegt, ist aber auch immerhin 30 cm groß und super detailliert)

• Zuletzt gekauftes Spiel

• SnakePlissken
    • 5. Mai 2008 um 22:54

- Armored Trooper Votoms: Lightning Slash
    - Armored Troops Votoms: Blue Knight Berserga Story

:harr:

• Import Spiel auf der PS2

• SnakePlissken
    • 20. April 2008 um 16:30
    Zitat

Original von edge
    es gebt auch noch Swap Magic. Soll aber nicht gut fürs Laufwerk sein

ja, habe ich auch schon von gelesen, kommt aber nicht in frage. ist mir einfach zu riskant. da investiere ich lieber ne stange geld und schicke mein baby :D zu gametop.

• SnakePlissken
    • 20. April 2008 um 15:59

ok, danke für die antworten. werde wohl um nen modchip nicht herumkommen .. :)

• SnakePlissken
    • 19. April 2008 um 18:02

Servus,
    habe mir heute ein NTSC ps1 spiel gekauft (Soukou Kihei Votoms Gaiden: Ao no Kishi :nice: ) und werde wohl probleme bekommen, das spiel auf meiner PAL ps2 zum laufen zu bekommen (habe keinen chip und will eig. nicht wegen nur einem spiel extra einen einbauen lassen). habe also mal etwas rumgesucht und etwas von diesem "dvd region x" teil gelesen und frage mich nun ob das überhaupt etwas taugt, oder man damit überhuapt NTSC ps1 spiele auf ner pal ps2 zoggen kann. (könnte ja sein, das dieses dvd region x nur DVDs erkennt)

würde mich über ne antwort freuen

• Armored Trooper Votoms

• SnakePlissken
    • 22. September 2007 um 13:34

Hi!

Bin ein großer Fan der Anime Serie Armored Trooper Votoms und würde mir gerne das Spiel "Votoms - Blue Knight Berserga Story" für die PS1 besorgen. Finde jedoch nirgends Infos oder Screenshots darüber. Da es dieses Spiel wohl nur auf japanisch gibt (und ich diese Sprache leider nicht beherrsche :tooth:) muss ich eben wissen ob es sich um ein Rollenspiele oder um ein reines Actionspiel handelt. Kennt jemand evtl. dieses Spiel?

Wäre über jede Info dankbar.

• Zuletzt gehörter Song

• SnakePlissken
    • 24. August 2007 um 21:58

Trash Gang - Can't Get It Enough

• Zuletzt gekaufte CD / MC / Schallplatte

• SnakePlissken
    • 27. Juli 2007 um 00:53

Supergeiler Mix aus Metal und Rap

• Frage wegen Audiokabel

• SnakePlissken
    • 13. Juli 2007 um 17:34

ok, erstmal danke für den tipp. Hab jetzt nochmal etwas bei ebay gesucht und das hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/Audio-Adapter-…1QQcmdZViewItem

damit müsste es doch eigentlich funktionieren?

• Frage wegen Audiokabel

• SnakePlissken
    • 13. Juli 2007 um 16:55

Hi Leute,
    Ich will meinen Schallplattenspieler an meine Pc-Boxen anschließen, dafür benötige ich aber ein Kabel mit 2 gleichen Ausgängen (rot eingekreist):

Gibts es ein Kabel mit diesen 2 gleichen Ausgängen? Wenn ja, kann mir jemand bitte die genaue Bezeichnung dafür nennen?

Wäre echt nett.

• Problem mit Windoof Vista

• SnakePlissken
    • 3. Juli 2007 um 19:09
    Zitat

Original von WindowsKiller
    Geh auf http://www.msicomputer.com und gib oben bei der Produkt-Suche "K9AGM2" ein (ohne Anführungszeichen). Schau dir dann an, welches von den angezeigten Mainboards deins ist. Dann entsprechend die Treiber dafür runterladen:

K9AGM2-F/L:
    http://global.msi.com.tw/index.php?func…o=1&cat2_no=171

K9AGM2-FIH
    http://global.msi.com.tw/index.php?func…o=1&cat2_no=171

ps: Ganz schon mutig, als Nicht-PC-Fachman mal eben einen neuen PC zu formatieren, ohne vorher zu prüfen, ob für eine Neuinstallation überhaupt alle Treiber vorhanden sind. ;)

Ohne Recovery CD wär ich auch nicht so mutig gewesen :cool:

Also vielen dank für die Tipps!

Der PC funktioniert jetzt.

• SnakePlissken
    • 3. Juli 2007 um 09:40

So, wollte eben mal die ganzen Treiber aufspielen. Funktionieren aber alle nicht, da es jedesmal heißt, das keine passende Hardware gefunden werden kann...

So ein mist.

• SnakePlissken
    • 3. Juli 2007 um 01:33
    Zitat

Original von Ray
    Sehr simpel eigentlich. Service & Support -> Treiber & Updates...

http://www1.medion.de/site/service_~…er_~u~_updates/

• SnakePlissken
    • 3. Juli 2007 um 01:09
    Zitat

Original von Rolanddc
    Ich habe auch einen Medion PC, auf deren Homepage kannst du die Seriennummer deines PCs eingeben und dann erscheint eine Treiberübersicht.

kannst du mir mal bitte nen genauen link dafür geben? habe auf der seite nichts dergleichen gefunden.

oder muss ich mich dafür anmelden?

• SnakePlissken
    • 2. Juli 2007 um 22:53

So, weiß nun die bezeichnung des Mainboards.

ist eines von MSI, name: "K9AGM2", finde nur leider keinen Treiber, kennt jemand evtl. einen link??

schonmal vielen Dank!

• SnakePlissken
    • 2. Juli 2007 um 21:56

ok, danke.

werds mal versuchen.

• SnakePlissken
    • 2. Juli 2007 um 20:47

Hi Leute,

Ich (bzw. meine Mutter) haben ein Problem. Meine Mutter hat sich heute einen Medion Multimedia Pc gekauft und kommt mit dem Gerät einfach nicht klar. Wegen dem Betriebssystem Windows Vista funktioniert keines ihrer Programme, das sie zum arbeiten braucht, sämtliche treiber funktionieren unter Vista nicht, also habe ich beschlossen die Kiste zu formatieren und XP draufzuspielen.

Jedoch habe ich das problem, das ich keine Ahnung habe, woher ich die Treiber nach dem formatieren herbekomme bzw. welche ich für das Mainboard brauche.(bin nicht so der Pc Fachmann).

Könnte mir jermand vielleicht sagen, wo ich die passenden Treiber für dieses Mainboard runterladen kann?

"AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 5200+".

Brauch ich da evtl. auch noch mehr Treiber für die Soundkarte und den USB Anschluß? (frage lieber zu viel, als zu wenig)

Wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte!

• Zuletzt durchgezockt Topic

• SnakePlissken
    • 26. Juni 2007 um 17:04

Megaman X4

Leider etwas zu einfach.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™