[quote='Vit','index.php?page=Thread&postID=2056255#post2056255']
ZitatWer innerhalb des ersten Jahres nach Erscheinen von Windows 10 darauf umsteigt, kann das kostenlos tun.
und nach dem ersten Jahr? Abo-Model à la Office?
![]()
[quote='Vit','index.php?page=Thread&postID=2056255#post2056255']
ZitatWer innerhalb des ersten Jahres nach Erscheinen von Windows 10 darauf umsteigt, kann das kostenlos tun.
und nach dem ersten Jahr? Abo-Model à la Office?
![]()
Eine Seite Gabs noch wo man duck Hunt als Flash game spielen konnte die ist mir leider entfallen.
geht mit dem Umbau die Garantie verloren?
(
)
im ernst. nen lynx such ich auch immernoch. aber hier (CH) sind die Preise einfach wahnsinnig hoch ![]()
![]()
Racing Games werden auch immer realistischer!
Mercedes Spot für Japan ![]()
es gibt nur eine FLEX

![]()
Gibt es in der Schweiz nicht die Möglichkeit, ähnlich wie in Deutschland, das Fahrverbot wegen besonderer Härte der Auswirkungen in eine höhere Geldbuße umwandeln zu lassen? Gerade als Aussendienstler wäre die besondere Härte mMn ja durchaus gegeben.
nö, gibt es leider nicht.
erst ab 4 monaten kann mann mit Glück (und Geld) auf 3 Monaten hoffen ![]()
(ich findes das immer so "süss" wenn ich im deutschen TV eine sendung sehe, wie zb "achtung Kontrolle".... 40 Km/h auf der autobahn zuviel.... 30 Euro und ein 1 punkt in Flensburg)
(8ung: Fantasie-zahlen...aber ist in etwa so um den dreh)...
p.s. 1 km/h schneller und ich hätte den lappen 3 monate abgegeben...über die höhe der busse möchte ich gar nicht nachdenken.
das einzig positive war, dass ich den Führerausweis (heisst in der Schweiz so
) freillig 2 wochen nach dem Blitz deponiert habe. habe halt eine woche früher weihnachtsferien gemacht und dann noch eine woche büro-arbeit angehängt.. so war der monat relativ schnell vorbei ![]()
mit 45 in 30er zone geblitzt worden um 15:58
(ab 16h ist es 50er zone)
.... hat mich anfangs dezember auch geblitzt!
Eingangs Dorf, ca 30 Meter nach 50er Tafel mit 79 reingerasselt (Neblig. rechts Feld, Links Kieswerk...also keine Kritische Zone wie Schule, Kindergarten, Altersheim, etc)
und ich habe die Tafel wirklich nicht gesehen...wie die drei Fahrer vor mir!
1 Monat Ausweis Entzug (Ideal in meinem Job als Aussendienstler !) + Busse von CHF 900.- (entspricht 720.- Euros) + CHF 300.- "Bearbeitungsgebühr" (240.- Euros)
![]()
Life Sucks (sometimes
)
was kostet denn dein "Verbrechen"?
Antrag schon gemacht?...

![]()
und das alles auf einer Sheng
![]()
.... Ich glaub, wir ham hier mehr Österreicher und Schweizer als Bayern im Forum
es kann niemals genug schweizer geben ![]()