und sich dann später beschweren wenn man ausgeraubt wird...
Was man so alles im Internet findet
-
-
-
Wer das durchgewunken (alles) hat...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kinder heutzutage
-
"Die Arbeit ruft, wo ist mein Wurstkoffer!"

-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-

Und für die, die Englisch verstehen. Ich musste bei dem Text so lachen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -

[spoiler]Wer errät, wer das ist?

-
Ich muß wieder dran denken, daß Ubisoft vor ein paar Wochen ganz stolz verkündet hat, daß Far Cry 4 voll mit Frauen sei wohl in Reaktion auf die Aufregung um ihre Absage an weibliche Hauptcharaktere in Assasin's Creed. Also wird man wohl in dem Spiel Frauen zu Dutzenden über den Haufen schießen...
Zu dem Kotaku-Artikel ein Zitat aus Yu Yu Hakusho: "Du solltest nicht reden. Es läßt Dich dumm wirken."
-
-
Mickey Mouse und Spongebob verteilen Keile
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mickey Mouse und Spongebob verteilen KeileHAHAHA Richtig gut

-

Eben gesehen. Mal gut geisteskrank O_o -
Das sind 450 Tage O_O
-
Mein Kumpel schafft mehr in HDRO.. Ca. 12-14 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und das seit Jahren..
-
-
Und wahrscheinlich sogar stolz drauf

-
Auf die Zahln kannst halt 0 geben.
Ticker läuft weiter wennste raustabbst. Gibt Leute da läuft der Rechner 'n ganzen Tag und während die in der Arbeit sind, idlen die in dem Game rum.
Hatte auch schon den Bug das mir Gamezeiten verdoppelt wurden. Da hat ich dann 360 Stunden Dota 2 Spielzeit in zwei Wochen.
Der geneigte Leser wird mitbekommen das zwei Wochen keine 360 Stunden haben.
Aber gut. 8 Stunden 20 Minuten Spielzeit täglich seit Release ist schon interessant.
-
Stolz? Hmm glaub ich nicht, allerdings hat er seine Freundin darin gefunden.. jetzt spielen zusammen..
-
Zwar sicher 50% Idle aber ..dennoch

-
-
-