1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. YumYum

Beiträge von YumYum

• Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• YumYum
    • 18. Januar 2007 um 22:34

Ich hatte mal diesen Ring of Death aber nur weil meine Sis die Box gespielt hat wo in haufen Kleider drauf lagen. Ich hab Sie dann etwas aus gelassen und wieder angemacht.. alles fuktionierte wieder.

Die Folisch unter dem Kühlkörper ist absichtlich da und verschlechtert nicht die Wärmeleitung.

• PlayStation 3

• YumYum
    • 18. Januar 2007 um 22:30

Find ich absolut doof sowas. Für mich absolut unverständlich. Wie viel soll flOw denn konsoten ?

• PlayStation 3

• YumYum
    • 18. Januar 2007 um 22:25

ka WARUM ? Ist das Spiel denn Grafisch verbessert ? Hexic, Zuma ist übrigens keine Freeware in der Variante die es auf Xbox 360 gibt.

• Xbox 360 oder Playstation 3 ?

• YumYum
    • 18. Januar 2007 um 22:22

Ich meine 42 CM :bday: Standart TV also nix mit HD

• Konsole oder Handheld?

• YumYum
    • 18. Januar 2007 um 22:15

Wo spielst du denn lieber ? zuhause ? oder versprust du öffters mal den trang unterwegs zu spielen... bist du viel unterwegs ? man kann DS türlich auch Zuhause Spielen aber dann könnte man sich ja auch ne Konsole kaufen.

• YumYum
    • 18. Januar 2007 um 22:10
    Zitat

Original von Vit

Klingt ja so, als ob du Gelegenheit hattest mit einer PS3 spielen zu können. Wenn nein: :lol1:

Entschuldige mal aber es gibt ja genügend Hires Videos und Bilder und Berichte ect. Ich denke nicht das die Grafik besser wird, wenn ichs auf meinem 42" CRT Spiele.

• PlayStation 3

• YumYum
    • 18. Januar 2007 um 22:07

Warum kaufen wenn man flOw als freeware für Pc bekommt ?

• YumYum
    • 18. Januar 2007 um 22:01

Ich denke schon das ich mindesten den Kaufpreis wieder rein holen werde besonders da sie in Deutschland sicher eine Zeitlang ausverkauft sein wird.

• YumYum
    • 18. Januar 2007 um 21:37

Ich sehe noch keinen Grund warum ich mir eine Playstation 3 kaufen sollte. Es gibt nur wenig Spiele und keine die mich Interessieren. Die Grafik ist schlechter oder gleichwertig wie bei Xbox 360 Spielen. Die Konsole ist für das was Sie bis jetzt bietet einfach viel zu teuer. Sollte sich das mal ändern werde ich mir sicher eine Kaufen. Momentan ist die Xbox 360 einfach die bessere NextGen Lösung.

Ich hab mir natürlich eine bei MM vorbestellt und hoffe das man gut bei ebay was für bekommt.

• Nicht gleich schließen einfach mal lesen!!!

• YumYum
    • 18. Januar 2007 um 20:45

Ich kenne Michael Persönlich da ich regelmässig da meine Spiele einkaufe. Es ist ein relativ kleiner Laden der sicher nicht schlecht umsatz macht aber so UNGLAUBLICH DUMM ist er nicht die dinger für 0 € zu versenden !! ok er ist Fett aber Fett ist nicht gleich dumm.

• Multiplikator on the fly

• YumYum
    • 18. Januar 2007 um 20:41

Danke, werd mich mal umschaun

• Fable 2

• YumYum
    • 18. Januar 2007 um 20:34

Hat Molyneux überhaubt noch die rechte an Populous ?

• YumYum
    • 18. Januar 2007 um 19:41
    Zitat

Hello ,
    I think there is a pll on this mainboard that does not have a connection to
    the chipset via SMBUS or does not have any frequency that could be
    programmed via smbus. So there is nothing I could do for you...
    Best regards / Mit freundlichen Grüßen
    Wolfram Podien

Hoffnungslos, jetzt könnte ich nur noch versuchen was zu Löten auf dem Bord. Hat jemand so was wie eine Anleitung ? oder anhalspunkte ? ist das überhaubt möglich.

@Ashley
    Der Tualatin läuft mit 950 Hz laut CPUz da bin ich für 1200 schon danbar. Ps.. weißt du wo man alte gebrauchte Hardwarre kaufen kann... etsprechend günstig ?

• DC Umsetzungen für den Cube gleichwertig?

• YumYum
    • 18. Januar 2007 um 19:10

:lol: ich dachte das ist die Internationale für Sonic Adventure

• [Multi] Ghostbusters: The Video Game

• YumYum
    • 18. Januar 2007 um 04:31
    Zitat

Entwickler ZootFly hat gegenüber CVG bestätigt, dass es den in Videos bei YouTube zu sehenden Ghostbusters Prototypen für die Xbox 360 tatsächlich gebe. Allerdings befinde sich das Projekt aktuell im Ruhezustand, da man mit lizenzrechtlichen Problemen zu kämpfen hat. Derweil nutze das Team die freigewordene Zeit für Arbeiten an einem ähnlichen Titel mit Namen TimeO.

Wie uns mitgeteilt wurde, hat Columbia Pictures problembereitende Lizenzen momentan im Portfolio, womit Mutterfirma Sony eventuell für den Entwicklungsstop eines Ghostbusters für Xbox 360 verantwortlich ist. Sollte man es schaffen die Differenzen beizulegen, werde das ganze Team sich wieder dem Geisterjägerspiel widmen, so ZootFly.

von areaxbox

• Der Lidl-Handheld "Milennium"

• YumYum
    • 18. Januar 2007 um 04:23

Falls das ding niemand mehr haben will, bitte eine pn an mich.

• YumYum
    • 18. Januar 2007 um 04:09

Ich hab diesen PLL auf meinem Bord gefunden IMI C9911 AY Jetzt hab ich dem Typen von CPUCool mal eine Email geschrieben und hoffe das was bei raus kommt da CPUCool diesen PLL noch nicht drin hat. So kann ich dan vll wenigstens den FSB OC

• YumYum
    • 18. Januar 2007 um 02:36

Also nix mit OC ? :( was für eine scheiße

Danke für die Hilfe

• YumYum
    • 18. Januar 2007 um 01:53

Bei mir leider auch nicht. Gibt es ein Programm mit dem ich raufinden könnte was für ein PLL ich hab ? dann könnte ich wenigstens mit einem on the fly Prog den FSB hochschauben.

Könnte es was bringen wenn ich bei Simens eine anfrage über mail, nach dem PLL Oszillator schicke ?

• DC Umsetzungen für den Cube gleichwertig?

• YumYum
    • 18. Januar 2007 um 01:44

Ich Empfinde es so mag aber auch diese Mini GC Controller nicht. Für mein epfinden ist es etwas schlechter, was aber erheblich weniger zu bemerken ist als die anderen aufgeführten punkte

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™