1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• der_gestiefelte_kater
  • 2. Dezember 2005 um 18:20
  • Fixel
    Erleuchteter
    • 3. Januar 2007 um 23:08
    • #1.241
    Zitat

Original von Slain
    :rolleyes:

Tja, ich dachte da gäbe es inzwischen mal genauere Erkenntnisse. Ganz schön armseelig von Microsoft.

Wenigstens haben sie eine Konsole auf den europäischen Markt gebracht.. scheinen ja andere Firmen net so ganz hinzubekommen. :fu:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• Slain
    Erleuchteter
    • 3. Januar 2007 um 23:11
    • #1.242

Ja ich mag Sony auch.

Mal im Ernst, ich dachte zumindest irgendwelche Bastler sind inzwischen dahinter gestiegen woran das Teil krepiert. Hätte mich echt mal interessiert. ;)

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

• Fixel
    Erleuchteter
    • 3. Januar 2007 um 23:14
    • #1.243
    Zitat

Original von Slain
    Ja ich mag Sony auch.

Mal im Ernst, ich dachte zumindest irgendwelche Bastler sind inzwischen dahinter gestiegen woran das Teil krepiert. Hätte mich echt mal interessiert. ;)

Jo, mich auch.. also meine liegt im Regal.. und ist bisher nur 1 mal bei Nfs: MW hängengeblieben.. also überhaupt kein Problem.. Netzteil liegt schön frei.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 3. Januar 2007 um 23:17
    • #1.244

Was soll ich sagen, meine is auch nur 2 mal bei Oblivion abgekackt, weil zu viel Weltdaten gestreamt wurden, also die DVD hat sich mitm Fehler verabschiedet...

Aber es soll doch Gerüchte geben, dass es sich um die Verlötung auf der Platine handelt, diese soll recht schlecht sein. Die Box wird halt sehr heiß innen und das Lötzinn (wenn man das High-Tec-Zeug noch so nennen kann) löst sich doch teilweise von den Leiterbahnen... Oder wie war das?

XBL-GT: Patmaster1891

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 3. Januar 2007 um 23:21
    • #1.245

http://www.youtube.com/watch?v=T5nfmJTQJr8

• Slain
    Erleuchteter
    • 3. Januar 2007 um 23:28
    • #1.246

Also kalte Lötstellen sind der Grund?

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 3. Januar 2007 um 23:51
    • #1.247

Zumindest bei den meisten Defekten.
    Einfach schlecht verarbeitet.

• Slain
    Erleuchteter
    • 3. Januar 2007 um 23:54
    • #1.248

Ah, danke.

• dKN
    Erleuchteter
    • 4. Januar 2007 um 14:12
    • #1.249

well ive got one :unschuld:

aber leute hab ein gewaltiges prob!!!!

bekomme über den komponent kein bild herraus!
    im 480p modus funktioniert alles wunderbar
    aber sobald ich hinten umstelle auf "HDtv" und (oder) im menü diese OPTION wähle , NIX nur ein bisschen flackern!
    helft mir!!!!
    fuck.. :stirb:

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• dKN
    Erleuchteter
    • 4. Januar 2007 um 14:20
    • #1.250
    Zitat

Original von dKN
    well ive got one :unschuld:

aber leute hab ein gewaltiges prob!!!!

bekomme über den komponent kein bild herraus!
    im 480p modus funktioniert alles wunderbar
    aber sobald ich hinten umstelle auf "HDtv" und (oder) im menü diese OPTION wähle , NIX nur ein bisschen flackern!
    helft mir!!!!
    fuck.. :stirb:

Alles anzeigen

geht :wixer:

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• Bozz187
    Anfänger
    • 9. Januar 2007 um 00:51
    • #1.251

Leider hat meine geliebte Xbox 360 vor einer woche ca. denn geist aufgegeben.Aber alles kein problem einfach den xbox Kundendienst angerufen ,das teil regestriert und am nächsten Tag kamm jemand von UPS und hatt sie abgeholt. 6Tage später war mein schatz wider da... oder ???. Als ich an Tag 4 den service wider anrief und fragen wollte was mein Baby macht,sagte man mir das sie Repariert würde und schon fast auf dem Rückweg wäre.Ich fragte extra noch mal nach REPARIERT ODER KOMPLETT NEU?Die antwort war repariert ABER wieso hat sie dann jetz ein anderes Herstellungs datum?Außerdem sieht die Konsole sehr neu aus.Aber jetz zu meinem Problem
    Vorne oben an dem Teil was man wechseln kann eine halbe zentimeter große und tiefe Macke. :dbz: :dbz: Is ja nur ne Macke rein optisch hab auch n neues F.E.A.R cover das mach ich eh dran aber Ich denke das sieht stark nach 2.Wahl aus. Was denkt ihr wurde Microsoft das machen,wenn mann überlegt was das die kostet wenn die ersten 200.000 defekten Konsolen widerkommen. NA ja auf jedenfall habe ich wider eine und punkt. :klatsch:

• mAgUs
    Meister
    • 17. Januar 2007 um 19:59
    • #1.252

... microsoft ich liebe eure kiste.
    die lautstärke is auch ok, aber warum geht der scheiss kaputt ?????

meine zweite 360 hat es gerade erwischt.
    erst is sie einmal in lost planet abgestürzt. dann war ich mit nem kumpel in der stadt und wollte als ich zurück kam gears zocken ... immer wieder abstürze (kein ring of death). naja mal anrufen und hören was die sagen.

*edit*
    so angerufen.
    wird abgeholt.
    meine zweit konsole war vom 31.10.2005. hoffe die neue ist neuer und leiser ....

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

Einmal editiert, zuletzt von mAgUs (17. Januar 2007 um 20:36)

• Joeny Mahoney
    fka Joe_Grave
    • 17. Januar 2007 um 21:42
    • #1.253

Tadaa:

Die Kiste ist im Eimer - NACH NICHT EINMAL EINEM MONAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich krieg die Tür nicht zu... das glaube ich gerade nicht... :mies: :cry: :kotz:

Bei mir blinkt nur der 4te Ring - Komme nach dem Titelbildschirm, nach längerer Wartezeit, auf einen Schwarzen Bildschirm mit "Systemfehler - Wenden sie sich an den MS Support - E 67" :machinegun:

Gamertag: Joeny Mahoney
    Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 17. Januar 2007 um 22:13
    • #1.254

den hatte ich auchmal , bei der ersten 360 , lief dann aber wieder

• Joeny Mahoney
    fka Joe_Grave
    • 17. Januar 2007 um 22:22
    • #1.255

HÄÄÄ!?

Nachdem ich die Festplatte abgenommen hatte, ging es. Nachdem ich nochmal neu gestartet habe - wieder mit Festplatte - komme ich wieder ins Dashboard.

Davor habe ich es 8mal Probiert.. mit Kabelziehen/kontrollieren etc..

WTF!? :toxic:

@Gangbang: Ich hoffe das hällt ein wenig vor... :heul:

Gamertag: Joeny Mahoney
    Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2

Einmal editiert, zuletzt von Joeny Mahoney (17. Januar 2007 um 22:23)

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 18. Januar 2007 um 21:45
    • #1.256
    Zitat

Original von mAgUs
    ... microsoft ich liebe eure kiste.
    die lautstärke is auch ok, aber warum geht der scheiss kaputt ?????

meine zweite 360 hat es gerade erwischt.
    erst is sie einmal in lost planet abgestürzt. dann war ich mit nem kumpel in der stadt und wollte als ich zurück kam gears zocken ... immer wieder abstürze (kein ring of death). naja mal anrufen und hören was die sagen.

*edit*
    so angerufen.
    wird abgeholt.
    meine zweit konsole war vom 31.10.2005. hoffe die neue ist neuer und leiser ....

Alles anzeigen

Wie oft ist dir das passiert? Meine freezt ab und zu bei GOW... Einmal pro Session oder so. Ring of Death hab ich auch keinen, ich überleg grad ob ich die einschicken soll.

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• Damon Gant
    Spiele-Freak
    • 18. Januar 2007 um 22:31
    • #1.257

Sooooooooooooooooooo, ich hab ihn, den Ring of Death, nach über einem Jahr! Und der MS Service käckert sich ein wenig an weil ich keinen Beleg hab (gebraucht hier im Forum gekauft)! Ich könnte doch glatt kotzen wenn die mein Baby nicht annhemen!

[color=#000000]Systems: PS5, XBSX, Switch[/color]

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 18. Januar 2007 um 22:33
    • #1.258

wenn man nur wüsste an was das liegt vieleicht nur ein Software problem. Achja ihr hattet recht unter dem Kühlkörper gabs tatsächlich ein Folie hat sich sagr auf die CPU eingebrannt.

• YumYum
    Schüler
    • 18. Januar 2007 um 22:34
    • #1.259

Ich hatte mal diesen Ring of Death aber nur weil meine Sis die Box gespielt hat wo in haufen Kleider drauf lagen. Ich hab Sie dann etwas aus gelassen und wieder angemacht.. alles fuktionierte wieder.

Die Folisch unter dem Kühlkörper ist absichtlich da und verschlechtert nicht die Wärmeleitung.

Einmal editiert, zuletzt von YumYum (18. Januar 2007 um 22:35)

• lopoe
    Profi
    • 19. Januar 2007 um 17:57
    • #1.260

Meine zweite Xbox 360 ist nun auch hinn :(

Mit Festplatte 3 rote Ringe.

Ohne Festplatte geht sie an aber stürtzt bei jedem spiel nach wenigen sekunden ab.

Habe sie am 23.12.05 gekauft

Da es über ein jahr her ist muss ich nun zum händler oder kann ich mich noch direkt an Microsoft wenden?

Einmal editiert, zuletzt von lopoe (19. Januar 2007 um 17:58)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™