1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Konsole oder Handheld?

• Isamu
  • 18. Januar 2007 um 22:13
  • Isamu
    Fortgeschrittener
    • 18. Januar 2007 um 22:13

Das ist jetzt sicher für einige eine merkwürdige frage aber ich brauche wirklich Rat......die Wahl fällt mir schwer weil.....

Ich hab derzeit keine Konsole mehr daheim.....so nun überlege ich mir wieder eine 360 zu kaufen, oder jedoch eine Konsole erstmal ruhen zu lassen und mir statt dessen einen DS Lite (hatte ich noch nie) zu kaufen.

Da der DS ja nun immerhin auch nicht grade billig ist, möchte ich mal wissen was ihr mir raten würdet.....lieber wieder eine Konsole oder ruhig mal den handheldmarkt versuchen?

• YumYum
    Schüler
    • 18. Januar 2007 um 22:15

Wo spielst du denn lieber ? zuhause ? oder versprust du öffters mal den trang unterwegs zu spielen... bist du viel unterwegs ? man kann DS türlich auch Zuhause Spielen aber dann könnte man sich ja auch ne Konsole kaufen.

• Isamu
    Fortgeschrittener
    • 19. Januar 2007 um 10:38

also eigentlich nur zu hause :P

mist ich glaub ich düse mal eben los und hol mir wieder ne 360, mein HD TV meinte heute morgen zu mir das er wieder sowas haben will naja, wenn ein TV schonmal mit einem redet......der weiss immer was er will

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 19. Januar 2007 um 11:45

Zur Zeit bin ich viel unterwegs und deshalb stehe ich klar auf Handhelds. Kommt halt immer drauf an, was man vorhat.

Kann dir aber bedenkenlos einen NDS empfehlen... Wäre halt auch wichtig, was für Games du gern spielst, was du grundsätzlich von der Technik erwartest und wie lang du spielst.

Aber wenn du natürlich einen HDTV hast, würde ich mir wirklich ernsthaft überlegen, den zu füttern... Am besten wäre es doch so: X360 + NDS! :D Wenn das Geld mitspielt, wobei der NDS dann das kleinere Übel wäre. ;)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

Einmal editiert, zuletzt von Riptor (19. Januar 2007 um 11:47)

• Sengaya
    Firestarter
    • 19. Januar 2007 um 13:16
    Zitat

Original von noobsee
    zoo keeper, meteos, wario ware touched, polarium

Ich hab drei DS Spiele und alle hast du aufgezählt ;)

• Isamu
    Fortgeschrittener
    • 19. Januar 2007 um 14:54

soooo hab mich also jetzt erstmal für einen DS Lite entschieden und den hab ich mir heute morgen gekauft, zusammen mit Children of Mana und Age of Empires....macht wirklich spaß mit dem ding, eine Konsole wird jetzt bei mir erstmal warten müssen, ich werde schauen was die PS3 so zu bieten hat und dann entscheide ich mich wieder mitte des Jahres was es nun endgültig wird

• Slain
    Erleuchteter
    • 19. Januar 2007 um 17:00

Gute Entscheidung, der DS Lite ist ein feines Ding.

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Slain (19. Januar 2007 um 17:00)

• Isamu
    Fortgeschrittener
    • 19. Januar 2007 um 17:43

Denke auch das die wahl gut war....mit 2 spielen gleich dazu lange nicht so teuer wie eine konsole....das ding hat ja ein absolut feines bild, hätt ich gar nicht gedacht und vor allem Children of Mana hat es mir ja mal angetan, da komm ich gar nicht mehr von weg...

gab es nicht auch ein FF für den DS?

Einmal editiert, zuletzt von Isamu (19. Januar 2007 um 17:43)

• Dodgi
    Meister
    • 19. Januar 2007 um 17:55

Handhelds gefallen mir persönlich am besten werde mir auch noch den ds (lite) zulegen bei Gelegenheit.... :top:

hallo

• edge
    Meister
    • 19. Januar 2007 um 19:55
    Zitat

Original von Isamu
    Denke auch das die wahl gut war....mit 2 spielen gleich dazu lange nicht so teuer wie eine konsole....das ding hat ja ein absolut feines bild, hätt ich gar nicht gedacht und vor allem Children of Mana hat es mir ja mal angetan, da komm ich gar nicht mehr von weg...

gab es nicht auch ein FF für den DS?

ja
    FF 3 (NDS)
    FF1/2 (GBA) Dawn of Souls
    FF tactics (GBA)

Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade

Einmal editiert, zuletzt von edge (19. Januar 2007 um 19:56)

• Isamu
    Fortgeschrittener
    • 20. Januar 2007 um 16:22

wusst ich es doch......ein FF ist mal ein dringendes muss

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™