Buzz! Junior: RoboJam verfügbar!
Mal bestellt um zu gucken wies ist!
Buzz! Junior: RoboJam verfügbar!
Mal bestellt um zu gucken wies ist!
Amplitude
Baldur's Gate: Dark Alliance
Champions of Norrath
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Köngis
Eragon
Fluch der Karibik - Die Legende des Jack Sparrow
Lego Star Wars
Marvel Ultimate Alliance
Obscure
Ratchet: Gladiator
Splinter Cell 3: Chaos Theory
Zum Glück hatte ich mir mal ne Liste von allen PS2 Coop-Games angefertigt die ich kenne...
Hab jetzt mal alle rausgeschrieben, die vielleicht interessant sein könnten!
Hab heute auch meine PS2 God of War Demo bekommen, ging ja dieses mal recht schnell der Versand!
Jetzt versteh ich wieso hier alle so wild auf das Spiel sind, finde es auch richtig geil... aber irgendwie komm ich schon in der Demo nicht weiter...
Naja ich muss jetzt weiter zocken! ![]()
ZitatOriginal von effeser
Puh, schwierig...
Ein Spiel, dass das Alchemiesystem de Serie "kopiert" ist mir nicht bekannt. Ar Tonelico, ebenfalls vom Macher von Atelier Iris, wird auch nicht auf deutsch erscheinen.Wenn es ums Kampfsystem geht, fällt mir derzeit nur ein Spiel, das es auch auf deutsch gibt, ein:
Mega Man X: Command Mission
Es kommt Atelier Iris 2 in Sachen Kampfsystem recht nahe.
Schade, aber vielleicht schau ich mir Mega Man X mal an, vielleicht ist das ja was.
Und wie siehts allgemein mit Rollenspielen in solch einem Grafikstil aus? So 2D mäßig?
Muss ja nicht genau so sein wie Atelier Iris, nur deutsche Texte müssens sein!
ZitatOriginal von Pandemonium
Ich habe gerade die aktuelle Maniac aus dem Briefkasten gefischt und was gabts für die 18er-Abonennten als Bonus?Rischdisch!!!!
Ne God of War 2 - Demo
Und ich muss warten bis Sony's PS2 Demo Service es gebacken bekommt mir die Demo zu liefern!
Kann sich nur noch um Jahre handeln! ![]()
Gibts auch eigentlich Atelier Iris ähnliche Rollenspiele mit guten deutschen Texten?
Wollte mir nämlich mal so ein Spiel zulegen, aber auf Englisch wird das durchspielen nichts!
Hab mir jetzt mal die Demo bestellt, mal gucken wie die so ist...
Wird aber jawohl Cut sein...
Gibt jetzt God of War 2 zu bestellen!
Okay, werd ich mir mal DTM 3 besorgen, auf deine Verantwortung! ![]()
Ja, nichts geht über Mashed, ist einfach richtig geil mit den kleinen Autos seine Bahnen zu drehen und seinen Freunden mit den Lenkraketen eins überzubraten!
Aber ich will ja nur mit einem Kollegen zocken, deswegen soll es lieber mal was anderes sein!
Hey ihr da!
Ich habe hier im Forum mal ein bisschen nach solchen Titeln gesucht und da kam mir ein Thread im Xbox Forum zu sehen, der genau das ist was ich suche, nur halt für die Playstation.
Und zwar suche ich Playstation Rennspiele, bei denen ich eine Meisterschaft im Splitscreen zusammen fahren kann, also nicht abwechselnd.
Ich habe bis jetzt nur:
- Mashed Fully Loaded (Zwar keine richtige Meisterschaft, aber trotzdem lustig)
- Moto GP 4
- DTM Race Driver 2
Da muss es aber doch sicherlich noch mehr von geben oder?
Also Formel Eins 04 und 06, WRC4 und WRC Rally Evolved, Need for Speed Underground 1+2 und Gran Turismo 4 besitze ich, bei denen ist sowas schon mal nicht möglich!
Danke jetzt schon mal für eure Mühen!
Aber zumindest von den reinen Ladezeiten vor den Rennen war Burnout 3 aber schneller als Revenge. Da haben einen die Erklärungs-Videos auch genervt, aber naja für jemandem ders zum ersten mal spielt, wieso nicht!
Bei Burnout 2 waren die Ladezeiten noch am besten, vielleicht drei-vier Sekunden mehr nicht... achja, das waren noch Zeiten...
Naja egal, ich kaufs mir auf jeden Fall!
Sind die Ladezeiten endlich mal kürzer gehalten? Bei Burnout 3 waren sie noch in Ordnung, bei Revenge aber für mich persönlich zu lang...
Ich kannte fast bei keinem Burnout die ganzen Interpreten, aber den Sountrack fand ich immer geil, besonders bei Burnout 3!
Naja vom OPM2 hats 79% bekommen. Ob die Wertung jetzt was sagt, muss jeder selbst entscheiden...
Ich denke ich schaus mir mal an und dann entscheide ich ob ichs mir kaufe...
ZitatOriginal von Oli_1981
Wer Metal Slug mag, darf sich übrigens ruhig mal die "CT Special Forces" Serie auf der PS ansehn, ist gar nicht verkehrt. Teil 1 ist übrigens auch gleich Coop fähig.
Und wie siehts mit den anderen beiden Teilen davon mit nem Coop-Modus aus? Hab schon Teil 1, der gefällt mir ganz gut!
Jow, ich würds zum Beispiel kaufen.
GTA Vice City war einfach genial, und da ich keine PSP habe werd ichs mir für PS2 kaufen.
Thx für die Liste...
Nur weiß ich jetzt ja nicht welche davon richtig gut sind...
Vielleicht kann mir jemand noch so n paar Vorschläge zu Spielen machen, die zu zweit richtig Laune machen!
Welche der 2D Shooter sind denn zu zweit spielbar?
Am besten natürlich im Coop-Modus, da hätte ich mal wieder Lust drauf...
Jo jo jo jo, falls jemand noch welche braucht, sind wieder gaaaanz viele verfügbar, aber Beeilung sind bestimmt wieder schnell weg.
Bei mir ist es auch immer verschieden wie lange ich zocke, aber meistens sinds so ca. 3-4 Stunden, das reicht!