An normalen Werktagen spiele ich nicht mehr als 2 Stunden und am Wochenende (inkl. Feiertage) können es dann bis zu 4 Stunden pro Tag werden.
Wie lange spielt ihr am Tag ?
-
-
spiele meisten am tag so 1 bis 2 Stunden kommt immer auf meinen Dienstplan an
-
Wenn nichts dazwischen kommt 4 - 6 Stunden am Tag im Moment aber nur.
-
Puhh, ist schwer zu sagen. Ich hab jetzt mal für 1 Stunde gevotet. Kommt bei mir immer drauf an wie zu Hause bin bzw. was ich zu tun hab. Mal zocke ich zwei oder drei Tage überhaupt nicht, mal 1 bis 2 Stunden am Tag, manchmal aber auch 6 bis 8 Stunden am Tag.
-
Jo ist bei mir auch so, manchmal hab Ich irgendwie keine Lust auf Zocken und dann gibts wieder Zeiten, da zock Ich täglich mehrere Stunden. Im Internet bin Ich täglich, egal wann, mind. 4-5 Std. Input Input Input

-
-
Bei mir ist es auch immer verschieden wie lange ich zocke, aber meistens sinds so ca. 3-4 Stunden, das reicht!
-
1-2 Stunden höchstens.
-
spiele nicht unbedingt jeden tag...aber wenn dann meist 2-3 stunden, wobei ich in letzter zeit mehr spiele als dvd oder tv schaue...und am wochenende kann es schon sein, dass ich mit kumpels 5-10 stunden zocke...bei manager spielen noch länger

-
Kommt darauf an wie lange ich arbeiten muss oder wie lange mein Sohn mittags schläft aber im Schnitt so 2 bis 3 Stunden.
-
Mein Spielkonsum wurde über die Jahre immer weniger und hat gegen Ende dieses Jahres eine Asymptote nahe Null erreicht.
-
-
Momentan komm ich auf 5 Minuten Arkanoid aufm DS

-
- Offizieller Beitrag
Kommt aufs Spiel drauf an. Wenn ich viel Zeit und ein tolles Spiel habe, dass mich lüstern auffordert ihm endlich Tribut zu zollen

Dann werden es schonmal 5-10 Stunden. Natürlich am Wochenende. In der Woche schaff ich sowas gar nicht. Da schaffe ich vielleicht 2-4 Stunden, maximal! -
Bei mir sinds im Schnitt so 2-4 Stunden.. Mal mehr mal weniger.
-
Während der Vorlesungszeit/Arbeitszeit max. 3 Stunden am Tag. Wenn ich frei habe können es auch mal 10 werden

-
also in der Woche spiele ich maximal 2 Stunden, ich hab einfach nicht viel mehr Zeit wenn ich erst spät nach Hause komme (heute hatte ich früher aus
), aber in den Ferien wenn ich so gar nichts zu tun habe, werdens manchmal schon so bis zu 10 Stunden 
-
-
Momentan maximal 45 Minuten
-
Ich find's krass, wie lange einige Leute vor der Konsole hocken können. ..

-
Hängt immer davon ab was grad ansteht. Momentan so 1-2 Stunden würd ich sagen, abends, mit PES 2008 oder Guitar Hero 3.
Bei Assassins Creed und Mass Effect vor kurzem waren es deutlich mehr, sicher um die 5 Stunden. Aber da hab ich auch noch nicht gearbeitet, wäre jetzt gar nicht mehr möglich

-
Ich zocke von 13 Uhr bis 14 Uhr bla ..also maximal 2 Stunden Mittags.
Und Abends halt wenn Halo3 Training ist noch 2 Stunden, oder wenn ich mal Lust hab
Also wenns hochkommt 4 Stunden, i think so.

-
Zitat
Original von Vit
Ich find's krass, wie lange einige Leute vor der Konsole hocken können. ..
Aber nicht hier oder, also jetzt auf die Umfrage bezogen? -
-