1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Formula One Championship Edition (Ps3)

• AmFreak
  • 5. Januar 2007 um 22:42
  • AmFreak
    Meister
    • 5. Januar 2007 um 22:42

Hab mal der Übersicht halber nen eigenen Thread aufgemacht:

Ign hat neue F1 Videos, besonders das Lightning beim "Blazing" Video ist beeindruckend:

http://uk.media.ps3.ign.com/media/748/748480/vids_1.html

Gif aus dem Video:

paar Bilder:

Vergleich:

• Tsubasa
    PES Champion
    • 5. Januar 2007 um 23:40

das sieht schon sehr geil aus :sabber2:

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Cyrez
    Meister
    • 6. Januar 2007 um 11:36

Ja, hat was. Da könnte ich mich dran gewöhnen.

aka 8) DesMan 8)

• RambaZamba
    Gast
    • 6. Januar 2007 um 23:26

Das wird auf jeden Fall gekauft :wink:. Mich ärgert es zwar,dass es wahrscheinlich keine richtige Simulation wird (wie man an den Gameplayvideos sehen kann) , aber ne große Auswahl hat man an F1 Games sowieso nicht.. leider.

• Fixel
    Erleuchteter
    • 7. Januar 2007 um 00:05

Sieht richtig, richtig gut aus. Endlich mal wieder ein (hoffentlich) gutes F1 Spiel..

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• RambaZamba
    Gast
    • 7. Januar 2007 um 03:00

Hier ein schönes Video in dem alles 100%ig Ingame is ;)

Klick

Hoffentlich bekommen die das Framerateproblem in den Griff! Sonst wäre es für mich gelaufen. :fear:

Einmal editiert, zuletzt von RambaZamba (7. Januar 2007 um 03:09)

• Thadeus
    Schüler
    • 12. Januar 2007 um 22:33

Einer der wenigen Titel für die PS3, der mich so wirklich richtig interessiert. Weiss man schon wann es erscheinen soll?

• AmFreak
    Meister
    • 12. Januar 2007 um 23:09

Zum EU-Launch

• RambaZamba
    Gast
    • 13. Januar 2007 um 00:11

Was es kommt zum Launch? :wow2: Los Leute kauft meine Spiele :genesis:.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 21. Februar 2007 um 15:10
    Zitat

gamesTM: 5 out of 10
    "It’s tedious to keep referring to this latest F1 release with the words, 'as in previous versions', but unfortunately that’s the generic and clichéd approach that has been taken with the latest in the series. [Mar 2007, p.121]"

Zitat

Edge Magazine UK: 4 out of 10
    "As far as either an authentic simulation or a fun re-imagining goes, it’s like some strange negative of the emperor’s new clothes; the pretty wrapping is there but the body is not. [Mar 2007, p.83]"

Zitat

PS3 Magazine UK: 48%
    "This really very attractive game is hand-wringingly dull. Here's why: the handling is terrible. In fact, it's so flawed there's simply never a time when it's fun, or even satisfying, to drive these cars."

Zitat

PSW Magazine UK: 7 out of 10
    "Championship Edition is super-realistic. Perhaps too much for its own good. For F1 buffs that's ideal, but if you want an adrenaline-pumping ride on PS3, there's another game, with a big desert and mad vehicles, which does it far better."

:hää: WTF? Wieder ne F1-Gurke???

Dagegen sprechen zumindest die Australian GamePro (Got a shiny big TV and a kickass surround sound system? Then F1 will really show off your PS3 to your friends, and thanks to a smart A.I., intuitive control scheme and wealth of in-game options and modes, they'll have plenty of fun helping you play it, too! [Mar 2007, p.10], 9/10) und Playzone (81%).

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 21. Februar 2007 um 15:13

Also bei den Wertungen muss das Game einfach Mist sein.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Chocobo1912
    Anfänger
    • 21. Februar 2007 um 16:28

Naja vom OPM2 hats 79% bekommen. Ob die Wertung jetzt was sagt, muss jeder selbst entscheiden...

Ich denke ich schaus mir mal an und dann entscheide ich ob ichs mir kaufe...

Momentaner Stand:

47 PS1 Games + 56 PS2 Games = 103 Games

Bin immer auf der Suche nach neuen PS2 Schnäppchen! ^^

• Sega Forever
    Profi
    • 21. Februar 2007 um 16:39

Egal wie die Wertungen sind, was Ich bis jetzt in den Videos gesehen hab, find Ich einfach nur absolut genial, allein das F1 Feeling das einem das Spiel vermittelt (Motoren Sound, Grafik und Anzeigen) der Hammer. Die Steuerung der F1 Games von Sony war noch nie realistisch, aber ausreichend, sowas wie Grand Prix 4 brauch Ich nicht! Das wird nach Virtua Fighter 5 das zweite Spiel das Ich in die PS3 stecken werde!

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 21. Februar 2007 um 16:53
    Zitat

"Championship Edition is super-realistic. Perhaps too much for its own good. For F1 buffs that's ideal, but if you want an adrenaline-pumping ride on PS3, there's another game, with a big desert and mad vehicles, which does it far better."

Hää? ich dachte das Game wäre ein arcadegame. Die Frage ist ob die Steuerung realistisch ist oder einfach nur schlecht. Kann mich noch an RichardBR wertungen erinnern,die ebenfalls niedrig ausgefallen sind aufgrund der realistischen Steuerung bzw. Gameplay.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• wuRSti
    Meister
    • 21. Februar 2007 um 17:14

man kann jede hilfe abstellen, leider wird es dadurch nicht realistischer sondern nur unbrauchbar wenn man den tests glauben darf. :fear:

ich bleibe dabei, wer ne f1 sim fahren will braucht rfactor aufm pc :geil:

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• RambaZamba
    Gast
    • 23. Februar 2007 um 15:55

Hmm, damit hat sich die PS3 zum Launch erledigt :hm: Immer vertraue ich auch nicht auf Wertungen, aber ein F1 Spiel ist 08/15 und wenn das schlecht abschneidet -> ne danke

• twilight-snatcher
    Fortgeschrittener
    • 24. Februar 2007 um 10:24

die wertungen könnten unterschiedlicher nicht sein die neue PlaythePlaystation vergibt immerhin gute 80%, für mich persöhnlich ist es auch als jemand der gerne Rennspile spielt aber nöscht, entweder mehr arcadelastiger oder realistischer muss es schon sein, beides gemischt find ich nicht gut

[COLOR=limegreen][SIZE=16] Bianchi - Una passione infinita ![/SIZE]
    [/COLOR]

• Isamu
    Fortgeschrittener
    • 24. Februar 2007 um 11:14

das sieht ja mal sehr nice aus.....fast zu 100% realitätsnah !

• wuRSti
    Meister
    • 24. Februar 2007 um 11:37
    Zitat

Original von twilight-snatcher
    die wertungen könnten unterschiedlicher nicht sein die neue PlaythePlaystation vergibt immerhin gute 80%, für mich persöhnlich ist es auch als jemand der gerne Rennspile spielt aber nöscht, entweder mehr arcadelastiger oder realistischer muss es schon sein, beides gemischt find ich nicht gut

schau dir doch bitte den namen des magazins nochmal an :king:

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• twilight-snatcher
    Fortgeschrittener
    • 24. Februar 2007 um 13:30

nur auf eine Konsolentyp bezogene Mags müssen noch lange nicht hypen

[COLOR=limegreen][SIZE=16] Bianchi - Una passione infinita ![/SIZE]
    [/COLOR]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™