Hab mal der Übersicht halber nen eigenen Thread aufgemacht:
Ign hat neue F1 Videos, besonders das Lightning beim "Blazing" Video ist beeindruckend:
http://uk.media.ps3.ign.com/media/748/748480/vids_1.html
Gif aus dem Video:

paar Bilder:

Vergleich:

Hab mal der Übersicht halber nen eigenen Thread aufgemacht:
Ign hat neue F1 Videos, besonders das Lightning beim "Blazing" Video ist beeindruckend:
http://uk.media.ps3.ign.com/media/748/748480/vids_1.html
Gif aus dem Video:

paar Bilder:

Vergleich:

das sieht schon sehr geil aus ![]()
Ja, hat was. Da könnte ich mich dran gewöhnen.
Das wird auf jeden Fall gekauft
. Mich ärgert es zwar,dass es wahrscheinlich keine richtige Simulation wird (wie man an den Gameplayvideos sehen kann) , aber ne große Auswahl hat man an F1 Games sowieso nicht.. leider.
Sieht richtig, richtig gut aus. Endlich mal wieder ein (hoffentlich) gutes F1 Spiel..
Hier ein schönes Video in dem alles 100%ig Ingame is ![]()
Hoffentlich bekommen die das Framerateproblem in den Griff! Sonst wäre es für mich gelaufen. ![]()
Einer der wenigen Titel für die PS3, der mich so wirklich richtig interessiert. Weiss man schon wann es erscheinen soll?
Zum EU-Launch
Was es kommt zum Launch? :wow2: Los Leute kauft meine Spiele
.
ZitatgamesTM: 5 out of 10
"It’s tedious to keep referring to this latest F1 release with the words, 'as in previous versions', but unfortunately that’s the generic and clichéd approach that has been taken with the latest in the series. [Mar 2007, p.121]"
ZitatEdge Magazine UK: 4 out of 10
"As far as either an authentic simulation or a fun re-imagining goes, it’s like some strange negative of the emperor’s new clothes; the pretty wrapping is there but the body is not. [Mar 2007, p.83]"
ZitatPS3 Magazine UK: 48%
"This really very attractive game is hand-wringingly dull. Here's why: the handling is terrible. In fact, it's so flawed there's simply never a time when it's fun, or even satisfying, to drive these cars."
ZitatPSW Magazine UK: 7 out of 10
"Championship Edition is super-realistic. Perhaps too much for its own good. For F1 buffs that's ideal, but if you want an adrenaline-pumping ride on PS3, there's another game, with a big desert and mad vehicles, which does it far better."
WTF? Wieder ne F1-Gurke???
Dagegen sprechen zumindest die Australian GamePro (Got a shiny big TV and a kickass surround sound system? Then F1 will really show off your PS3 to your friends, and thanks to a smart A.I., intuitive control scheme and wealth of in-game options and modes, they'll have plenty of fun helping you play it, too! [Mar 2007, p.10], 9/10) und Playzone (81%).
Also bei den Wertungen muss das Game einfach Mist sein.
Naja vom OPM2 hats 79% bekommen. Ob die Wertung jetzt was sagt, muss jeder selbst entscheiden...
Ich denke ich schaus mir mal an und dann entscheide ich ob ichs mir kaufe...
Egal wie die Wertungen sind, was Ich bis jetzt in den Videos gesehen hab, find Ich einfach nur absolut genial, allein das F1 Feeling das einem das Spiel vermittelt (Motoren Sound, Grafik und Anzeigen) der Hammer. Die Steuerung der F1 Games von Sony war noch nie realistisch, aber ausreichend, sowas wie Grand Prix 4 brauch Ich nicht! Das wird nach Virtua Fighter 5 das zweite Spiel das Ich in die PS3 stecken werde!
Zitat"Championship Edition is super-realistic. Perhaps too much for its own good. For F1 buffs that's ideal, but if you want an adrenaline-pumping ride on PS3, there's another game, with a big desert and mad vehicles, which does it far better."
Hää? ich dachte das Game wäre ein arcadegame. Die Frage ist ob die Steuerung realistisch ist oder einfach nur schlecht. Kann mich noch an RichardBR wertungen erinnern,die ebenfalls niedrig ausgefallen sind aufgrund der realistischen Steuerung bzw. Gameplay.
man kann jede hilfe abstellen, leider wird es dadurch nicht realistischer sondern nur unbrauchbar wenn man den tests glauben darf. ![]()
ich bleibe dabei, wer ne f1 sim fahren will braucht rfactor aufm pc :geil:
Hmm, damit hat sich die PS3 zum Launch erledigt
Immer vertraue ich auch nicht auf Wertungen, aber ein F1 Spiel ist 08/15 und wenn das schlecht abschneidet -> ne danke
die wertungen könnten unterschiedlicher nicht sein die neue PlaythePlaystation vergibt immerhin gute 80%, für mich persöhnlich ist es auch als jemand der gerne Rennspile spielt aber nöscht, entweder mehr arcadelastiger oder realistischer muss es schon sein, beides gemischt find ich nicht gut
das sieht ja mal sehr nice aus.....fast zu 100% realitätsnah !
ZitatOriginal von twilight-snatcher
die wertungen könnten unterschiedlicher nicht sein die neue PlaythePlaystation vergibt immerhin gute 80%, für mich persöhnlich ist es auch als jemand der gerne Rennspile spielt aber nöscht, entweder mehr arcadelastiger oder realistischer muss es schon sein, beides gemischt find ich nicht gut
schau dir doch bitte den namen des magazins nochmal an ![]()
nur auf eine Konsolentyp bezogene Mags müssen noch lange nicht hypen