Denk auch.
Die 32x Top 3 würde ich sowieso nur persönlich abholen.
Beiträge von darkric
-
-
Essen kochen.
-
Mizubaka,Crows,Final fight/Astra boxset.....
-
-
Was genau ist jetzt "krass" an dieser Auktion?
Ein loses multimega für 150?Stark.
-
Thanks,steuert sich zwar bescheuert aber passt schon.

-
-
-
Na zum Glück will ich das nicht erwerben,sonst fänd ich das ganz schön zum kotzen, das du die Auktion vorm
Ende schon postest. -
-
Jo,das ist aber der Himmelweite Unterschied.
-
Sicher das es die deutsche Version ist?
-
Mal was anderes,sind Kasumi,Brutal sports und cannon Fodder noch auf dem Index?
-
Hihi genau so hab ich es gemeint................
Ist viel zu billig gewesen!
-
-
-
PSeudo, verwechselt du Darkshine da nicht mit Darkric? Der fällt mir mit diesen Wertfragen viel stärker auf

Also, ein wertvolles Spiel würde ich auf dem Flohmarkt nicht liegen lassen. Ich freue mich dann total, weil ein paar Euro extra in der Kasse nicht fehlen können oder weil ich das Game eh gerne gehabt hätte und so um einen teureren Einkauf herumgekommen bin. Aber ich persönlich nehme keine PSone-Games für 2 Euro mit, wenn sie im Weiterverkauf einen Fünfer bringen. Da lohnt der Aufwand überhaupt nicht bei uns. Andere mögen sich denken "Hey, Einsatz verdoppelt", aber ich sehe dann eher... möh, hinfahren, Zeit mit Gammelhändlern verbringen, Fotografieren, Wert recherchieren, zum Verkauf irgendwo einstellen... war es das wert? Für MICH nicht. Mit diesem Gedanken gräme ich mich dann auch nicht mehr, wenn ich Samstags ausschlafe und evtl. jemand anders ein Schnäppchen schlägt.
PSeudo, verwechselt du Darkshine da nicht mit Darkric? Der fällt mir mit diesen Wertfragen viel stärker auf

Also, ein wertvolles Spiel würde ich auf dem Flohmarkt nicht liegen lassen. Ich freue mich dann total, weil ein paar Euro extra in der Kasse nicht fehlen können oder weil ich das Game eh gerne gehabt hätte und so um einen teureren Einkauf herumgekommen bin. Aber ich persönlich nehme keine PSone-Games für 2 Euro mit, wenn sie im Weiterverkauf einen Fünfer bringen. Da lohnt der Aufwand überhaupt nicht bei uns. Andere mögen sich denken "Hey, Einsatz verdoppelt", aber ich sehe dann eher... möh, hinfahren, Zeit mit Gammelhändlern verbringen, Fotografieren, Wert recherchieren, zum Verkauf irgendwo einstellen... war es das wert? Für MICH nicht. Mit diesem Gedanken gräme ich mich dann auch nicht mehr, wenn ich Samstags ausschlafe und evtl. jemand anders ein Schnäppchen schlägt.
t..
Ne glaube der meint schon den richtigen.
-
Ich würde Drachen zähmen nehme.
Erstens hab ich den film,und der gefällt mir und meinen Kindern,zweitens bin ich jetzt neugierig auf das Spiel und drittens brauch ich das geld
-
Mega Man v 700 €

und das hier : zelda find ich auch mega krass.
Und zwar weil ich das auch 2 mal sealed rumliegen hab,es ist zwar nicht vga eingewichst ,sieht aber sonst genauso aus. -