1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Krasse Ebay Auktionen

• Skydancer
  • 6. Januar 2003 um 20:28
  • Onkelpsycho
    Gast
    • 21. März 2014 um 16:13
    • #7.201

Hoi, da muss man schon aber gut hingucken... Ich glaub es wird nicht lange dauern bis die ersten Leute ihre Repros bearbeiten, die Kanten abstoßen und die Packungen altern... :D

Sega Siegel? Also ich hab zwar nur 4 32X Spiele, aber davon hat keines n Siegel oder irgendwas was ich als Siegel bezeichenen würde... Müssen wohl Repros sein... ^^

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 21. März 2014 um 16:15
    • #7.202

@Black Sun: Die ganzen RGB-Kabel noch nicht einberechnet; konsolenkost verkloppt die recht hochpreisig

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Kasumi
    Anfänger
    • 22. März 2014 um 04:12
    • #7.203
    Zitat von Onkelpsycho

Hoi, da muss man schon aber gut hingucken... Ich glaub es wird nicht lange dauern bis die ersten Leute ihre Repros bearbeiten, die Kanten abstoßen und die Packungen altern... :D

Sega Siegel? Also ich hab zwar nur 4 32X Spiele, aber davon hat keines n Siegel oder irgendwas was ich als Siegel bezeichenen würde... Müssen wohl Repros sein... ^^

Ich hatte damals an die 30 Mortal Kombat 2 alle NEU und alle waren verschweißt mit diesem schwarzen Sega Siegel. Ich kann mir nicht vorstellen das du an deinen Spielen nicht die durchgeschnittenen Reste des Siegels hast. Btw. sagt dir der Ebayname Adol etwas?

Im Übrigen sind die 3 seltensten Games T-Mek, Primal Rage und Darxide nicht Kolibri ;)

Einmal editiert, zuletzt von Kasumi (22. März 2014 um 04:34)

• tiktektak
    Fortgeschrittener
    • 22. März 2014 um 10:43
    • #7.204
    Zitat von Kasumi

Ich hatte damals an die 30 Mortal Kombat 2 alle NEU und alle waren verschweißt mit diesem schwarzen Sega Siegel. Ich kann mir nicht vorstellen das du an deinen Spielen nicht die durchgeschnittenen Reste des Siegels hast. Btw. sagt dir der Ebayname Adol etwas?

Im Übrigen sind die 3 seltensten Games T-Mek, Primal Rage und Darxide nicht Kolibri ;)

Das mit den Siegeln ist aber schon so eine Sache. Nach all den Jahren gibt es sicher unzählige Spiele wo die ganz verschwunden sind.

2 + 3 = 23

4 + 2 = 42

• Kasumi
    Anfänger
    • 22. März 2014 um 13:00
    • #7.205

Ja mag sein das die mit der Zeit verschwinden aber die gehen nicht wirklich spurlos runter warum man sie am besten drauflassen sollte. Ich beschäftige mich schon Jahre lang mit 32X Games und habe auch alle die es in PAL und NTSC US gibt hier stehen. Ich habe noch nie Repros gesehen mit dem Siegel auch wenn man sowas sicherlich irgendwie herstellen könnte! Ich habe auch selbst 32X Repros wenn man diese so nennen will z. B. von Spiderman Web of Fire PAL, oder Pitfall PAL usw. also Games die es hier ja nie gegeben hat und man sieht absolut deutlich den Unterschied zwischen Repro und Original auch wenn die noch so perfekt gemacht sind. Auch würde sich jeder Verkäufer ja strafbar machen wenn er nicht auf ein Repro hinweisen würde!

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 22. März 2014 um 19:20
    • #7.206

http://www.ebay.de/itm/The-Great-…=item258a14d361
    http://www.ebay.de/itm/Amiga-The-…=item3f322b58a3

• Azazel
    Gast
    • 25. März 2014 um 09:24
    • #7.207

Gut, bei Amiga und St besteht immer die Gefahr das die Disketten im einer sind.
    Ansonsten find ich das ausnahmsweise gar nicht so krass. Komplette games in gutem Zustand sind ja auch bei homecomputer nicht sooo häufig und GS war nicht lange auf dem Markt. Da ist für verfügbare Menge eben wirklich selten, das Spiel ist gut und durch Foren sowie Remakes und Zeitschriften ala Retro Gamer auch immer präsent in den Köpfen der Leute.

• CoBaYe
    Profi
    • 25. März 2014 um 13:18
    • #7.208

Ja, dass hat man Nintendo zu verdanken das der Titel so wertvoll bzw. selten ist. :D

• darkric
    Fortgeschrittener
    • 26. März 2014 um 11:09
    • #7.209

conker presse kit

F*CK dich DFB!!!!

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 26. März 2014 um 11:32
    • #7.210

genial ! :love:

• Sirius
    Meister
    • 28. März 2014 um 23:34
    • #7.211

Irgendwie komische, das die Leute immer wieder auf den gleichen Trick reinfallen:

http://www.ebay.de/itm/1311527112…984.m1423.l2649

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

• Gaigig
    Fortgeschrittener
    • 29. März 2014 um 00:38
    • #7.212
    Zitat von Sirius

Irgendwie komische, das die Leute immer wieder auf den gleichen Trick reinfallen:

http://www.ebay.de/itm/1311527112…984.m1423.l2649

Und dann auch noch ein gewerblicher Händler. Ich kümmere mich um den. Habe eh gerade schlechte Laune :cursing:

Billy-Kane
    Fortgeschrittener
    • 6. April 2014 um 11:09
    • #7.213

PC Collection - Doom, Blood, Duke Nukem 3D

Für 3D Shooter Fans bestimmt einen Blick wert :D

What was that? Over so soon? Bummer, dude!

• Mystery
    Profi
    • 6. April 2014 um 11:49
    • #7.214

Einen Blick vielleicht, aber keinen Kauf ;)

Der Preis ist völlig überzogen mit über 300€ im Schnitt pro Titel.

[size=10]To call me AWESOME is an understatement![/size]
    Verkaufe 200+ games
    Verkaufe Ab18
    Suche: nix
    Wertanfrage: nix
    Tausche: nix

Billy-Kane
    Fortgeschrittener
    • 6. April 2014 um 12:01
    • #7.215
    Zitat von Mystery

Einen Blick vielleicht, aber keinen Kauf ;)

Der Preis ist völlig überzogen mit über 300€ im Schnitt pro Titel.

Ja, das mit dem Preis sieht man auch an seinen verschiedenen anderen Auktionen.
    Aber ein Blick sollte mal riskiert werden :D

What was that? Over so soon? Bummer, dude!

• Konsolator
    Schüler
    • 6. April 2014 um 23:13
    • #7.216

Hätte nie gedacht dass mal ein komplettes AES Spiel für einen einstelligen Betrag rausgeht: 8|

http://www.ebay.de/itm/Garou-Dens…cvip=true&rt=nc

Hätte da wohl mitbieten sollen. [size=10] [/size]:|[size=10] [/size]

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 7. April 2014 um 02:03
    • #7.217

So krass ist es ja nun nicht. Ist eh ein Budget-Titel und wenn man dann sogar noch den Namen falsch schreibt wirds nicht besser. Du findest den Titel locker für 25€ inklusive Versand als SK aus Japan.

Meine Sammlung

• Undead
    Erleuchteter
    • 7. April 2014 um 02:09
    • #7.218

naja es wäre zumindest ein Anfang um sich mal vor Augen zu halten wie groß die AES Module eigentlich sind^^
    Witzigerweise hatte ich die Auktion sogar vorher schon gesehen, da ich mich aber Null mit Neo Geo auskenne, dachte ich es sei ein Fake Modul, weil man ja dem Klischee glauben schenkt, Neo Geo AES Spiele fangen bei 3 stelligen Beträgen an :wacko:

Für den Preis hätte ich es mir jedenfalls just for fun mal gekauft auch wenn ich wohl nie ein Neo Geo besitzen werde^^

Undead YT
    Undead eBay

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 7. April 2014 um 02:09
    • #7.219

Eben.Hab meins in Japan für im etwa den selben Preis gekauft.Also irgendwas um die 6 bis 7 Euro

• Konsolator
    Schüler
    • 7. April 2014 um 09:33
    • #7.220

Ich bedauere trotzdem nicht mitgeboten zu haben, allein der Sammlung wegen hätte ichs schon holen können, habe das Ding bisher nur als US.

Aber egal, irgendwann gehts auch nochmal für paar Euro raus. [size=10] [/size]^^[size=10] [/size]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™