Noch so ein Witzbold
Krasse Ebay Auktionen
-
Skydancer -
6. Januar 2003 um 20:28
-
-
naja es steht in der überschrift und direkt im ersten satz, dass es leerhüllen sind. wer da bietet und die spiele erwartet, muss des deutschen nicht mächtig sein oder blind.
-
Bei sowas gehört dennoch hart durch gegriffen.
Leerhüllen oder auch OVPs gehören in die Kategorie "Zubehör". -
Nix naja ;).
1. In der Überschrift steht Spielesammlung und nicht Leerhüllensammlung
2. Er bietet die Leerhüllen in der Spielekategorie an.Sein Ziel ist hier klar definiert...
Sein Link geht wohl ned... Hier nochmal:
Abholung nicht möglich, 0 Bewertungen, Auktionstext und Fotos direkt aus der Hölle,

-
wobei ich da bei meinem statement bleibe, wenn käufer nachdenken würden, bedarf es keiner ebaypolizei. traurigerweise steht jeden morgen immer ein dummer mehr auf, als ein betrüger, denn ohne dumme leute wäre "betrügen" kaum möglich.

-
-
Wer will noch eine Sammlung aufbauen?
-
Kraß, wie teuer das momentan ist:
-
Mega Man v 700 €

und das hier : zelda find ich auch mega krass.
Und zwar weil ich das auch 2 mal sealed rumliegen hab,es ist zwar nicht vga eingewichst ,sieht aber sonst genauso aus. -
Kraß, wie teuer das momentan ist:
Normaler Preis.Geht meist für mehr weg.
-
Mega Man v 700 €

und das hier : zelda find ich auch mega krass.
Und zwar weil ich das auch 2 mal sealed rumliegen hab,es ist zwar nicht vga eingewichst ,sieht aber sonst genauso aus.Bei dem Zelda geht es ja um das vga....sonst wäre es nicht so teuer. Gerade 95 ist ein sehr sehr hoher grade.
Wenn deine auch sealed sind, kannst du sie ja mal so verkaufen (für den normalen Preis)...oder du lässt sie graden und erhälst den Bonus (wenn mind. Gold grade).
Jedem seine Entscheidung
-
-
eBay
Also für den Preis hätte er aber noch PD Mini drauflegen können
-
- Offizieller Beitrag
Kleine Warnung, weils bei uns oben bei den eBay-Links gelistet ist: Dieser Verkäufer hier verscherbelt ein loses Punisher für den Mega Drive. Auffällig ist, dass er das gestern schonmal getan hat, also höchstwahrscheinlich sind das Kopien.
-
Kleine Warnung, weils bei uns oben bei den eBay-Links gelistet ist: Dieser Verkäufer hier verscherbelt ein loses Punisher für den Mega Drive. Auffällig ist, dass er das gestern schonmal getan hat, also höchstwahrscheinlich sind das Kopien.
Ist fix eine Repro.
Label sieht so aus am original ->

EDIT:
Das dürfte dann ja alles klären (vom selben Seller) ->http://www.ebay.de/itm/Super-Mari…=item27dd0f99b2
Bei dem Typen würd ich gar nichts kaufen ->
http://www.ebay.de/itm/Turtles-se…=p2047675.l2557
Der hat in den letzten Monaten sicher auch fast 10 Mario Kart verkauft. Wobei ich nicht denke das sich da eine Repro lohnt.
-
-
Is doch der gleiche Faker/Spinner, wie immer, oder ?
ZitatSpaßbieter bekommen Anzeige durch Rechtsanwalt und sind Verpflichtet die ganze Gerichtskosten zu übernehmen.

-
-
Aber sicher doch. Den erkennt man schon daran das der immer nur RR2, Whirlo und Konsorten verkauft. Auch wenn er seinen Text mal bisschen geändert hat.
-
Das die Leute das nicht merken. Und er kriegt die Preise auch noch.
-
Verkauft er da repros ohne Kennzeichnung oder was ?
-
Bewertungskommentar (übersetzt)
ZitatDie Box war eine Fälschung (hausgemacht), und Anweisungen wurde geschnitzt!
ZitatAntwort von germany77 (26.06.13 03:58

FAKE+BASTARDD FUN BIDDER;DOG BID ONLY TO GIVE NEGATIVE FEEDBACK SEE ALL PICS !!!Habe Lust den zu melden...
-
Mach Das!
Bei ebay-Kleinanzeigen hat sone Meldung von mir (war ein scammer) mal echt Was gebracht... (oder meine "Mach noch genaure Fotos von ganz nah dran!"-mails in Bezug auf andere Angebote von dem Adrian P. haben ihn schließlich raus-geekelt
) -
-