1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. blackbird

Beiträge von blackbird

• Sniper Scope Light Rifle! Monster Teil!

• blackbird
    • 23. Juni 2004 um 18:14

OK, danke Leute!

Zoom In, yeahh!

• Sniper Scope Light Rifle! Monster Teil!

• blackbird
    • 23. Juni 2004 um 17:15

Hi Leute,

der Link zu der pelican-Seite funzt bei mir nicht...

Ich hab vor mir die Lightgun zu kaufen, bin jetzt aber abgeschreckt. Was genau steht da auf der Seite ? Kann man das Problem was Skydancer hat beheben?

Arcadion ich find Deinen thread nicht, was weißt Du zu dem Problem?

Ich würd mir das Teil schon gerne holen...

• Happy Birthday Dreamcast!!!

• blackbird
    • 16. Oktober 2003 um 13:49

Ja auch von mir nachträglich alles Gute!!! Wirst immer mein Baby bleiben und gegen jede Schmählerei werde ich Dich verteidigen!
    Im Januar 1999 kamst Du aus dem fernen HongKong zu mir für 1000 Märker und ich durfte Virtua Fighter 3 in Schwarzweiß auf Dir spielen. Es war mir egal, meine Liebe zu Dir hatte mich blind gemacht. Kurz danach noch ein Umbau und so rackerst Du bis zum heutigen Tag, und abgesehen von ein paar durchgeschmorten Sicherungen, die ich mit Draht überbrücken mußte, ohne zu murren. Die Fülle an Innovation und Spielspaß, nie werde ich es vergessen. Deshalb ein kleines Geburtstagsgedicht:

Ikaruga, Bangai-O
    verfolgten mich bis in den Schlaf
    und dann Shenmue sowieso
    als ich Lan Di in Yokosuka traf
    mit Crazy Taxi, MSR
    durch die Strßen rocken
    und in Code Veronica
    mich die Zombies schockten
    Kleiner Kasten dankeschön
    für fast 5 super Jahre
    aus meinem Sinn wirst Du nie gehn
    bist mir dafür zu schade!

Thx kleine HKT-3000.

• Games Convention 2003: Das Nexgam - Special !

• blackbird
    • 5. September 2003 um 18:48

Super Bericht!

besonders beim Review zu Viewtiful Joe ist mir nochmal das Wasser im Mund zusammengelaufen. Henshin-a-gogo,Baby!
    Danke für die Mühe die Ihr Euch gemacht habt!

So long...

• Half Life 2

• blackbird
    • 17. Juni 2003 um 00:23

Genau das denk ich auch. Ich zock seit 12 Jahren Videogames und seit 2 Jahren Pc und würde nie Videogames gegen PC Games tauschen...

Aber in diesem Fall muß ich sagen daß ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann daß die X-Box Halflife 2 (wenn es denn tatsächlich so wie auf dem E3-Video aussieht) auch nur halbwegs so hinkriegt. Vom Gameplay mag Halo 2 ja rankommen oder gar besser sein aber nicht von der
    Graphik her. Schaut nur mal die Texturen und den Detailreichtum an und dann dagegen das Halo 2 Video. Nie im Leben schafft die Box das.

• Der neue MegaKonzern!! **wow**

• blackbird
    • 17. April 2003 um 13:13

Vielleicht wirds ja was.

JIPPIEEEE!

• Technische Probleme

• blackbird
    • 12. April 2003 um 20:03

Hab grad die Sicherung mit nem Draht überbrückt.

UND ES GEHT!

Danke qwuerty und alle anderen,ich hab mich selten so gefreut wie grade eben....

^^

• Technische Probleme

• blackbird
    • 11. April 2003 um 18:13

Ja danke für die Antwort,ich schau mal rein.Also am controller liegt es nicht,hab 3 originale von Sega und keiner geht....
    Ich könnte ......:frown:

• Technische Probleme

• blackbird
    • 11. April 2003 um 17:44

Hi Leute,

Mein Problem ist das meine Dreamcast seit neuestem den controller nicht mehr erkennt,in keinem der 4 Ports.Das kam einfach so,sie ist weder runtergefallen noch hat sie einen Schlag abgekriegt.Kennt irgendjemand das Problem?Es ist eine Hong Kong Multinorm und ich will sie auf keinen Fall "verlieren".

• Bestes Rennspiel !?

• blackbird
    • 30. März 2003 um 17:38

Vom reinen Fahrgefühl ist Yu Suzukis F355 unübertroffen.Das muss jeder sagen der sich objektiv damit beschäftigt,glaube ich.
    MSR war auch sehr tgeil weil motivierend,genau wie Sega GT...
    Am meisten hab ich aber mit Sega Rally 1 auf Satan vor dem Fernseher gehangen.

Aber nichts erreicht natürlich die Gran Turismo-Reihe.Teil 7 is jetzt schon die
    Referenz in 2010.

• Das beste BEAT´M UP???

• blackbird
    • 21. Januar 2003 um 21:36

Wenn du doa kannst kannst du auch virtua fighter(naja,noch nicht ganz).Weil sich Tecmo nämlich damals viele ideen von virtua fighter "genommen" hat.

• Bester 2-D Shooter ever...

• blackbird
    • 16. Januar 2003 um 20:29

Radiant Silvergun.Der Kampf gegen Xiga war für mich das ultimative Shootererlebnis.
    Und dann das süchtig machende Ikaruga.
    Blazing Star,TF 4,M.U.S.H.A. sind auch noch in den top-ten.Zero Gunner 1 und 2 muß ich mir erst noch besorgen,auf Videos sieht es aber geil aus...

• Sega Saturn??!!!

• blackbird
    • 16. Januar 2003 um 20:18
    Zitat

Original von walfisch
    Dem kann ich mich ruhigen Gewissens ebenfalls anschliessen, aber darüber haben Madruk und ich auch nicht diskutiert! ;)
    Das sich ein "Mr. Saturn" 100%ig der aussage anschließt das der DC mehr Segafeeling verbreitet hat als der Satan kommt mir zwar seltsam vor, kann ich aber gut mit leben. :D :lol2:

Wollte ja bloß mal meinen Senf dazugeben :yesyes:

• Sega Saturn??!!!

• blackbird
    • 15. Januar 2003 um 16:21

Mann,was habt Ihr überhaupt für Probleme?Das Sega-Feeling hat sich bei mir bis jetzt auf jeder Konsole in der jeweiligen Ära eingestellt.Und ich könnte nie sagen welche innovativer und "emotionaler" war.Jede Sega-Konsole war ein Meilenstein auf ihre Art.Weder werde ich vergessen wie Alex Kidd das erste mal über den Bildschirm sprang noch wie ich mit Axel durch die Streets of Rage gezogen bin.Oder der erste Rundflug mit Nights durch den Splash Garden...Subjektiv kann ich nur sagen das die DC nach dem Megadrive das stärkste Software-Lineup hatte mit dem dem höchsten Anteil an echten Hochkarätern.Es waren eindeutig revolutionäre Spiele dabei.Und genau das ist für mich das Sega-Feeling.Man merkt den Spielen an das ihre Macher sie "lieben",und dadurch werden die Spiele für mich unsterblich.Das typische Sega-Feeling ist eine Mischung aus Stolz,Begeisterung und grenzenlosem Spielspaß.Und das hatte bis jetzt jede Konsole.Ich finde nur der Saturn nicht in so großem Umfang.Deshalb ist er auch für jemand der nicht explizit nach den guten alten(vielleicht 20)
    Saturnklassikern sucht im "32 Bit-Retro-Sektor" nicht die erste Wahl sondern die PSX.Übrigens hab ich damals fast 700 Mark für meinen Saturn bezahlt,und bereue es nicht.Obwohl Sega die Fans einfach im Stich gelassen hat.Wie mit dem Mega CD für 500 Steine.Und was war?Trotzdem
    würde ich die nächste Konsole wieder bedenkenlos kaufen.Das ist auch das Sega-Feeling.

• Xbox wird cooler als...

• blackbird
    • 12. Dezember 2002 um 19:47

Stört es wirklich niemanden von welcher Firma die X-Box kommt?
    Also ich hinterfrage das schon.(Und auf PC-Umsetzungen kann ich gerne verzichten).

SEGA forever

• [Multi] Ikaruga

• blackbird
    • 25. Oktober 2002 um 14:42
    Zitat

Original von Stahlfeder
    @blachbird
    Laß mal ein paar Highscores und Max.Chains von dir sehen! :D
    Sind übrigens echt nützliche Taktiken für den 3. und 4. Endboss! :top:

Nene,laß mal.So gut bin ich nicht.Seit ich damals die beiden Promovideos bei IGN für den 1.+2. Level gesehen hab leide ich sowieso unter ernsten Minderwertigkeitskomplexen :peinlich2:

• [Multi] Ikaruga

• blackbird
    • 25. Oktober 2002 um 14:40
    Zitat

Original von Stahlfeder
    @blachbird
    Laß mal ein paar Highscores und Max.Chains von dir sehen! :D
    Sind übrigens echt nützliche Taktiken für den 3. und 4. Endboss! :top:

• Marvel vs. Capcom 2

• blackbird
    • 25. Oktober 2002 um 14:37

Ich als Marvel-Fan finde es auch genial,obwohl X-Men vs Streetfighter meiner Meinung nach der systemübergreifend beste 2D Prügler ist(schlagt mich).Die Musik bei Marvel vs Capcom 2 ist aber das Übelste was je auf die Menschheit losgelassen wurde...

• Zeigt her eure Desktops!!!

• blackbird
    • 20. Oktober 2002 um 19:07

Ray Dein Shenmue-Desktop sieht geil aus!Ich hatte aber mal ein Bild

das hat die emotionale Tiefe des Spiels noch besser ausgedrückt:

• Zeigt her eure Desktops!!!

• blackbird
    • 20. Oktober 2002 um 17:17

Hier ist meiner,schön aufgeräumt :vampire:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum