Lohnt es sich das Game zu kaufen? ![]()
Marvel vs. Capcom 2
-
-
Ja! Eines der besten DC Beat´er!!
Zwar ein bißchen hektisch, aber die kombinierten Special Moves sind nur noch *PHAT*!
Besonders wenn Du Marvel Fan bist!!
-
Ich hab mal gehört das man bei der jp. Version nicht alle Charas
freischalten kann sondern nur wenn man die VMU an den Arcade
anschließt, stimmt das? -
Zitat
Original von Stahlfeder
Ich hab mal gehört das man bei der jp. Version nicht alle Charas
freischalten kann sondern nur wenn man die VMU an den Arcade
anschließt, stimmt das?Keine Ahnung!! (Mag Wrestling Games nicht so)
Hab das Game nicht so deep gezockt!! Nur ab und zu eine Runde mit Jeffrey, Kage oder Wolf!!(Du weißt doch Mr. Virtua Fighter!!)
Auf jedenfall gibt es einen sehr umfangreichen Charakter Editor, mit dem die "fast" alles machen kannst!! -
Hat das Game einen 60 Hz Modus?
-
-
es ist sehr gut, aber auch SEHR hektisch und schnell. mit anderen worten. entweder man liebt es oder man hasst es
das mit der jap. version simmt. zur not kann man ja sein savegame downloaden
-
60hz modus ist vorhanden, musst aber bei vga box 50hz am anfang wählen, sonst läuft es nicht. das lustige ist, dass es dann trotzdem in 60hz läuft
-
Danke für die Infos!

Werde mir das Game heute Abend zulegen und dann mal meine Eindrücke posten! -
Ich hab die us Version, hab schon alle Kämpfer frei, für Marvel Fans ist es die absolute Offenbarung [Spiderman, Venom, Iceman, Ironman, Warmachine, Wolverine (obwohl es den zweimal gab
), Magneto, Psychloke, Storm, Dr. Doom und viele, viele mehr, die man auch teilweise gar nicht kennt!] -
Also vom Gameplay und den Combos ist das Spiel absolut geil =)
Naja und das Grafische BUM und BANG auf meinen Fernsehr hat mich auch sehr beeindruckt, leider gibt es keine Funktion das man die ComboGrafiken nicht ein wenig runterschrauben kann.
Zum Spiel Selber, ist halt verdammt schnell =) Und man muss sich ne gute Wechseltaktik überlegen!!!
-
-
Ja, die Combo möglichkeiten sind absolut geil! Und die Grafik is auch sehr gut! Aber ein wirkliches Gameplay kann ich bei diesem unübersichtlichen Game (noch) nicht erkennen!

-
Also ich habe die JP.Version von dem Spiel!
Leider kannst du alle Kämpfer nur in der Spielhalle freischalten oder wenn du über Internet zockst.
Hab mir einfach ne Savefile mit allen Kämpfern runtergeladen! :tongue:
Das Spiel bietet 56Kämpfer und hat ziemlich coole 3d Hintergründe.
Für mich ist das Spiel eines der besten 2d Beat em Ups auf der Dreamcast!
Besonders mit einem Freund macht das Spiel gewaltigen Spass!
Wenn du Hilfe oder weitere Fragen zu dem Spiel hast kannste mich ja fragen =DPS:Wenn du auf 2d Beat em Ups steht solltest du dir auf keinen Fall Street Fighter 3 rd Strike und Street Fighter Alpha 3 entgehen lassen!
Für mich die 2besten Street Fighter ever! -
Gamer
Also ich finde Marvel vs. Capcom 2 viel zu caotisch! Es macht schon
ne weile laune aber das wars dann!Street Fighter 3rd Strike und Zero 3 hab ich auch! Sind echt zwei
Hammergeile Street Fighter Games, da hast du recht!Da du ja offensichtlich auch auf 2D Beat' em Up's stehst möchte ich
dir Garou-Mark of the Wolves, Last Blade 2, KOF' 99 DM - 99 Evo. - und
2K, Capcom vs. SNK 1 u. 2 auf DC empfehlen! Aber ich denke mal du
kennst die Games bereits! -
Ähm wo kann ich den die SaveGames aus dem Netz laden ???
-
Ich als Marvel-Fan finde es auch genial,obwohl X-Men vs Streetfighter meiner Meinung nach der systemübergreifend beste 2D Prügler ist(schlagt mich).Die Musik bei Marvel vs Capcom 2 ist aber das Übelste was je auf die Menschheit losgelassen wurde...
-
-
Hey, bleibt mal bei der Wahrheit
: Das Game ist nur was für absolute 2D-Freaks. Alle anderen Leute finden es super schlecht. Mann, schon 1990 hätte ich gesagt, dass die Grafik mies ist! Sorry, aber das ist die Wahrheit!Das Game kann man nur mit besoffenem Kopf zocken, aber dann ist es ganz nett (für 5 Min.)! Jau, und jetzt kommen die Reaktionen! :sad:
-
Zitat
Original von Stahlfeder
Street Fighter 3rd Strike und Zero 3 hab ich auch! Sind echt zwei
Hammergeile Street Fighter Games, da hast du recht!
Naja also Alpha 3 war für mich ne ziemliche Enttäuschung. Klar zu zweit ists wirklich spaßig aber alleine absolut frustig! Wie kann ein Spiel auf dem niedrigsten von 8(!) Schwierigkeitsgraden nur so schwer sein. Den Arcade-Modus pack ich nur mit Ken. (Mit anderen wäre spätestens bei Sagat schluss) Das Blödeste ist echt ,dass ,wenn man nur einen Kampf verliert, man wieder von vorn anfangen muss!
Der World Tour Modus is zwar ne tolle Idee aber der Power-Battle gegen Sagat (in Afrika) ist für mich einfach unschaffbar (bestimmt schon 200 Mal versucht). Mann, ein Spiel soll doch Spaß bringen und nicht aufregen tsts.Ups hab ich doch glatt das Profil meines Bruders benutzt. Also für alle: DAS HIER HAT DFENS GESCHRIEBEN!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Stahlfeder
Gamer
Also ich finde Marvel vs. Capcom 2 viel zu caotisch! Es macht schon
ne weile laune aber das wars dann!Street Fighter 3rd Strike und Zero 3 hab ich auch! Sind echt zwei
Hammergeile Street Fighter Games, da hast du recht!Da du ja offensichtlich auch auf 2D Beat' em Up's stehst möchte ich
dir Garou-Mark of the Wolves, Last Blade 2, KOF' 99 DM - 99 Evo. - und
2K, Capcom vs. SNK 1 u. 2 auf DC empfehlen! Aber ich denke mal du
kennst die Games bereits!Capcom vs Snk 1 und 2 hab ich und für die anderen Sachen hab ich grad kein Geld! =D
-
Ich dachte immer MvsC2 sei der Höhepunkt von Capcoms Versus-Reihe, der Reviewer hier sieht das allerdings anders, er bewertet MvsC1 und X-Men vs Street Fighter wesentlich besser. Der Hauptgrund für das vergleichsweise schlechte Abschneiden von MvsC2 ist die Streichung des "six attack button controller layout", weshalb Serien-Veteranen sich stark umgewöhnen müssen.
http://www.lensoftruth.com/?p=5699
-
Aber wirklich, wie die dies Game bei Screwattack immer abgehen, wenn die das Game ins Gespräch bringen können.
Also muss auch sagen, das ich die DC Version stundenlang zocken konnte, das konnte ich kein anderen 2D Prügler (neben SF2 damals, hatten ja nix).
Was bei MvsC2 so sehr motiviertist, dass es soviel zum freikaufen gibt. Zudem ist die Steuerung perfekt am DC Pad ausgelegt. Bis jetzt die beste Version die ich kenne.
Super Motivierent und super SFX, absolut einer der besten Games auf DC (bei SoulCalibur fehlen mir die Coolen Kämpfer wie Mega Man, Strider, Wolverine Rotkäpchen...).Also jeder der das Game kritisiert, soll mal bessere Beisspiele nennen im klassischen Bereich. Wenn es darum geht, das die Steuerung ne umstellung ist, hat er es nicht lange genug gezockt um es fair zu bewerten. Weil das ist der Prügler mit den besten Charakteren aller Zeiten (Smash brothers lass ich mal außen vor, weil das würde ich eher mit Powerstone vergleichen).
-
-