Oder auch Doom III,Brute Force......
Die Zukunftssaussichten sind phänomenal!
Xbox wird cooler als...
-
-
Aber die spiele jetzt sind auch nicht schlecht:UC MA HALO MORROWIND
Gamecube
-
Klar!
PS2 und Gamecube
-
alle starttitel sehen 4-.5mal besser aus als alle ps2 titel heute!.
erinnern wir uns mal an gt3. was weiß ich wie lange des programiert wurde. und es sieht auch nicht besser aus als PGR oder sega GT 2002. hätte man ein spiel so lange für die box programiert, währe es tausendmalbesser gewaorden.
-
wieso sollten ps2 und cube heulen?

doom3, uc, morrowind, halo, brute force sind doch alles typische pc games, die viele konsolengamer einfach kaum intressieren :alt:
-
-
Zitat
Original von derSteini
wieso sollten ps2 und cube heulen?
doom3, uc, morrowind, halo, brute force sind doch alles typische pc games, die viele konsolengamer einfach kaum intressieren :alt:
Komm laber net.:)Immer die PC-Vergleiche von irgendwelchen Neidern.UC ist exclusiv und Halo bis zur PC Version auch.Und warum sollte Morrorwind 'nen Konsolengamer nicht interessieren.Viele aktuelle PC Games lassen sich auf Grund ihrer Systemanforderungen nunmal am besten auf der XboX verwirklichen und wenn der Titel gut ist,warum nicht.Als gäbe es nur PC Importe....
-
Für Japano Software kauf ich mir ja auch nen Cube inc. Metroid

-
Obwohl mich die Box auch überzeugt hat, kommt sie auf meiner "Lieblingsliste" ziemlich weit hinten!
Vor ihr kommen da noch einige Sega Konsolen die mir wohl mein Leben lang ans Herz gewachsen sind.
Allen voran der Sega Mega Drive :liebe: , dicht gefolgt vom Sega Saturn! Selbstverständlich war ich damals auch ein verfechter des 32 X ( Star Wars 4 ever in our Hearts ) bzw. des Mega Cd's! Dann kommt dann mein gelieber Dreamcast und erst dann, wenn nicht noch spater platziert sich die Box!
Ahh die geliebten alten Tage...
-
Zitat
Original von $en$ei
Komm laber net.:)Immer die PC-Vergleiche von irgendwelchen Neidern.UC ist exclusiv..stimmt nicht ganz.. UC=UT2k3 mit ein paar neuen Leveln.. also kann man von exclusivität nicht sprechen..
-
Zitat
Original von xTra
stimmt nicht ganz.. UC=UT2k3 mit ein paar neuen Leveln.. also kann man von exclusivität nicht sprechen..
@ xtra
Leider musst du aber die Maps davor saugen und bei UC ned
-
-
Zitat
Original von Jarlaxle
Die Xbox ist schon jetzt meine absolute Lieblingskonsole. Ich stehe eher auf PC-Games (Halo, Splinter Cell, Hitman 2, Morrowind, etc.), von daher ist die Xbox meine erste Wahl. Auf der Dreamcast mochte ich unter anderem Hidden & Dangerous, Rainbow Six und Rogue Spear am liebsten.
Andererseits empfand ich irgendwie zur DC eine tiefere Zuneigung. Sega-Bonus, erste Interneterfahrungen, abgefahrene Spielideen, ein grafischer Quantensprung, etc.
nur so zur info: halo ist xbox exclusiv ind ist und wird nicht für Pc erhältlich sein.
-
Bin mal gespannt ob man zu weiteren Steigerungen fähig sein wird.
Beim Gamecube sagt ja Factor 5 noch zwei Generationen an Software mit entsprechenden Steigerungen bei der Grafikperformance vorraus.
Mal sehen ob man aus der , ja immer als "Pc" verschrieenen XBox ähnliches herausholen kann. -
Zitat
Original von LDV
@ xtra
Leider musst du aber die Maps davor saugen und bei UC ned
Der nächste Spaßmacher.UC ist exclusiv entwickelt worden, auch wenn's Teile von 2k3 beinhaltet.Das Game ist eben nur auf der Box spielbar.UC ist UC und nicht 2k3.
-
Zitat
Original von Bomber
nur so zur info: halo ist xbox exclusiv ind ist und wird nicht für Pc erhältlich sein.
tja, junger Freund. Hast du dazu vielleicht ne Quelle?????
Ich wette meine Quelle ist besser.
Klickst du mal hier: Mai,wirdderbomberblödguckenwennerhierdraufklickt.
Wird glaub ich am 21.Dez. das erste mal auf der CPL in Dallas präsentiert!
-
Zitat
Original von $en$ei
Der nächste Spaßmacher.UC ist exclusiv entwickelt worden, auch wenn's Teile von 2k3 beinhaltet.Das Game ist eben nur auf der Box spielbar.UC ist UC und nicht 2k3.das ist falsch.. es sind die gleichen Games.. gleiche Waffen, gleiche levels bis auf ein paar Ausnahmen, gleiche modi, gleiches Gameplay.. es ist das gleiche Spiel. nur anderer Name.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von rikimaru
tja, junger Freund. Hast du dazu vielleicht ne Quelle?????
Ich wette meine Quelle ist besser.
Klickst du mal hier: Mai,wirdderbomberblödguckenwennerhierdraufklickt.
Wird glaub ich am 21.Dez. das erste mal auf der CPL in Dallas präsentiert!
Es wird im Sommer 2003 für den Pc erscheinen , während wir dann schon bald Halo 2 haben

-
Nicht falsch verstehen. Ich bin absolut kein PC-Zocker. Obwohl ich mit GF4Ti, 1,4 g AMD, 256 DDR-Ram schon was ordentliches auf´n Monitor kriegen könnte, zock ich doch so gut wie NIE am PC. Die meisten Titel interessieren mich einfach nicht. Strategie und RPG´s sind nicht so mein Fall, und Ego-Shooter wurden mir einfach mit der Zeit zu dumpf.
Jetzt spiel ich eigentlich nur noch UT2k3, RTCW MP ganz selten.
Das nächste worauf ich mich da freu ist Max Payne 2, GTA:VC und ..öh.Naja, zurück zum Thema. Ich glaub nicht das sich PC-Zocker wegen Halo gross Tränen trocknen müssen. Da hat es wahrlich genug hochklassiges Zeug. Unreal 2, Doom 3, RTCW:Enemy Territory, NOLF 2, Deus Ex 2, Breed und was weiss ich nicht noch alles, was schon raus ist oder noch kommt.
Diesmal (aber nur diesmal :tongue: ) wollt ich XBoxlern nicht ans Bein pissen sondern nur falsche Informationen zurechtrücken. :geil:
-
Zitat
Original von $en$ei
Der nächste Spaßmacher.UC ist exclusiv entwickelt worden, auch wenn's Teile von 2k3 beinhaltet.Das Game ist eben nur auf der Box spielbar.UC ist UC und nicht 2k3.
UC = nicht gleich UT 2k3 da haste zum Teil recht aber wieso hab ich dann die meisten Maps gleich????
Betreff HALO:
Laut MS kommt die PC Konvertierung nicht vor September 2003!!!

Und Halo 2 kommt nicht vor November 2003 !!!

@ $en$ai
Oh auf das waer ich jetzt nicht gekommen dass es nur auf Xbox laeuft

Wurde das ned zuerst fuer DC kompiliert
:hirsch: -
Zitat
Original von $en$ei
.Das Game ist eben nur auf der Box spielbar.UC ist UC und nicht 2k3.Sorry, aber das ist BS. UT2k3 auf meinem Rechner wischt sich mit UC den Hintern ab.
-
Stört es wirklich niemanden von welcher Firma die X-Box kommt?
Also ich hinterfrage das schon.(Und auf PC-Umsetzungen kann ich gerne verzichten).SEGA forever
-
-