http://www.meanmachinesmag.co.uk/wii/news/33/60…ne-petition.php
Unterschreibt hier, wenn ihr irgendetwas gegen diesen fehelenden 60 Hz tun möchtet. Vielleicht merkt es dann Nintendo, dass sie etwas falsch machen.
Sancho
http://www.meanmachinesmag.co.uk/wii/news/33/60…ne-petition.php
Unterschreibt hier, wenn ihr irgendetwas gegen diesen fehelenden 60 Hz tun möchtet. Vielleicht merkt es dann Nintendo, dass sie etwas falsch machen.
Sancho
Wird in Deutschland ja langsam wirklich krass mit dieser Debatte über Killerspiele. Ich dachte eigentlich immer, dass die Schweiz immer die blödesten Gesetzesvorschläge diskutieren würden, doch diesmal ist es bei euch wirklich schlimmer. Ich weiss nicht, doch in der Schweiz wurde noch nie über Killerspiele debattiert. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir noch nie einen Amoklauf in einer Schule hatten.
Es ist aber langsam schon lächerlich, was sich eure Politiker sich schon alles ausdenken, um Wähler zu erhalten....
Ich hoffe jetzt nur, dass sich unsere Politiker nicht von Deutschland beeinflussen lassen und auch hier beginnen, solche verblödeten Diskussionen zu führen. ![]()
Sancho
Ich suche eigentlich im VC noch ein spassiges Mehrspielergame hauptsächlich für Zwei.
Welcher Titel ist zu empfehlen?
Ich habe gesehen das Gunstar Hereos spassig aussieht, doch ist es auch zu zweit noch lustig?
Gebt mir doch einfach euer Mehrspielerfavoriten!
Danke im voraus!
Sancho
Ist ja eigentlich schlimm... Wieso bringt eben im Fall von Chelsea und besonders Real mit so viel Geld kein vernünftiges Team zusammen, das nicht jede Woche Schlagzeilen wegen dem Trainer oder Spieler Schlagzeilen macht. Andere schaffen das selbe mit viel weniger Geld. Ich glaube die beste Lösung ist, für alle die sich mal einen Club kaufen werden :lol2:, nicht zu viel Geld investieren, damit sich ja noch alle Beteiligen in der Arsch beissen um etwas zu erreichen. Ich denke dass diese Fussballer,sobald sie zu viel verdienen, ihren ganzen Biss, etwas zu gewinnen, verlieren.
Sancho
Es wäre doch genial, wenn es für eine Konsole viele verschiedene Designs geben würde. Also die gleiche Hardware, doch man kann verschiedene aussehende Versionen kaufen. Dann könnte man genau kaufen, was in der Wohnug passt. Und nicht nur die Farbe sonder das ganze Design sollte anders sein. Dann könnte man zum Nachbar gehen und auf einer Xbox zocken, die ganz anders aussieht als diese daheim. Natürlich müssten einige Grunddinger überall dabei sein, sonst weiss man nie was es für eine Konsole ist.
Etwas mit Holz wäre doch für eine Konsole auch spitze irgendwie, bei mir in der Wohnung würde es irgenwie genau passen.
Sancho
Ich weiss nicht ob ich im richtigen Thread, doch ich habe mal eine wichtige Frage. Mein kleiner, geliebter Fernseher hat nur ein AV Anschluss, doch ich will den Dvd-Player und den Wii am gleichen Fernseher haben, ohne dass ich immer wieder alles umstecken muss! Ok ist vielleicht nicht ein riesen Problem werdet ihr denken, aber es ist doch mühsam. Gibt es nicht irgendein Gerät, das diese Umsteckerei beseitigt???
Ich dachte dass ihr das doch sicher wissen würdet? Danke für eure Hilfe!! ![]()
Sancho
Habe es auch durch und bin auch begeistert vom Game. Obwohl es eigentlich ein recht normaler Shooter ist macht er unglaublich Spass. Und einige Levelabschnitte sind sehr einfallsreich, z.B. dort wo man in der Autowaschanlage ist! Diese Szene fand ich den absoluten Hammer! Die Steureung fand ich eigentlich auch gelungen, einziges Problem ist, dass Einsteiger rechte Probleme haben in dieser Hinsicht. Besonders Leute die nicht so oft zum Gamen kommen, werden es schwer haben denke ich.
Doch für diese Gruppe Menschen gibt es ja auf dem Wii zum Glück genügend Spiele! ![]()
Sancho
Ah ok, dacht immer ich hatte den ersten gespielt. Ist schon lange her, wir gingen immer zum nachbar um sonic zu spielen. Das waren noch Zeiten! :schwelg:
Danke vielmals! Und galubt ihr, dass der zweite Teil auch noch auf VC kommen wird?
Sancho
Hallo zusammen! ![]()
Ich habe eine Frage zu Sonic: The Hedgehog:
Früher spielte ich es oft auf dem Mega Drive. Darum holte ich es mir letzte Woche auf den Wii, doch irgendwie habe ich das Gefühl, einen Move von Sonic gibt es nicht mehr. Sonic konnte sich doch zu einer Kugel formen, so konnte er sich wie aufladen und dann rennte er seeeeehr schnell los.Auf dem Wii funktioniert es irgenwie nicht. Es ist verflixt schwer es zu erklären, ich hoffe ihr wisst was ich meine, denn ich vermisse die Schnellrennerei sehr. Snif, Snif! ![]()
Sancho