Habe mal eine selten dumme Frage :diablo:
Kann man die VC-Games per SD-Karte tauschen?
Und ist Gunstar Heroes zu empfehlen?
Habe mal eine selten dumme Frage :diablo:
ZitatOriginal von tobspeed
raubkopieren leicht gemacht!?^^
ne,das funzt nich...
und ja, Gunstar Heroes ist sehr zu empfehlen.
SF2 soll sich wie unter Wasser spielen? Mal wieder ein Musterbeispiel für die Unbrauchbarkeit vieler VC Titel. Bei Sim City etc sehe ich's noch ein, da kommt es nicht auf Geschwindigkeit an. Das aber games wie SF2 oder Sonic unangepasst veröffentlicht werden ist unglaublich! Bei Sonic (jap) sollte es ja sogar mehr scrollende Ebenen geben usw. Und jetzt SF.. ich hoffe wirklich das sich irgendwann daran etwas ändert.
Leider kenne ich mich auf rechtlichem Gebiet nicht aus, ob es überhaupt erlaubt ist bei den Spielen per Emulation einfach eine 60Hz Wiedergabe zu erzwingen. Indirekt werden die Spiele damit ja verändert.
Ja Street Fighter II spielt sich "wie unter Wasser". Hab ich vorhin schon geschrieben. Deshalb spiel ich immer Turbo. Da lässt sich die Bremse umgehen (regelbare Geschwindigkeit). Find ich ehrlich gesagt auch beschiss, weils ein Titel gewesen wäre, den ich mir geholt hätte, aber da ich 60 Hz gewöhnt bin ...
läuft den Street Fighter mittels YUV Kabel am LCD nicht in 60Hz ?!
Und wenn meine Schlafzimmerröhre 60Hz unterstützt, läuft es dann acuh nicht in 60 HZ ?
ZitatOriginal von tom24494
läuft den Street Fighter mittels YUV Kabel am LCD nicht in 60Hz ?!Und wenn meine Schlafzimmerröhre 60Hz unterstützt, läuft es dann acuh nicht in 60 HZ ?
Nein. Auch wenn der Wii auf 60 Hz gestellt ist, werden VC-Spiele in 50 Hz ausgegeben.
läuft den Street Fighter mittels YUV Kabel am LCD nicht in 60Hz ?!Und wenn meine Schlafzimmerröhre 60Hz unterstützt, läuft es dann acuh nicht in 60 HZ ?
Das ist ja der Witz. Deine Wii kann 60Hz, dein TV kann 60Hz und auch der Emulator kann in 60Hz emulieren (siehe PCE = 60Hz Wiedergabe).
Es sollte null Aufwand sein die PAL-Titel in 60Hz darzustellen. Jeder Homebrew PC-Emu oder Xbox-Emu macht das ohne Probleme. Auch die HW-Leistung des Wii reicht mehr als aus. Und trotzdem bekommen wir nach 15 Jahren ein Unterwasser-Street Fighter für 8 Euro ![]()
Bitte diejenigen die Hand heben, die sich in Zeiten von "ARCADE-PERFECT" Umsetzungen von Street Fighter 2 (auf PS2 und PSP) ausgerechnet die SNES-version holen, die ohnehin unter der schwachen SNES-Technik kränkelt, und zusätzlich noch die 50Hz-Bremse hat.
Demjenigen, der die SegaMegadriveCollection ansprach kann ich nur beipflichten, diese Collection ist, wenn man sich die VC-Preise ansieht GESCHENKT, zudem kann man die DVD auch auf anderen Geräten abspielen, und es sind sogar BonusInterviews, BonusArcadeversionen und Bonusspiele und eine komplette Cheatliste drauf.
Der Nintendo Boss lacht sich bestimmt tot, sobald er sieht dass wieder ein ahnungsloser Gamer abgezockt wurde.
Das schlimmste ist aber, dass so wie es aussieht, die richtigen Knaller von Square gar nicht auf der VC erscheinen werden, sondern dass Square lieber selber alte Titel neu auflegt, und zwar auf einem Datenträger den man anfassen kann (siehe FF1+2 Anniversary Edition)
ZitatOriginal von reppuken
Bitte diejenigen die Hand heben, die sich in Zeiten von "ARCADE-PERFECT" Umsetzungen von Street Fighter 2 (auf PS2 und PSP) ausgerechnet die SNES-version holen, die ohnehin unter der schwachen SNES-Technik kränkelt, und zusätzlich noch die 50Hz-Bremse hat.Demjenigen, der die SegaMegadriveCollection ansprach kann ich nur beipflichten, diese Collection ist, wenn man sich die VC-Preise ansieht GESCHENKT, zudem kann man die DVD auch auf anderen Geräten abspielen, und es sind sogar BonusInterviews, BonusArcadeversionen und Bonusspiele und eine komplette Cheatliste drauf.
Der Nintendo Boss lacht sich bestimmt tot, sobald er sieht dass wieder ein ahnungsloser Gamer abgezockt wurde.
Das schlimmste ist aber, dass so wie es aussieht, die richtigen Knaller von Square gar nicht auf der VC erscheinen werden, sondern dass Square lieber selber alte Titel neu auflegt, und zwar auf einem Datenträger den man anfassen kann (siehe FF1+2 Anniversary Edition)
Wahre Worte!
Ich verstehe auch nicht, wer heutzutage eine Snes oder MD Umsetzung eines Arcade Titels kauft, wo doch heutzutage auf allen gängigen Konsolen schöne Collections mit den Arcade Originalen zuhaben sind.Nix gegen die VC,ist schon ne schöne Sache,habe mir auch das ein oder andere Spiel gekauft, nur einige davon braucht kein Mensch.
und wenn man (so wie ich) einen US-Wii hat, wie sieht es dann aus ?
Dann müssen die Games doch 60 Hz haben, right ?
und wenn man (so wie ich) einen US-Wii hat, wie sieht es dann aus ?Dann müssen die Games doch 60 Hz haben, right ?
Right ;).
Puhhh, und ich dachte schon, Import-Konsolen lohnen sich nicht mehr..:-)
http://www.meanmachinesmag.co.uk/wii/news/33/60…ne-petition.php
Unterschreibt hier, wenn ihr irgendetwas gegen diesen fehelenden 60 Hz tun möchtet. Vielleicht merkt es dann Nintendo, dass sie etwas falsch machen.
Sancho
Unter so eine mies geschriebene Petition setze ich nur ungern meinen Namen.
Am Freitag kommt folgendes:
- Bonanza Bros. (Sega Mega Drive)
- Comix Zone (Sega Mega Drive)
- Gain Ground (Sega Mega Drive)
Kennt jemand Bonanza Bros.? Die Screenshot sahen recht witzig aus.
mario kart ab heute? Oo
ZitatOriginal von dKN
mario kart ab heute? Oo
Mario Kart ab heute? das wär doch mal was ![]()
Gerade am saugen, supergeil! Mein Lieblings MK ![]()
ZitatOriginal von Profi2002
Gerade am saugen, supergeil! Mein Lieblings MK
jap und auch eins der besten games aufm 64 ![]()
Hab nicht mehr genug Punkte für MK64. ![]()