Mister Whisker: du solltest Shenmue doch besser auf einer richtigen Konsole spielen, dann klappt es bestimmt auch mit der Steuerung.
Beiträge von Lafayette
-
-
Elite Dangerous hat einen Solo Modus, der allerdings nur online läuft, da die Galaxie auf den Servern liegt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oder so
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DHL war gerade da,

-
Gerade Versandbestätigung für PS4 bekommen, mit DHL. Ich glaube meine PS3 hat das geahnt.

-
Gerade hat mir DHL Killzone - Shadow Fall geliefert, und kurz danach hat sich meine alte PS3 Fat 60gb mit gelb- rotem blinken verabschiedet

Gibt es eine Möglichkeit die Disk aus dem Laufwerk zu bekommen?
-
PS4 = FullHD
X1 = FullSD -
Das sieht sehr gut aus, endlich bekommt mein Jaguar mal wieder was zu tun!
evtl. kommt noch Heart of the Alien.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-

...ich glaube,dass war nicht ganz ernst gemeint...oder etwa doch?

Von wem? -
Sieht aus wie ein hochskaliertes N64-Game. Echt schwach. Total unwürdig für Nexgen. Ich bleib bei meiner Wii U, die ist wenigstens innovativ.
Also das mit N64 Grafik zu vergleichen , ist völliger Blödsinn. Und sich die Wii U schönreden, hilft auch nicht!
-
Hallo, für alle Densha Freunde gibt es eine übersetzte Alternative: https://itunes.apple.com/de/app/train-d…d477891975?mt=8
Macht echt Spaß, kostet aber etwas mehr. -
Ich habe Nummer 149. Super hoffentlich wird es was.
-
Squarepusher - Ufabulum! [url]http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?v=IYDlsy8eJmc[/url]
-
Meins leider nicht, Amazon versucht nun den Artikel zu besorgen
"Wir können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist"Super!

-
GAS - Nah und Fern
-
Endlich, jetzt bekommt meine PS3 mal was zu tun. Jetzt fehlt nur noch Virtua Racing!

Ist der PS2 Port von VR zu empfehlen? -
Danke für eure Antworten, ich habe einen Röhrenmonitor, der im Normalfall in der Auflösung 1280 x 960, 85Hz schafft.
Das Problem habe ich inzwischen mit dem Rivatuner gelöst, da man in den neueren ATi Treibern die Bildwiederholfrequenz nicht mehr erzwingen kann.
Danke
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Spiel Crysis. Nach dem Einbau einer anderen Grafikkarte läuft es nur noch mit 60Hz, egal in welcher Auflösung.
Habe den neuesten Treiber (Catalyst 9.12) installiert, leider ohne Erfolg. Bei Crysis handelt es sich um die Steam Version.
Meine System besteht aus Intel Quad + Ati Hd4890 + 4GB Ram + Win7 64Bit.
Mit einer Geforce 8800 GTS lief alles, ohne Probleme.
Danke!
-
Danke, habe jetzt auch ein Kabel von ihm. Alles bestens!