ist das die dramcast-version oder die echte arcade-version?
[PSN/XBL] Daytona USA
-
-
Es ist die Arcade Version genau so wie ich es mir gewünscht habe. Jetzt bin ich auf die Steuerung gespannt ich kann es kaum noch erwarten.
-
Du meintest doch bestimmt Saturn-Version, nicht Dreamcast-Version, oder?

Die Dreamcast-Version sah ja komplett anders aus (vor allem weniger eckig), die kann man eigentlich gar nicht mit der Arcade-Version verwechseln. Die Saturn-Version dagegen schon. -
da gab es doch die gepimpte dreamcast version, die aber die beschissene steuerung von daytona usa 2 hatte. sher ärgerlich gewesen. und selbst die version hat mir nicht so gut wie die arcade-version gefallen. also rein optisch. es kann aber sehr gut sein, dass ich ein verklärtes bild von dem original im kopf habe.
-
die dc version wär mir zwar lieber gewesen, aber eijo man nimmt was kommt... hauptsache daytona

-
-
Genial!
Sowas von gekauft!!!! Musste mir erst vor kurzem die Seele runterschreiben darüber! 
Bin ja mal WIRKLICH gespannt, ob sie endlich mal die Steuerung hinbekommen... Wie ist denn so das Logitech Driving Force?

-
-
- Offizieller Beitrag
lächerlich, das hab ich in 2 Std auf 100%

-
und ich freu mich drauf =)
-
- Offizieller Beitrag
Ich freu mich auf den Karaoke Mode... DAYTONAAAAAAAAAAA!

-
-
Was is das überhaupt...habs nurmal überflogen
-
- Offizieller Beitrag
läuft halt unten der songtext während autos fahren, kann man halt mitsingen oder ses sein lassen

-
Achso

-
Endlich, jetzt bekommt meine PS3 mal was zu tun. Jetzt fehlt nur noch Virtua Racing!

Ist der PS2 Port von VR zu empfehlen? -
DAYTONAAAAAAAAAAA!

ROLLING STAAAAAAAART!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sega ist der absolut unangefochtene Recycling König…wie oft wollen die Daytona eigentlich noch veröffentlichen?
Aber ein Scud Race / Daytona 2 / Star Wars Arcade / Jurassic Park usw. usw. wird wohl nie kommen.
-
- Offizieller Beitrag
hm? wo haben die denn daytona bisher recyclet? oder meinst du etwa die CCE und die DC Version? dann ist aber nintendo der recycling könig.
-
Saturn, Dreamcast, PC und jetzt 360/PS3...naja eigentlicvh hast Du Recht, trotzdem wären mir Umsetzungen der oben genannten Titel lieber. Das "alte" Daytona jetzt auf 720p hochskaliert werde ich jedenfalls sicher nicht mehr kaufen.
-
- Offizieller Beitrag
ernsthaft? ich finde gerade das Arcade Original (neben Teil 2) am besten. CCE und DC fand ich ziemlich mißlungen wegen der fummeligen hypersensiblen steuerung die nix mehr mit arcade zu tun hatte.
-
Hä? Seit der DC Version wars doch ruhig um Daytona. Nach 10 Jahren kann man ruhig wieder was veröffentlichen. Allein der Onlinemodus robts raus.
-
-