Wow, in Berlin sollen angeblich 3.000 Leute angestanden haben.
PlayStation 4
-
ONOX2 -
27. Mai 2011 um 14:05
-
-
-
Das Wochenende kann beginnen!

-
ANGEBER

Hehe, viel Spass mit, meine ist schon mal im Lieferfahrzeug.
-
War das alles an Verpackungsmaterial? Ich krieg echt die Krise wie Amazon verpackt
Bei einer Konsolen OVP wäre es mir sogar noch egal, aber leider haben die auch diverse LEs nach genau dem Packschema verschickt und dank der netten "Polsterung" kamem diverse LEs reichlich lediert hier an. Was eine einzige Schicht Luftpolsterfolie alles bewirken könnte.@ 3.000 Leute
Bei sowas frag ich mich immer warum man es sich antut. Man steht stundenlang und weiß ganz genau, dass man keine Konsole mehr bekommt. Ab einem gewissen Punkt lohnt sich anstellen halt einfach nicht mehr, aber echt heftig was für ein Hype über die ganze Welt geht.
-
-
-
Ne, China. Leider

@Igno
War noch Material drin, liegt nur nebendran. -
Massig Bilder aus Berlin:
http://de.gamesindustry.biz/articles/2013-…acht-in-bildern -
@ 3.000 LeuteBei sowas frag ich mich immer warum man es sich antut. Man steht stundenlang und weiß ganz genau, dass man keine Konsole mehr bekommt. Ab einem gewissen Punkt lohnt sich anstellen halt einfach nicht mehr, aber echt heftig was für ein Hype über die ganze Welt geht.
Es ist sicherlich ziemlich naiv, aber Sony hatte halt in den Blog geschrieben dass sie ("voraussichtlich") genug Konsolen für alle haben würden. Also sind die Leute wie Irre hin.
Sprach gerade mit einem Kumpel der gestern dort war. Er hat keine mehr bekommen und sagte mir dass maximal 20% der Wartenden in Berlin eine gekriegt haben. Viele sehr sauer, er hatte Leute aus Köln und Frankfurt getroffen die nur wegen Sony's "Versprechen" nach Berlin gefahren sind. Er selber nimmts gelassen, sagt sich "selber schuld weil ich nicht vorbestellt habe" und gut is.
-
- Offizieller Beitrag
Ich werd heut wohl keine bekommen -.-
-
-
Meine Nachbarn haben gerade meine Konsole angenommen. Das wird das längste Wochenende meines Lebens

Nognir, das ist richtig ärgerlich. Deine Vorbestellungen wurde versehentlich gecancelt?
-
So was hab ich noch net erlebt.ca 150 Leute haben vorm Media Markt gestanden.Wie die Wildschweine sind dje da rein.Haben etliches umgeworfen ,Leute in andere Regale geworfen.Schätze mal innerhalb von 30 Sekunden waren alle vergriffen.Mein Kumpel hat leider keine ergattern können.Da waren welche die haben seit 22 Uhr da gestanden.Wahnsinn.
SO,und für mich heists weiterhin auf DHL warten
-
Das hätte ich gerne gesehen, wäre ja auch gerne bei uns zum MM gefahren, nur um dort das Spektakel Live zu Erleben, aber ich wollte/will ja nicht meine Lieferung Verpassen

Auf DHL können wir zusammen warten, meine ist immer noch unterwegs.
Wenn ich Nachtschicht hatte, Klingeln die mich normal schon so zwischen 9:30 und 10:00 Uhr morgens raus, jetzt wo ich heute extra Frei genommen habe, und schon seit heute in der Früh Warte, kommen die einfach nicht, Typisch
-
DHL war gerade da,

-
- Offizieller Beitrag
Slainte, also von dir als Rugby-Spieler hätte ich mir mehr Einsatz erwartet

-
-
-
Check mal deine Bild Verknüpfung, die geht nicht, dabei wollte ich mir das leckere Mett doch genauer ansehen

Jetzt Funktioniert es, sieht lecker aus.
Schöne Spielauswahl für die PS4, viel Spass mit
-
- Offizieller Beitrag
Ist doch schon seit ÄONEN gefixt!

Zum Thema: Playsi befindet sich schon im Zustellfahrzeug. Sollte alsbald hier eintrudeln

ceno
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe heute noch nix vom Mr. Deadshot gehört... aber er ist nachts zweimal aufgewacht und hat irgendwas über die Playstation 4 gemurmelt. Ich hoffe er ist auf dem Balkon nicht erfroren!?
-
- Offizieller Beitrag
Meine ist laut Hermes auch in Zustellung, wird also heute auf jeden Fall ankommen, nur dank Hermes Versand vorraussichtlich erst heute Abend, die habe bis jetzt noch nie etwas Vormittags abgeliefert -.-....und das nennt sich dann Premiumversand bei Amazon, irgendwie widersprüchlich^^
-
-