1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Little Mac 83

Beiträge von Little Mac 83

• Bitte voted für mich!

• Little Mac 83
    • 2. Januar 2013 um 15:55

Hey Freunde ich brauche mal eure Hilfe! Die Abstimmung geht nur bis heute Abend.

Bitte votet für mich! --> Spinelli AM1

Mit Handy und vom Rechner! Noch ist alles drin! Bitte teilt auch den link! Danke ♥

http://www.sneakerfreaker.de/blog/allgemein…e-mit-hypesrus/

Danke! <3

• Erfahrungen mit Rebuy und Gameskauf?

• Little Mac 83
    • 10. Februar 2012 um 10:41
    Zitat von Funkuchen

Meine Erfahrung mit rebuy: DRECKSLADEN! PS3 eingeschickt, rebuy meinte die PS3 hätte zuviele Kratzer auf der Oberfläche und sie somit die PS3 nicht annehmen. Habe die PS3 als defekt erhalten und die haben jegliche Schuld von sich gewichen. Nie wieder.

Ja also wenn die Konsole nicht angenommen wurde dann muss sie ziemlich scheiße ausgesehen haben. Denn je nach Zustand verringert sich der Ankaufspreis. Ein potenzieller Käufer würde sich auch nicht freuen, wenn er dort eine Konsole kauft uns sie ist dann stark zerkratzt.

Den Zweiten Satz verstehe ich nicht... Hast du nun eine gekauft oder verkauft!? Btw. hab ich auch lange dort gearbeitet und kann es empfehlen! ;)

• Gamercards der neXGam Community!

• Little Mac 83
    • 25. Dezember 2010 um 09:57

Probieren wir es nun nach Jahren nochmal. Vielleicht ändert sich ja jetzt was...

Gamertag: Mr983 (User: Vincenzo83) Sind schon lange Tod!

Hier nun mein Neuer Gamertag!

• xbox 360 Adventskalender 2010

• Little Mac 83
    • 25. Dezember 2010 um 09:44

Ich hatte dieses Jahr 4 von 5 NOBEL Losen und 19 von 20 Hinweisen
    und NICHTS gewonnen. Geht also noch schlimmer! ;)

• Alan Wake [inkl. Remastered]

• Little Mac 83
    • 17. Mai 2010 um 11:32

Also kurz was in Spoilertags setzen oder wenigstens am Anfang erwähnen das Spoiler enthalten sind ist zuviel verlangt?
    Wenn nur Eindrücke sind ist es ja auch ok. Aber ein ganzes Fazit zum Game?
    Wofür gibt es dann diese Funktion?
    Man sollte schon wenigstens Einsehen das die Spoilertags nicht umsonst hier sind! Ach was solls... hat kein Sinn.

Dann Poste ich gleich hier dick das Ende der Geschichte... Wer das liest
    hat Pech. :rolleyes:

• Little Mac 83
    • 17. Mai 2010 um 11:16
    Zitat von Black Sun

Eben, es ist für das Gesamterlebnis ja auch kaum aussagekräftig wieviel Gegner es gibt. Da ist es imo schon weitaus mehr Spoiler, wenn man schreibt das es ein Twin Peaks ähnliches Design hat.

Mac, du hast doch sicherlich auch Berichte zu Alan Wake gelesen. Irgendwie mußt du ja auf das Spiel aufmerksam geworden sein. oder einen Trailer gesehen haben. Schonmal überlegt was dort alles an Informationen genannt wurde ? Gegnerzahl, Grundstory bis Punkt XY ( je nach Mag ), Fahrsequenzen, eventuell noch Spielszenen genau beschrieben. Jeder Testbericht und jeder Trailer hat imo ein vielfaches mehr wesentlichen Spoiler als die simple Aussage wieviel Gegnertypen auf dich zu rennen werden.

Sollten wir dir das Erlebnis wesentlich versaut haben, durch den Hinweis das es nicht viel Abwechslung im action gameplay gibt, so tut mir das sehr leid. Aber ganz ehrlich, ich glaube nicht das diese mini Info deinen Spieldurchgang auch nur im Promille Bereich beeinflussen wird.
    Wenn doch, dann kann ich nur dringend empfehlen in Zulunft "jeden" Thread zu irgend einem Spiel zu meiden. Denn dort werden mit Sicherheit auch irgendwann gameplay Aspekte besprochen werden.

Natürlich ist es wichtig bei Alan Wake! Man hat vorher nicht gewusst was auf einem zu kommt bzw. wie viele.
    Klar sieht man in Trailern hier und da was aber nicht das es dabei bleibt. :rolleyes: Ob da jetzt Fahrszenen sind oder nicht ist. zb, nen kleiner Spoiler aber nicht so relevant. Aber zu wissen das wenn man durch den Wald hetzt, nichts kommt außer ein paar "besessene" trübt halt den Spielspass. Und das wurde nirgends erwähnt. Die Story wurde auch nur leicht überall angekratzt.

Und ja in einem Testbericht stehen einige Sachen drin. Denn muss man aber nicht lesen. :rolleyes: Und jetzt soll man einem Thread "fernbleiben"
    nur weil man keine Spoilertags nutzt, wenn man "Gameplay" aspekte besprechen möchte? "Irgendwann" ist auch super! Wann kam das Spiel raus?

Wie gesagt mich, nervt es jetzt zu wissen das im Wald nichts passiert... und habe jetzt auch kein Bock mich Rechtfertigen, hier in den Thread geschaut zu haben.

Nutzt einfach Spoilertags und gut ist! So schwer ist das nun auch nicht. Gerade wenn man es durch hat und seine Eindrücke mitteilen will. Und es sich nicht einfach machen und sagen bleib dem Thread fern... :thumbdown:

Weiter gehts.. DANKE! ;)

ps.

Twin peaks kenne ich net. Keine Ahnung warum das nen Spoiler sein soll.

• Little Mac 83
    • 16. Mai 2010 um 19:38

Also habe ich selber Schuld und die Spoiler Funktion dient hier nur als Zierde?
    Na dann... :rolleyes:

• Little Mac 83
    • 16. Mai 2010 um 19:15
    Zitat von Black Sun

Hat bis jetzt niemand hier gemacht. Es wurden lediglich "Eindrücke" und Meinungen, oder völlig belanglose Dinge ohne direkten Zusammenhang genannt.
    Niemand hat gesagt wie es ausgeht, was passiert, welche Story details es gibt usw..
    In jedem Test zu dem Spiel wirst du 100 mal mehr Spoiler finden wie auf den letzten Thread Seiten.

Und ganz ehrlich, mich nervt wiederum das in letzter Zeit ständig jemand irgendwo Spoiler sehen will. Nicht nur hier, auch in zig anderen Threads wie Heavy Rain, Mass Effect 2 usw. Das hier ist der Alan Wake Thread. Darin will man sich über das Spiel unterhalten. Das schließt imo auch den Inhalt des Spiels ein.

Spoiler anzeigen

Also wenn ich JETZT nun weiß, dass lediglich nur ganze 3 Gegner Typen im Spiel vorhanden sind.

Dann Spoilert mich das ganz schön!
    Die Waldabschnitte haben eine sehr dichte Atmosphäre, es könnte jederzeit was unerwartetes passieren.

Spoiler anzeigen

Aber nun sind es ja NUR 3 Gegner Typen. :rolleyes:

Und die ganze Spannung ist dahin...
    Und genau das macht das Spiel im Großteil aus! Es lebt von der Spannung.

Und wenn das für dich "belanglos" ist und keinen Zusammenhang hat bitte! Anderen stört das, denn das Spiel ist erst einige Tage alt.
    Ich habe "nirgends" gelesen was und wie viele arten von Gegner kommen.

Was solls... renne ich nun auch durch den Wald wie es scheinbar andere machen. Und sag es ist langweilig. :sleeping:

• Little Mac 83
    • 16. Mai 2010 um 15:35

Das manche immer Spoilern müssen nur weil sie es schon durch haben. Zum kotzen sowas!

• Halo: Reach

• Little Mac 83
    • 3. Mai 2010 um 19:41

Ich hänge seit 10min bei 99%. :(

• Little Mac 83
    • 3. Mai 2010 um 19:15

Lade es gerade. Aber sehr schleppend...

• Little Mac 83
    • 3. Mai 2010 um 12:07

Kann es schon jemand laden?

• Little Mac 83
    • 19. April 2010 um 00:25

Ich rechne auch mit 6-8 Stunden. Sollte reichen um die Story voran zu treiben und sich anzufixen. :D
    Danach kommen eh die Episoden.

• Blur neues Rennspiel von Bizarre Creations

• Little Mac 83
    • 15. März 2010 um 13:19
    Zitat von looooop

..hast ne PM ...

edit...
    Ansonsten gibts den Code auch im 4P-Store:
    http://store.4players.de/2.0/4players.p…r_Beta-Key.html

Ja super! Dankeschön! Bräuchte einen etwas schneller. Bei Amazon gibt es ja auch welchen.
    Thääänk you! =)

• Little Mac 83
    • 15. März 2010 um 12:39

Hat jemand vielleicht noch Beta Code übrig und brauch den nicht mehr? :)

• Little Mac 83
    • 13. März 2010 um 02:04

Ich finde es aus ganz nett. Nach 3-4 Stunden zocken hat es uns allen spass gemacht.
    Dauert etwas bis man warm wird bzw. bis die tollen Modi´s etc freigeschaltet sind. Haben bis Rang 10 gezockt.
    Gerade die Arenen wo man sich gegenseitig platt machen muss fand ich sehr nice.
    Ein bisschen was von Desctruction Derby. Ich denke mal ich werde es mir kaufen. Macht einfach fun das Game. :elefant:

• Little Mac 83
    • 7. März 2010 um 12:17

Sichern Sie sich einen Key für die Xbox 360 Multiplayer-Beta

--> Zeitraum: Die Beta beginnt ab 8. März und endet voraussichtlich am 21. März (Verschiebung des Endzeitpunkts durch den Hersteller vorbehalten).

Beta Typ: Multiplayer

Die Features der Multiplayer-Betaversion:

* Ein Vorgeschmack auf Rennen mit bis zu 20 Spielern im Mehrspieler-Modus
    * Ein Vorgeschmack auf BLURs komplexes Mehrspieler-Rangsystem
    * Ein Vorgeschmack auf die Mehrspieler-Spielmodi
    * Ein Vorgeschmack auf die Rennstrecken an realen Schauplätzen
    * Ein Vorgeschmack auf die mehr als 50 lizenzierten Wagen von BLUR
    * Ein Vorgeschmack auf BLURs drekte Anbindung an das soziale Netzwerk

--> http://www.amazon.de/gp/feature.htm…ocId=1000380493

• Der Schnäppchen-Thread

• Little Mac 83
    • 17. Februar 2010 um 19:31

The Indy Love Bundle

Das Sextett, bestehend aus „And Yet It Moves“, „Auditorium“, „Aztaka“, „Eufloria“, „Machinarium“ und „Osmos“, wird nur bis diesen Freitag, den 19. Februar 2010, für schlappe 20 US-Dollar anstatt 85 US-Dollar angeboten.

--> http://theindiebundle.com/

• [Multi] Bioshock II

• Little Mac 83
    • 15. Februar 2010 um 12:56

Weiß vielleicht jemand ob die deutsche Version nun wirklich Uncut ist?

• [Multi] Bioshock II

• Little Mac 83
    • 10. Februar 2010 um 02:54
    Zitat von Oli_1981

Ist jetzt eigentlich schon irgendwas bekannt wegen Schnitten? Weil auf der riesigen CE fänd ich das neue USK Logo jetzt nicht sooo schlimm und ich würd's schon lieber auf dt. spielen.

Genau deswegen hab ich es wieder abbestellt. Wäre echt ne Sauerei wenn die deutsche Version dennoch geschnitten ist.
    Wäre nett wenn jemand was zu sagen könnte. :)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™