1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Bioshock II

• dKN
  • 12. März 2008 um 10:38
  • ZyN
    Profi
    • 9. Februar 2010 um 18:22
    Zitat von Maniac555

ich wage einfach mal die Behauptung, dass die Pakete die Pakete sind die RAUS gehen und das Paket rechts auf dem dritten Bild eins ist was eingegangen ist. Wäre nur ne Theorie ;)

Hmpff ja klar, mal wieder schneller geschrieben als (nach-)gedacht ^^

[color=#0000ff]---------->PS3-DLC-FAQ<----------[/color]

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 9. Februar 2010 um 18:53

DHL ist wieder super langsam, gestern L.E. von Amazon versendet und heute noch nicht mal hier im Packzentrum, naja dann zocke ich Bioshock 2 halt erst ab Freitag. Eigentlich hätte ich ja auch bei der Grotte bestellt aber dieses L.E. nur bei Amazon geht mir auf den Sack, warum können nicht alle Händler gleich behandelt werden.

Ich sag nur das es in den letzten 2 Jahren 2 Dinge gibt die mir im Videospielebereich auf den Nerv gehen
    a. kostenplichtige DLC
    b. Limited Editions nur bei 1 Händler

:cursing:

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Silverkidd
    Fortgeschrittener
    • 9. Februar 2010 um 19:08
    Zitat

die little sisters zu bewachen,während die das adam saugen is besser gelöst als in teil 1 (aufgrund der neuen waffen)

Haben die das dämlichste Element aus dem ersten Teil jetzt zur Hauptaufgabe gemacht ???

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 9. Februar 2010 um 19:43
    Zitat von aldi404

Bekomm ich das irgendwo günstig im deutschen Einzelhandel, so wie daletzt ME2 und Bayonetta? :love:

Kommt drauf an, was du unter günstig verstehst. Im Müller kosten die PS3 und 360-Version je 49,90 Euro.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Thorin
    fka RatedEdge666
    • 9. Februar 2010 um 19:45

du musst es nicht sammeln.
    kommt nur drauf an ob du adam willst oder nicht:-)
    gab auch zeiten da hab ich keins mehr gesammelt....
    musst ammo sparen:-)
    Achja,teil 3 kann kommen.hab nummer 2 nun auch beendet:-)

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 9. Februar 2010 um 19:48
    Zitat von Silverkidd

Haben die das dämlichste Element aus dem ersten Teil jetzt zur Hauptaufgabe gemacht ???

Genau das habe ich mir auch gedacht. Gut das ich abgewartet habe denn das ist einer der Punkte die mir ein Spiel total versauen können (neben Stealth Missionen). Ich war heilfroh als dieser Bewachungspart im ersten Teil vorbei war und jetzt sieht es so aus als müsste ich mich das ganze Spiel lang um die Mädels kümmern? Ohne mich. Zumindest beim aktuellen Preis. Bioshock ist zwar eins der besten Games die ich auf der Xbox gespielt habe aber das klingt definitiv nervig.

PS: Wo ich gerade dabei bin - Das alte Hacksystem hat viel mehr Spass gemacht :P

:blabla:

• Thorin
    fka RatedEdge666
    • 9. Februar 2010 um 19:51

oh,lu3mm3l kommt aus meiner nähe,wenn ich da limburg lese:-)

So schlimm isses nicht mit den little sisters.
    wirkt alles ausgereifter..

• Master DK
    Erleuchteter
    • 9. Februar 2010 um 20:38

Hab auch endlich, gefällt mir sehr gut bis jetzt.
    Hoffe es hält bis zum ende an bei mir, habe soviel Spiel noch nicht durch weil ich keine Motivation dazu habe :)

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Rudison
    fka madeyerudy
    • 9. Februar 2010 um 23:53
    Zitat von Shinobi MG

DHL ist wieder super langsam, gestern L.E. von Amazon versendet und heute noch nicht mal hier im Packzentrum, naja dann zocke ich Bioshock 2 halt erst ab Freitag. Eigentlich hätte ich ja auch bei der Grotte bestellt aber dieses L.E. nur bei Amazon geht mir auf den Sack, warum können nicht alle Händler gleich behandelt werden.

Ich sag nur das es in den letzten 2 Jahren 2 Dinge gibt die mir im Videospielebereich auf den Nerv gehen
    a. kostenplichtige DLC

:cursing:

Da stimme ich dir voll zu.....mir geht das auch auf den Sack.
    Meine LE von Amazon war heute da, ich aber leider nicht. Ich kann es mir morgen von der Post abholen.

XBL: Rudison
    PSN: Rudison69

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 10. Februar 2010 um 00:43
    Zitat von Shinobi MG

a. kostenplichtige DLC

Bei Punkt Zwei stimme ich dir voll und ganz zu. Kostenpflichtige DLCs finde ich aber klasse. Anstatt jahrelang auf einen Nachfolger zu warten, der dann evtl. garnicht deinen Vorstellungen entspricht, bekommst du die Möglichkeit liebgewonnene Spiele weiter zu erkunden bzw. mit neuen Mitteln zu bestreiten. Wenn der DLC schon auf der Disc ist, ist das natürlich eine Schweinerei. Bei Spielen wie Burnout Paradise jedoch wurde die Community lange mit neuen Inhalten versorgt die das Spiel immer weiter aufgewertet haben. Wie gesagt: Ich spiele lieber ein liebgewonnenes Spiel mit klasse Zusatzinhalten per DLC als einen lahmen Aufguss dessen auf den ich evtl. noch 2-3 Jahre warten muss.

@RatedEdge666
    Sieh an, ich bin nicht der Einzige aus der Ecke :)

Zurück on Topic: Ich muss mal sehen ob ich's irgendwo mal probespielen kann. Ansonsten schiess ich's mir halt nächsten Monat für die Hälfte in der Bucht :D

:blabla:

• Tronpheus
    Erleuchteter
    • 10. Februar 2010 um 00:50

Da ich vorgestern die Versandbestätigung von Amazon für meine LE bekommen habe, bin ich gestern Abend auf gut Glück, direkt nach Arbeit, zur Post gefahren.
    Und siehe da, die DHL hats gehabt :(
    Eben mal kurz ausgepackt und muss sagen, dass alles sehr hochwertig wirkt.

Nur jetzt muss ich mir noch einen LP Spieler kaufen ^^

Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

• Little Mac 83
    Fortgeschrittener
    • 10. Februar 2010 um 02:54
    Zitat von Oli_1981

Ist jetzt eigentlich schon irgendwas bekannt wegen Schnitten? Weil auf der riesigen CE fänd ich das neue USK Logo jetzt nicht sooo schlimm und ich würd's schon lieber auf dt. spielen.

Genau deswegen hab ich es wieder abbestellt. Wäre echt ne Sauerei wenn die deutsche Version dennoch geschnitten ist.
    Wäre nett wenn jemand was zu sagen könnte. :)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 10. Februar 2010 um 08:55

Hab gestern Abend mal 'kurz' meine Bioshock 2 LE angezockt.
    Bin einfach mit dem Onlinemodus angefangen und hatte nicht viel erwartet, aber erstaunlicherweise hatte ich nach einigen Runden 'Little Sister Verteidigen' usw. spass. Ist zwar im Prinzip immer der gleiche Kram, aber das 'Aufruestsystem' (Waffen, Faehigkeiten) ist schon ganz nett.
    Online schon mal ein 'Neutral' mit Tendenz zu 'Plus'.
    Danach habe ich mir den Singleplayer gegoennt.
    Als erstes ist mir aufgefallen, wie mau die Texturen und irgendwie auch detailarm die Umgebung daher kommt.
    Dsbzgl. hat sich zu Bioshock 1 IMHO gar nix getan.
    Und in Punkto Story ... naja ... bisher auch nicht sonderlich spannend / interessant / abwechlungsreich.
    Okay, bin noch am Anfang (1 1/2 Stunden den Single gezockt), aber bisher flasht mich persoenlich 'Bioshock 2' gar nicht.
    Wirkt alles so standard und leider nicht neu / erfrischend / verbessert auf mich.
    Singleplayer fuer mich bisher nur 'Neutral' ...
    Hoffentlich tut sich da noch was.

• StrilliVanilli
    Schüler
    • 10. Februar 2010 um 11:32

Hat denn jemand hier das Spiel als UK Fassung? Ich möchte gerne bei Amazon in England bestellen, da die Collector's Edition da viel billiger ist als hier und möchte aber wissen, ob diese Version aus England sowohl englische als auch deutsche Sprachausgabe und Texte beinhaltet.
    Kann mir da jemand weiterhelfen??? ?(

• StrilliVanilli
    Schüler
    • 10. Februar 2010 um 19:13

Update für alle Interessenten:Die Online Game Datenbank hat ihren Eintrag der UK Bioshock 2 Edition heute aktualisiert.
    Die UK Version von Bioshock 2 hat zwar ein USK Logo auf der Verpackung aber weder deutschen Bildschirmtext, noch deutsche Sprachausgabe. Nur Englisch, Spanisch und Französisch sind enthalten.

Ich bestelle mir jetzt die Collector's Edition bei Amazon. Ist 30,- Euro teurer, aber was soll ich machen. Ich muss das Ding halt haben. ;)

• aldi404
    Erleuchteter
    • 11. Februar 2010 um 15:47

Der Multiplayer macht schon Spass, bin jederzeit für eine Runde zu haben ;)

• Oli_1981
    Profi
    • 12. Februar 2010 um 09:48

Warum sind die Texturen auf den Automaten jetzt vieeeel unschärfer als noch im ersten Teil und warum hat man die coolen Automatensounds (Willkommen im Zirkus der Werte, Tatata) weggelassen?

• Thorin
    fka RatedEdge666
    • 12. Februar 2010 um 13:14

Das mit den AutomatenSounds fand ich auch scheiße.
    nur das gesinge am gatherers garden is noch da

CD-i
    Owlboy
    • 12. Februar 2010 um 13:26
    • Offizieller Beitrag

wie die automaten haben keinen sound mehr? :(

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Consolefan
    Meister
    • 12. Februar 2010 um 13:53

Ich hoffe die PS3 Version wird bald nachgepatcht.

Die 15 Sekunden längeren Ladezeiten finde ich ja nichtmal so schlimm. Aber die verpixelten Lichteffekte und das unscharfe Wasser sorgen dafür, dass etwas an Atmosphäre verloren geht.

Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™