1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Halo: Reach

• lu3mm3l
  • 6. November 2009 um 23:05
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 3. Mai 2010 um 14:53

Vielleicht reagiert Bungie ja auf die Kritik und entfernt den Ghosting Effekt wieder dann würde es ja laut der Analyse sehr gut aussehen.

Warum war es eigentlich klar das Halo "in Sachen Details, AUflösung, usw..." nicht in der Oberklasse spielen würde? Da muss ich irgendwas verpasst haben. ?(

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 3. Mai 2010 um 15:04
    Zitat von Hazuki-san

Und "nicht so toll" ist auch immer relativ zu sehen, denn nur weil die grafik eventuell nicht auf Killzone 2 oder CODMW-Stand ist, so ist das ganze Spiel sicherlich nicht "verbockt".

Killzone 2 ist ein Schlauchspiel mit vielen Scripts (sieht desshalb aber auch sehr gut aus! )und CoD eiert auch nur unter 720p rum.

Und übrigends, dass einzige schlechte an Halo 3 war die Bildqualität. Der Rest (große Levels, Splitscreen in Multiplayer und Kampagne, Theater-Modus sowie bungie.net-Suppor inkl. städnig neuer Spielelisten)t sind bis heute ungeschlagen. Wenn Halo 3 so kacke wäre wie es einige hier machen, würden nicht über 600.000 Spieler täglich das Game zocken.... ;)

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• LarsVegas
    Meister
    • 3. Mai 2010 um 16:57

Grafik muss mit Gameplay ja erstmal nix zutun haben und wenns die besten Multiplayer Games sowieso nicht auf Konsole gibt zockt man halt was es halt gibt. QS/CS/SC spielt man ja nicht wegen der Grafik aber die Games sind auch beinalt. Wenn man heut nen Game rausbringt haben die Leute eben gewisse Ansprüche.

Gears of War z.B. ist ja auch nicht viel neuer als Halo 3 aber es sah irgendwie viel besser aus. Sie müssen sich halt einfach mal mühe geben.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 3. Mai 2010 um 17:11

:aha:

Zitat von LarsVegas

Grafik muss mit Gameplay ja erstmal nix zutun haben und wenns die besten Multiplayer Games sowieso nicht auf Konsole gibt zockt man halt was es halt gibt. QS/CS/SC spielt man ja nicht wegen der Grafik aber die Games sind auch beinalt. Wenn man heut nen Game rausbringt haben die Leute eben gewisse Ansprüche.

Gears of War z.B. ist ja auch nicht viel neuer als Halo 3 aber es sah irgendwie viel besser aus. Sie müssen sich halt einfach mal mühe geben.

Gears of War ist von 2006 und Halo 3 von 2007. Ich finde die Grafik bei beiden Titeln heute noch sehr gut und stimmig.

Nicht jeder steht auf CS und Co......mir und den meisten hier im Forum machen Konsolen Egoshooter mehr Spass als am PC. In den USA spielen viel mehr leute auf Konsole Egoshooter als am PC und das wird immer mehr........muss ja woran liegen.

Außerdem wird hier erstmal von der Beta und zwar im Multiplayerteil gesprochen....der Singelplayer sieht meistens sowiso besser aus.

Bei Dir habe ich immer den Eindruck das Du nicht vergleichen kannst da Du nur vor dem PC hängst, die meisten anderen ( ich auch ) spielen aber mit Konsolen und PC`s und können wohl besser verstehen warum an Konsolen gezockt wird.

Jetzt kommt wieder .....OH der PC hat ne bessere Framerate, höhere Auflösung, Maussteuerung und ist sowiso viel besser.....schade nur das dem PC die Spieler davon laufen.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Oli_1981
    Profi
    • 3. Mai 2010 um 17:11

Bin jetzt wirklich kein großer Halo Fanboy, aber langsam kotzt's mich schon an, dass die es nicht schaffen die Beta auch für ODST Besitzer endlich online zu bekommen! Es ist jetzt 17:00 durch, in NY ist's 11:00 durch und in LA immerhin auch schon nach 8 Uhr Morgens! Ich will das jetzt endlich ausprobieren! Wofür hab ich denn dieses blöde ODSt überhaupt gekauft!?

• LarsVegas
    Meister
    • 3. Mai 2010 um 17:21

GoW sieht auch auf Xbox besser aus als Halo oO

Es genügt ja schon wenn man mit den vorhandenen Mitteln gut haushaltet aber Halo 3 lief damals in ner Auflösung die auch für Konsolen niedrig ist ohne dafür irgendwelche tollen Effekte zu bringen. Das sah damals imho aus wie nen Halo 2 auf der Xbox2 mit paar Shadern fürs was und das wars. Nun sieht es halt aus als ob das so weiter geht das sie der Konkurenz wieder hinterherrennen.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 3. Mai 2010 um 17:24
    Zitat von Oli_1981

Bin jetzt wirklich kein großer Halo Fanboy, aber langsam kotzt's mich schon an, dass die es nicht schaffen die Beta auch für ODST Besitzer endlich online zu bekommen! Es ist jetzt 17:00 durch, in NY ist's 11:00 durch und in LA immerhin auch schon nach 8 Uhr Morgens! Ich will das jetzt endlich ausprobieren! Wofür hab ich denn dieses blöde ODSt überhaupt gekauft!?

Die Beta wird zwischen 18 und 20 Uhr freigeschaltet. Und ODST ist nicht blöd ;)

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 3. Mai 2010 um 17:35

Das Halo 3 kein Technikmeilenstein ist weis ich auch, das einige Innenlevel nicht toll aussehen stimmt auch aber dafür hat Halo sehr schöne Außenlevel, sehr schöne Gegner und alles passt irgendwie sehr gut zusammen. Die Level waren recht abwechslungsreich und es gibt schon sehr schöne Explosions und Waffeneffekte. Die etwas niedrigere Auflösung statt 720p ist mir persönlich nie aufgefallen ( trotz 42" und 37" FullHD TV`s ) und auch andere Spiele wie z.B. Uncharted zeigen das man für super Grafik nicht 1080p oder halt mehr braucht.
    Klar möchte ich mit der nächsten Konsolengeneration bessere Grafik aber derzeit reicht mir selbst eine Halo 3 Grafik um mich zu begeistern.

Das die Reach Beto in Deutschland noch nicht online ist geht mir aber schon auf den Keks.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 3. Mai 2010 um 17:39
    Zitat von Shinobi MG

Das die Reach Beto in Deutschland noch nicht online ist geht mir aber schon auf den Keks.

Es warten weltweit ALLE ODST-Besitzer auf das freischalten der Reach Beta. In den Morgenstunden der amerikanischen Westküste (PDT) wird die Beta für alle freigegeben (bei uns also 18 bis 20 Uhr).

Nur wenige mit Betacode (z.B. von Gewinnspielen, Twitter, Facebook...) können schon seit Freitag zocken.

Einmal editiert, zuletzt von rocco4ever (3. Mai 2010 um 17:41)

• Little Mac 83
    Fortgeschrittener
    • 3. Mai 2010 um 19:15

Lade es gerade. Aber sehr schleppend...

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 3. Mai 2010 um 19:36

Boa, ich sitz jetzt schon 15 min an dem 1,15 GB Download... Bei 14% stecke ich jetzt... Das dauert! :sleeping:

XBL-GT: Patmaster1891

• Little Mac 83
    Fortgeschrittener
    • 3. Mai 2010 um 19:41

Ich hänge seit 10min bei 99%. :(

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 3. Mai 2010 um 19:45

20 Minuten, 100%. Jetzt gehts ab :thumbup:

• Azazel
    Gast
    • 3. Mai 2010 um 19:49

Was jucken mich grobe Pixel bei ner 500% Vergrößerung ? Ich watschel ja nicht durch das Game um mich vor ne Tür zu stellen damit ich sehe wie verpixelt der Türrahmen ist...

knacht
    Erleuchteter
    • 3. Mai 2010 um 19:50
    • Offizieller Beitrag

10%

GOGOGOGOGOGO

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • rocco4ever
    Erleuchteter
    • 3. Mai 2010 um 20:58

Gerade streikt bei mir das Matchmaking... :(

• Oli_1981
    Profi
    • 3. Mai 2010 um 21:51

Oh man, scheinbar lädt das grad die ganze Welt und M$ hat nur eine Datei auf einem Server liegen, oder was!? Lad seit ziemlich genau 20:00 und stehe jetzt bei 77%!!!!! wtf!!!???

Die BF:BC2 Demo war ziemlich genauso groß und die war in wenigen (unter 10) Minuten geladen. (Hab DSL16k, stabil@12,8k)

PS: Muss ich jetzt eigentlich immer ODST einlegen um die Beta zu starten, od. geht wenigstens das über die Spielebibliothek? Find's ja auch voll zum kotzen, dass man nicht im Hintergrund laden darf. Flog vor ca. 45 Min. aus meiner Party und kann nicht zurück, da der DL sofort abbricht, sobald ich irgendwas drücke! Und der ist dann echt weg und beginng bei 0 wieder.

Einmal editiert, zuletzt von Oli_1981 (3. Mai 2010 um 21:53)

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 3. Mai 2010 um 22:04

Habs eben auch mal geladen und grad 2 Spiele gemacht. Ziemlich cool insgesamt, die verschiedenen Klassen sind ja mal echt gelungen. Besonders Flieger und Schleicher machen Spaß. :D
    Aber irgendwie fliegen die Granaten so komisch, da komm ich nicht drauf klar. 8o

Aber Server scheinen überlastet das MM ist ja lahm wie die Hölle.

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• conker007
    Gast
    • 3. Mai 2010 um 22:10

15 Minuten dann war sie auf der Platte ! nach ein paar Runden kann ich nur sagen es rockt und ich freu mich auf den Herbst.
    kann das Gemecker über die Grafikfilter nicht nachvollziehen,sieht aus wie Halo und spielt sich auch so,naja fast. die Map Sword Base gefällt mir jetzt nicht so sehr. Aber das Übel der Spielabbrecher und Abstauber macht sich auch schon in der Beta breit,so'n Hals sag ich euch.
    Hamstern : Flaggen in die eigene Base bringen und über die Zeit sichern,in den letzten 10 sec. schnappen sich meine lieben Team- Mitspieler meine gesammelten Flaggen und setzen sie wieder ab. Punkt für sie und ich geh leer aus - war mir eine Lehre.
    Finden sich ein paar NexGamer zum kurzweiligen zocken ,aus Spaß an der Freud versteht sich. Gen Abend werd ich online sein und so lang ich noch mithalten kann,die Beta auskosten.

Das Matchmaking ging bei mir sehr schnell,deutlich schneller als noch in Halo 3.

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 3. Mai 2010 um 22:18

Ob man den Progress der Beta wohl behält? Also die Credits/Exp, was auch immer es da gibt...

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™