1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Buzz Fuzz

Beiträge von Buzz Fuzz

• Halo: Combat Evolved Anniversary

• Buzz Fuzz
    • 23. November 2011 um 08:58
    Zitat von Mistercinema

Dann gleich mal ärgern und es im "klassischen Look" laufen lassen :lol:

M.C.

LOOOOOOOL, Sehr geile Idee - DAS werd ich wirklich machen und dann auf: "Na ich weis gar nicht was ihr habts, schaut eh geil aus...." tun :D

• Buzz Fuzz
    • 22. November 2011 um 09:06

super, danke für die Info - d.h. es gibt neue Multiplayer Maps, dann kauf ich das Game auch nochmal ;)
    wenn ich die alte Xbox anwerf muss ich mir von meinen Freunden immer anhören, wie furchtbar das alles heutzutage aussieht - verwöhnte HD Junkies.... :D

• Buzz Fuzz
    • 21. November 2011 um 16:58

ich bin schwer verwirrt ;)

gibts jetzt den Offline 4 Spieler Split Screen Modus noch? oder nicht?

Bitte helft mir weiter! :)

• PSP - Was könnt ihr empfehlen?

• Buzz Fuzz
    • 5. Juli 2011 um 11:44

na, ich schalte mich da nur kurz ein, weil ich auch erst vor kurzem zum PSP gegriffen habe (die Spielepreise sind einfach unschlagbar, für die grötenteils hohe Qualität).
    bezüglich Hardware: ich habe mich dann für eine Fat entschieden, ich hatte beide in der Hand (also auch die neueren Baureihen) und die fühlt sich einfach schon viel wertiger an - imho.

Die Display Unterschiede sind mir kaum aufgefallen und was ich gehört/gelesen habe, ist die Haltbarkeit bei der ersten Baureihe absolut top. Würde jederzeit wieder eine 1000-er nehmen.

Bekommst du auf Ebay sehr häufig ja in absolutem Topzustand angeboten - ich hatte für ein Set (Komplett mit Verpackung, Zubehör, etc. plus 4 Vollpreis Titel) knapp 120 Euro gezahlt.

• Nintendo Wii U

• Buzz Fuzz
    • 8. Juni 2011 um 16:01
    Zitat von TheGabeStar

Wenn ich bedenk, dass bei unseren N64 Sessions (WWF No Mercy :D )der ein oder andere Controller durch das halbe Zimmer geflogen ist... das Teil ist nichts für Verlierer ^^

das war exakt mein erster Gedanke als ich das teil gesehen hab ;)

nö danke - hab schon den Wii nach kurzem Antesten wieder verscherbelt und das schaut mir auch nicht nach dem aus, was ich erhofft hatte...
    na macht nix, ich komme eh kaum nach die alten Sachen zu zocken ;)

• E3 '2011 - Sony Press Conference

• Buzz Fuzz
    • 8. Juni 2011 um 08:43
    Zitat von Mr.Deadshot

Für PSP gibt es einen neuen TRailer zu Grand Knight History.

na wenigstens irgendwas ;) gibts da infos obs einen US oder PAL Release geben wird?

• Buzz Fuzz
    • 7. Juni 2011 um 15:06

das würde ich dann so verstehen, dass es die alten Halo Maps aber dann doch zum offline Zocken gibt - bei reach geht der multiplayer ja eh auch im 4 er splitscreen.
    na das würde mir ja schon reichen ;) - bin ja genügsam

• E3 '2011 - Sony Press Conference

• Buzz Fuzz
    • 7. Juni 2011 um 13:47

hat es eigentlich auch nur ein einzige Ankündigung für die alte PSP gegeben?

ich hatte eigentlich gehofft, dass doch noch bissl was rauskommt, bevor die neue an den Start geht...

• Buzz Fuzz
    • 7. Juni 2011 um 13:43

ob die den offline Multiplayer auch wieder mitreinpacken?

dann wär das für mich ein Fixkuaf in dem Jahr. Meine Kumples lechzen schon nach dem Original Halo 1 Feeling ;)

• SNES spielt ihr noch/wieder?

• Buzz Fuzz
    • 26. Mai 2011 um 10:38

ich hab mein SNES jetzt auch wieder fix im Wohnzimmer aufgestellt ;)

- und mir gleich was aus Japan geordert: Jaki Crush - ist so ein "Horror Flipper" wie die Dragons Revenge, etc. Teile auf MD und PC Engine.
    - gefällt mir, aber ich muss erst bissl warm werden damit.

was ich mir dann auch noch gleich organisiert habe - wollte ich ja schon ewig machen - Ghoul Patrol (Zombies ate my neighbours-Nachfolger).
    - gilt eigentlich das Gleiche, gefällt mir im Prinzip, aber ich muss mich erst eingewöhnen.
    ;)

• Neu und sealed: Diskussionen und Schätze der User

• Buzz Fuzz
    • 28. März 2011 um 09:08
    Zitat von Dataman

ausserdem ist der Zug bei klassischen Games längst abgefahren!
    ausser du findest ein Lager mit zig Sealed Zeldas & Co für lau, wird man heute selbst nur hohe Preise zahlen!
    und bei aktuellen Games lohnt es sich IMO nicht da diese heute in ganz anderen stückzahlen hergestellt werden! ausser die ein oder andere kleine Perle! aber die muss man erkennen können!
    dann kann man VIELEICHT mal an wertsteigerung denken!

ja bei 5 Euro pro Sealed Game, habe ich mir da keinen Kopf gemacht und für die Vitrine mitgenommen - wäre aber natürlich ein netter Nebeneffekt gewesen, wenn man das Zeug gut weiterverkaufen hätte können.

Dass das bei aktuellen Games keinen SInn macht, is mir klar - daher ja auch die Frage bei uralt GB Games.

• Buzz Fuzz
    • 28. März 2011 um 08:57
    Zitat von ave

Dieses modische spekukative Sammeln lässt einen echt den Aggress anschwellen, lol

Um Geld zu verdienen gibt's definitiv effektivere Methoden als zu hoffen, dass irgendwann mal jemand mehr Geld für ein bisschen Folie bezahlt als man selber. -_-

es ist jetzt nicht so, dass ich wie ein Irrer auf der Jagd nach irgendwelchen "verpackten Schätzen" war, sondern zufällig in einem Geschäft drüber gestolpert bin und ich leider (mea culpa) keine Ahnung habe ob eben alte GB Games in der Form was wert sein könnten, ich bin kein sealed Sammler und beschäftige mich ansonsten kaum damit.
    Da finde ich das durchaus legitim, dass man da mal bei den Profis nachfragt - Angesichts der Tatsache, dass zigtausende für verschweisste Stadium Events ausgegeben werden - welches ich seinerzeit (leider in PAL) als Kind ebenfalls für lau aus einem Abverkauf mitgenommen habe, aber es ausgepackt hatte... eh klar, weil ichs zocken wollt.
    Aber bei 20 Jahren alten GB Games hält sich der Drang dazu in Grenzen.

Wenn dich das agressiv macht, tut mir meine Frage natürlich sehr leid 8| - danke auch für den sehr hilfreichen Tipp, dass es andere Einkommensquellen gibt... :thumbup:

• Buzz Fuzz
    • 23. März 2011 um 14:08

na, da hab ich mich vielleicht unklar ausgedrückt - ich meinte die Folie.
    da ich eigentlich kein Sealed Sammler bin, kenn ich hier jetzt eigentlich nur neue, eingeschweisste ware - z.B. Gamecube Spiele. da war die Folie anders und hatte dann ein Lasche zum Aufreissen auf der Nintendo stand.

das ist bei den erwähnten GB Spielen jetzt nicht so, daher wollte ich wissen, ob die möglicherweise resealed sind, oder ob die generell so verkauft wurden.

• Buzz Fuzz
    • 23. März 2011 um 09:04

ich wollte mich mal an die Profis wenden, ich bin kürzlich über einen Shop gestolpert der tatsächlich noch originalverschweisste GameBoy Spiele aus den frühen 90-igern verkauft. z.B. Cosmo Tank, Crystal Quest, Mercenary Force, Cyrad, etc. (also eher die unbekannteren Titel).
    Jetzt ist meine Frage: is sowas etwas wert, bzw. macht es Sinn sowas zu bunkern (für schlechte Zeiten ;) ) bzw. gabs bei den GB Spielen früher tatsächlich keine Nintendo Schriftzüge an dem Aufreissband? Also nur ganz "normal" verschweisst?

• EA Sports - Keine Anleitungen mehr

• Buzz Fuzz
    • 21. März 2011 um 16:44

ja das mag schon stimmen, dass bei einem Fifa wahrscheinlich alles über die "Hintergrundgeschichte" klar ist und in den Booklets schon immer nur die Buttonlayouts etc. drinnen gestanden haben - aber, wie gesagt: das ist hier auch eine Prinzipfrage.
    Es fällt eine Leistung weg, die man sonst immer dabei gehabt hat - ABER: das Endprodukt wird nicht billiger (davon geh ich zumindestens stark aus) und somit find ich die Aktion von EA bescheiden.
    Ich stehs mir auch nicht auf 2 Seiten Anleitungsheftchen wie z.B. bei Modern Warfare oder Splatterhouse - vertane Möglichkeit, meine ich, grade letzteres schreit ja förmlich nach bissl Backgroundinfo bzw. Vorgeschichte.

des weiteren vergibt man auch zusätzliche Werbefläche - könnte ja noch Werbung für andere Spiele des Herstellers gemacht werden (gibts ja auch ab und an mal).

ok, wenn ausser einer Handvoll Leuten hier (und mir) keiner in die Heftchen reinschaut - is deren Zeit wahrscheinlich wirklich vorbei. aber wie gesagt: ich seh mich sowieso nicht mehr als wirkliche Zielgruppe, finds aber interessant, dass alleine die Kostenfrage gar niemandem sauer aufstösst.

• EA Sports - Keine Anleitungen mehr

• Buzz Fuzz
    • 21. März 2011 um 15:07

also ich finde das auch nicht ok. ich bin sicher, dass sich das gesparte Geld nicht auf den Verkaufspreis auswirken wird - die Umweltschutz Geschichte is ja wohl vollkommen klar nur eine fadenscheinige Ausrede. Is ja nun nicht so, dass diese Anleitungen ständig tonnenweise im Müll landen. Und so wird einfach gespart um den Profit zu erhöhen und wie andere schon erwähnt haben - den Disc Verkauf (Gebrauchtmarkt, etc.) unattraktiver zu machen.

ich mag da ja ein bisschen extrem sein - aber ich kaufe fix keine halben Spiele auf Disk (jetzt neu: auch ohne Anleitung) und runterladen kommt schon gar nicht infrage. Bei irgendeinem Kartenpaket sag ich ja gar nix dagegen, aber alles andere kommt für mich nicht infrage.

Wenn ich dran denke, wie liebevoll das früher gemacht war und teilweise sogar richtig informativ bzw. witzig - ja, ich lese die Heftchen auch mal gerne durch -

naja, eh egal - ich bin offenbar nicht mehr die richtige Zielgruppe der Hersteller ;)

• Retrobörse Wien 04.12.10

• Buzz Fuzz
    • 2. Dezember 2010 um 14:18

Hey, hoffe es gibt noch kein topic dazu, das ich übersehen habe...

hat mich ja sehr verwundert, dass das noch niemand gepostet hat - na auf jeden Fall ist diesen Samstag wieder eine Retro Börse in Wien.

ich war letztes Jahr schon dort - viele schöne Sachen erspäht ;)

aja, hier noch der Link dazu: http://www.retroboerse.at/

• Sega Saturn Kiosk

• Buzz Fuzz
    • 5. November 2010 um 13:25

ja das könnt bissl was kosten - ich hab den Saturn nämlich von einem Bekannten, der hats mit Englisch nicht so und deswegen hab ich damals die Abwicklung für ihn auf Ebay.com gemacht.
    und jetzt festhalten: die Spedition hat damals 600 USD gekostet. Das ist jetzt aber sicher schon 10 Jahre her - das wird jetzt sicher noch teurer sein...

• Sega Saturn Kiosk

• Buzz Fuzz
    • 5. November 2010 um 09:19

Mr. Saturn: danke für die Bilder. omg, ich möcht gar nicht wissen, was der auf die Waage bringt - da hätten sich meine Speditionsleute wohl selbst gerichtet :D

• Sega Saturn Kiosk

• Buzz Fuzz
    • 3. November 2010 um 14:25
    Zitat von CD-i

Ja, es gibt definitv noch ne andere Version.Die gab es auch in BRD. War metallischer und etwas schlanker, blau Silber gehalten.

Kein Problem, das Jaguar Kiosk bekommst eh nicht und WENN gehts preislich in die tausende ^^

das tät mich jetzt echt interssieren wie der ausschaut, hab ich noch nie davon gehört. bezüglich metallisch - das Teil ist komplett aus Metall, grad diese Logosachen an der seite und der sonic vorne könnten auch plastik sein (ich muss ihn erst zerlegen - zum reinigen) - ohne TV: 120 kg Lt. Spedition *bg*).
    besonders geil find ich das Sega Logo ganz oben - das ist massives Metall aus einem Guß - gemacht für die Ewigkeit ;) so geil
    @Jaguarkiosk: ja ich weis, die sind unbezahlbar

benzin: ja danke. nach anfänglicher Skepsis gefällt er mir jetzt auch immer besser.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™