1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Sega Saturn Kiosk

• Buzz Fuzz
  • 2. November 2010 um 19:03
1. offizieller Beitrag
  • Buzz Fuzz
    Fortgeschrittener
    • 2. November 2010 um 19:03

Juhu, habe gerade mein Saturn Kiosk geliefert bekommen.
    Hat hier noch jemand so ein Teil?

ich möchte ihn die kommenden Wochen noch komplett herrichten (ist saumäßig dreckig, ansonsten aber in einem überraschend gutem Zustand) und poste dann mal Fotos.

bis auf den Transport war er jetzt nichtmal so teuer - 150 Euro (ohne Saturn Konsole)

Freu mich echt total über das Teil, schaut echt mächtig aus. :thumbup:

• Turbo-T
    Profi
    • 2. November 2010 um 20:39

Was zum Geier ist ein Saturn Kiosk??? (bin im Zurück in die Zukunft Fieber ;) )

Foto?

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 2. November 2010 um 21:04

Son Ding hier, halt nur vom Saturn...

Ich glaub Mr. Saturn hat son Ding noch, sonst weiss ich von keinem.

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 2. November 2010 um 21:05
    Zitat von Turbo-T

Was zum Geier ist ein Saturn Kiosk??? (bin im Zurück in die Zukunft Fieber ;) )

Foto?

Video :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 2. November 2010 um 21:06

Gibt aber noch nen anderen... Finde blos grad kein Pic. :huh:

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

• CD-i
    Owlboy
    • 2. November 2010 um 21:12
    • Offizieller Beitrag

wenn schon ein kiosk, dann bitte das hier :sabber:

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Nächster offizieller Beitrag
  • Buzz Fuzz
    Fortgeschrittener
    • 3. November 2010 um 08:41

@Video: ja genau, das ist es. gibts da tatsächlich noch ne andere Version davon?
    die ganze Elektrik (Anschlüsse, etc.) is bei meinem übrigens US, gabs das Teil überhaupt in Europa?

Jaguar Kiosk: ich hab ja jetzt mittlerweile einige Kiosks und hätt ganz gern noch eines mit Gamecube und vielleicht eines mit Virtualboy - aber das Jaguarkiosk... nope, das is nicht meins ;) die Augen da oben drauf... spricht mich vom Design her gar nicht an.

wenn die sache fertig is, mach ich mal ein paar fotos

• CD-i
    Owlboy
    • 3. November 2010 um 11:28
    • Offizieller Beitrag

Ja, es gibt definitv noch ne andere Version.Die gab es auch in BRD. War metallischer und etwas schlanker, blau Silber gehalten.

Kein Problem, das Jaguar Kiosk bekommst eh nicht und WENN gehts preislich in die tausende ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • benzin
    Erleuchteter
    • 3. November 2010 um 13:06
    Zitat von Buzz Fuzz

@Video: ja genau, das ist es. gibts da tatsächlich noch ne andere Version davon?
    die ganze Elektrik (Anschlüsse, etc.) is bei meinem übrigens US, gabs das Teil überhaupt in Europa?

Jaguar Kiosk: ich hab ja jetzt mittlerweile einige Kiosks und hätt ganz gern noch eines mit Gamecube und vielleicht eines mit Virtualboy - aber das Jaguarkiosk... nope, das is nicht meins ;) die Augen da oben drauf... spricht mich vom Design her gar nicht an.

wenn die sache fertig is, mach ich mal ein paar fotos

Ich finde, der sieht richtig lecker aus, den würd ich mir auch ins Wohnzimmer stellen..

Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

• Buzz Fuzz
    Fortgeschrittener
    • 3. November 2010 um 14:25
    Zitat von CD-i

Ja, es gibt definitv noch ne andere Version.Die gab es auch in BRD. War metallischer und etwas schlanker, blau Silber gehalten.

Kein Problem, das Jaguar Kiosk bekommst eh nicht und WENN gehts preislich in die tausende ^^

das tät mich jetzt echt interssieren wie der ausschaut, hab ich noch nie davon gehört. bezüglich metallisch - das Teil ist komplett aus Metall, grad diese Logosachen an der seite und der sonic vorne könnten auch plastik sein (ich muss ihn erst zerlegen - zum reinigen) - ohne TV: 120 kg Lt. Spedition *bg*).
    besonders geil find ich das Sega Logo ganz oben - das ist massives Metall aus einem Guß - gemacht für die Ewigkeit ;) so geil
    @Jaguarkiosk: ja ich weis, die sind unbezahlbar

benzin: ja danke. nach anfänglicher Skepsis gefällt er mir jetzt auch immer besser.

• CD-i
    Owlboy
    • 3. November 2010 um 14:48
    • Offizieller Beitrag

ja, der sah anders aus. Mr. Saturn hat/hatte einen. Hat auch mal hier Fotos gepostet. Das gleiche Teil stand bei uns im Karstadt damals auch rum ^^

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• Mr. Saturn
    All-Time Singstar Champion
    • 4. November 2010 um 14:25
    • Offizieller Beitrag

Jupp, habe ich immer noch...

Mr. Saturn

Die SEGA Story [Buch]

Mint PAL Saturn Games Collection: 240/240

[size=10]Webmaster SEGA Network
    [/size]

• CD-i
    Owlboy
    • 4. November 2010 um 14:47
    • Offizieller Beitrag

jawoll, das isser :)

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• Tempest2K
    Atari Game MASTA!
    • 4. November 2010 um 18:41
    Zitat von CD-i

Jetzt wissen wir für was du heimlich sparst^^

[size=14]Twitter @Tempest2K
    Tempest2K Facebook Page
    My YouTube Channel[/size]

• Buzz Fuzz
    Fortgeschrittener
    • 5. November 2010 um 09:19

Mr. Saturn: danke für die Bilder. omg, ich möcht gar nicht wissen, was der auf die Waage bringt - da hätten sich meine Speditionsleute wohl selbst gerichtet :D

• CD-i
    Owlboy
    • 5. November 2010 um 11:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tempest2K

Jetzt wissen wir für was du heimlich sparst^^

WENN son Teil mal auftauchen würde und ich es bekommen KÖNNTE würd ich wohl die Kohle herbeizaubern. Aber die Teile sind nie in Europa angekommen, also Spedition aus USA? :sconf:

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• Buzz Fuzz
    Fortgeschrittener
    • 5. November 2010 um 13:25

ja das könnt bissl was kosten - ich hab den Saturn nämlich von einem Bekannten, der hats mit Englisch nicht so und deswegen hab ich damals die Abwicklung für ihn auf Ebay.com gemacht.
    und jetzt festhalten: die Spedition hat damals 600 USD gekostet. Das ist jetzt aber sicher schon 10 Jahre her - das wird jetzt sicher noch teurer sein...

• Kadaj
    Schüler
    • 29. Oktober 2012 um 16:11

Bin grad beim Googlen auf diesen Thread gestoßen, hab selbst noch so einen Aufsteller, aber ich brauch ihn nicht mehr. Das Teil stand jahrelang nur rum, hat halt schon einige Gebrauchsspuren.

Was meint ihr, könnt man für so ein Teil noch verlangen? Gibt es vielleicht hier ein paar Segafans, die an dem Teil interessiert sind? Abholung wäre in Mülheim an der Ruhr. Werde auch mal Wertfragen Thread posten, damit ein paar mehr Leute den Thread sehen.

• TommyKaira
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2012 um 16:24

Schönes Teil! Meiner Erfahrung nach, kann man da nur schwer einen Wert abschätzen und am Ende hängt es von den Interessenten in der Region ab, was man für seinen Aufsteller bekommt. Wie gesagt, ist nur meine Erfahrung.

Hab bei eBay schon sehr häufig Dreamcast-Aufsteller für sehr günstige Preise weggehen sehen und als dann einmal ein Aufsteller bei mir in der Nähe war, wurde ich sogar mit über 160 Euro am Ende noch überboten. Für das Geld bekommt man häufiger anderswo problemlos einen DC-Aufsteller zum Sofort-Kauf. Naja, so ist es halt.

Beim Saturn-Aufsteller kann ich dir aber nicht weiterhelfen.

• Black Sun
    Gast
    • 29. Oktober 2012 um 16:29

Das ist leider das übliche Problem bei größeren Sachen. Alles was man abholen muss, sei es Automat, Kiosk oder so manche Stereo Anlage ( Grundig PA :sabber2: ) lässt sich kaum zuverlässig einschätzen. Die Leute fahren nunmal nicht durch halb Deutschland für etwas, und somit kann es sein das in der eigenen Region 0 Interesse bei 3 Angeboten besteht, und in anderen 1000 auf 1 Angebot. Glücklich diejenigen, welche in einer Großstadt wohnen.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™