Na ich werde es mal probieren. Danke Dir.
Dribbeln nur mit dem Stick oder nutzt du zusätzlich noch eine andere Taste?
Na ich werde es mal probieren. Danke Dir.
Dribbeln nur mit dem Stick oder nutzt du zusätzlich noch eine andere Taste?
Was kann ich denn gegen übermächtige Pressing Gegner tun? Online kommen die wie irre auf meinen ballführenden Spieler angerannt und bekommen den Ball meist sofort. Besonders ärgerlich ist das in der Nähe des Strafraums. Ich gewinne diese Duelle meist nie, der kommt an und hat sofort den Ball, kann meist machen was ich will. Komme kaum zum passen oder ähnlichem. Was kann man da tun? Das frustet schon etwas...
Sagt mal das Angebot vom Media Markt heute...ist das zu empfehlen aus Eurer Sicht?
Es ist ein Samsung UE H 6290 48 Zoll für 499 Euro.
Du bist nicht der einzige...mir machts auch Spaß ![]()
Ich wollte nur mal eben wissen, ob für meinen Samsung PS50C6970 die Samsung 3d Brillen SSG 4100 GB funktionieren?
Sagt mal, ist es möglich digitales Kabelsignal (inkl. Sky) auf anderem Weg zu verlegen als mittels einem Kabel? Ich müsste sonst komplett einmal durch die Wohnung, das möchte ich eigentlich vermeiden.
(Sorry, hab keinen besseren Thread gefunden)
Ich bin so mega gespannt
Schaue dann die letzten beiden am Stück...
Kurze Frage zum Xbox Music Zugang. Dies soll ja kostenlos (mit Werbung) funktionieren. Ich bekomme aber ohne den Pass nur 30 Sek. Schnipsel. Hat jemand eine Idee?
Die aktuelle Season lohnt sich alleine schon wegen Hannah, unglaublich wie heiss die ist! Wer wusste eigentlich dass Yvonne Strahovski auch die Synchronstimme von Miranda in Mass Effect ist?
Nicht nur die Stimme. Miranda ist ihr Ebenbild, nur schwarzhaarig ![]()
Vorsicht Leute! Fieser Savegame Bug. Er tritt bei Laden der Umgebung (nachdem man einen Kontrollpunkt oder ein Level geladen hat) auf. Die XB360 und wohl auch die PS3 frieren ein. Neustart. Savegame WEG! ![]()
Man arbeitet wohl schon an einem Patch. Ich kann aber nur empfehlen es nicht weiter zu spielen, es sei den man legt auf seinen Spielfortschritt keinen Wert. Shit!
Sehr gut ... meine UK Version wurde soeben von der Grotte versendet ![]()
Drei Worte:
SONS OF ANARCHY!!!
Ok, lasst euch davon nicht spoilern aber jeder der zur ersten Basis kommt sollte das meiner Meinung nach vorher besser lessen
Spoiler anzeigen
Der Alien Commander lässt sich nicht betäuben O__o wirdwohl jeder Veteran versuchen, lasst es man muss ihn nur abknallen
Ansonsten gehts mir nach der Basis und größer werdenden Ufos immer besser ab, ich bin hochgradig süchtig und gehe nur widerwillig Richtung Bett... wenn das so weitergeht bin ich vorm Wochenende durch
Das ist nicht richtig. Ich habe es 3x versucht, beim dritten mal war es erfolgreich. Ich hab ihn also gefangen genommen.
Ich fand sie auch extreme krass. So schwere Entscheidungen und Situationen. Wirklich heftig. Spielerisch ist das Spiel ja eher mau, aber von der Athmosphäre und der Story her ganz groß.
So das Game klingt ja zu geil. Zombies...mehr braucht es eigentlich nicht. ![]()
Hat jemand Überlebenstipps? ![]()
lach...wenn du das sagst Sascha. Nach SoA glaub ich dir ungesehen alles ![]()
Ich find sie auch nicht "hart" ... nur überflüssig.