1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

The Walking Dead (Telltale Games)

• ElStupido
  • 22. März 2012 um 15:24
  • Symer
    Erleuchteter
    • 10. Mai 2012 um 17:23

EDGE : 6/10

Zitat

It doesn’t, however, blunt the brutality of its world. This is a surprisingly dark-hearted departure from a developer renowned for frothier fare, and suggests Telltale should step out of its comfort zone more often. Its rudimentary puzzles may not satisfy point-and-click fans, but those who enjoy interactive drama will be happy to tune in for Episode Two after this solid season premiere.

passt!

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Calibur
    Erleuchteter
    • 12. Mai 2012 um 20:59

Habe gestern die ersten beiden Folgen der ersten Staffel auf RTL2 geguckt. Diese haben mir so gut gefallen, dass ich mir sofort die erste Episode auf der 360 runtergeladen habe.
    Das Spiel ist leider relativ schnell durch, aber erzählt eine sehr interessante Geschichte. Werde die nächsten Episoden auf jeden Fall auch holen.

Gibt es da schon Infos, in welchen Abständen die nächsten Episoden rauskommen sollen?

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• cenobite
    Moderator
    • 12. Mai 2012 um 21:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Calibur

Gibt es da schon Infos, in welchen Abständen die nächsten Episoden rauskommen sollen?

Nein, aber in den Telltale Foren kann man am "Wann kommt Episode 2"-Ratespiel teilnehmen ;)

http://www.telltalegames.com/forums/showthread.php?p=609668

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 29. Mai 2012 um 09:28

Ist die Version auf dem dt. Xbox Marketplace uncut und mit englischer Sprachausgabe?

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• OnDaRoXx
    Meister
    • 29. Mai 2012 um 10:09

Also sie ist englisch und sieht für mich uncut aus. Ich habe zumindest nix vermisst.

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 12. Juni 2012 um 22:11

Gerade die erste Episode beendet. Kurz, aber sehr gut! Hoffentlich kommt bald Episode 2 :)

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 27. Juni 2012 um 09:41
    Zitat

The next episode in Telltale Games' gripping adventure series based on the comic book series by Robert Kirkman, Tony Moore, and Charlie Adlard will land on XBLA, PSN and PCs later this week.

The second episode of the multilayer Walking Dead title "Starving for Help" will be available for download at different times for different systems. Xbox 360 players will get the first crack at the new episode on Wednesday, June 27. PC and PS3 players won't be able to download it until Friday, June 29th. International PC and Xbox 360 players will have the same access times except for the PS3 in Europe where a release date has yet to be determined.

Fans have been anxiously waiting for the new episode for the zombie adventure game that has taken Lee Evertt and Clementine and their fellow survivors fighting to stay alive, both from the undead and each other. The release for the new episode took longer than expected because the various platforms had not confirmed their publishing times with Telltale until this week, according to Telltale.

• aldi404
    Erleuchteter
    • 28. August 2012 um 16:13

Episode 3 kommt bald!! :love:

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 28. August 2012 um 23:36

Ich gehe mal davon aus dass eine Retail Fassung erscheint sobald alle Episoden veröffentlicht wurden. Dann erst werde ich zuschlagen. Habe schon Bock auf das Spiel, aber monatelang auf die neue Episode warten zu müssen widerstrebt mir, spiele dann lieber in einem durch.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Azazel
    Gast
    • 29. August 2012 um 08:49

Da ich ja auch auf die neue Staffel warten muss stört mich das warten auf die neue gameepisode recht wenig.
    Sind ja auch wie Nr Serie aufgebaut.

• Calibur
    Erleuchteter
    • 29. August 2012 um 13:41

die neue Episode kann runter geladen werden! :thumbup:

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• aldi404
    Erleuchteter
    • 29. August 2012 um 14:17

Dann werf ich mal die Box an :)

• Kettenhund
    Meister
    • 29. August 2012 um 21:16

so, grade episode 3 beendet. echt krass depressiv, diese episode. hatte teilweise echt'n kloß im hals. ;(

Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken

• Eulensang
    Gast
    • 30. August 2012 um 08:03

Mich reizt es auch irgendwie. Die erste Staffel der TV-Serie fand ich ganz ansprechend. Und Steam hat es aktuell für 15 Euro. Hmm.

• aldi404
    Erleuchteter
    • 30. August 2012 um 13:47

Episode 3 war mal wirklich krass, so eine intensive Atmosphäre, jetzt will ich Teil 4 sofort!

• OnDaRoXx
    Meister
    • 31. August 2012 um 12:59

Ich fand sie auch extreme krass. So schwere Entscheidungen und Situationen. Wirklich heftig. Spielerisch ist das Spiel ja eher mau, aber von der Athmosphäre und der Story her ganz groß.

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 11. September 2012 um 11:40

Ist die PS3 Version wirklich so übel verbugt?

http://www.4players.de/4players.php/d…_Episode_3.html

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 11. September 2012 um 11:42

Nö. Ich habe Episode 3 gestern endlich beendet und bis auf ein paar komisch wirkende Animationen war alles super.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 12. September 2012 um 12:59

Habe gestern auch mal mit Episode 1 angefangen und bin sehr angetan wie die Comic Vorlage als Game umgesetzt wurde. Gefällt mir noch ein Stückchen besser als die auch schon sehr gute TV Serie. Konnte mich kaum davon lösen obwohl ich heute früh rausmusste...immer ein gutes Zeichen.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 14. September 2012 um 12:29

Wow Episode 2 gefällt mir sogar noch besser...vor allem Kenner der Comics kommen imo viel mehr auf ihre Kosten wie bei der TV Serie, auch wenn man trotzdem schon recht gut vorhersehen kann was passieren wird.

Spoiler anzeigen

War mir schon kurz nach dem Betreten der Farm sicher dass es sich bei der Familie um die Kannibalen handelt die in den Comics ja erst relativ spät auftreten.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™